+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Tiger & Dragon @ Pro7

Eine Diskussion über Tiger & Dragon @ Pro7 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß, dass es viel zu spät ist, aber das ist hier eh schon Tradition Guckt ihn euch an! Ist ...

  1. #1

    Tiger & Dragon @ Pro7

    Ich weiß, dass es viel zu spät ist, aber das ist hier eh schon Tradition

    Guckt ihn euch an! Ist auf jeden Fall sehr sehenswert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    is grad werbung ^^
    Bis her ganz gut bissl bekloppte gespräche
    nächste werbung nächster post
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Lol, da solltest dich in das frühere China und seine damalige Gesellschaft reinversetzen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    mhhh könnte ich wohl machen wenn ich nicht nebenher so spannende englscih bücher lesen muss
    Aber ich werde jetzt mein inneres ich auf den film lenken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. also ich find an dem film gar nichts Oo

    ich mein, ich bin ja nich unbedingt einer dieer stupiden "yeah, action tot mord etc" sabberer, aber tiger & dragon gefällt mir überhaupt nich Oo

    das einzige tolle ist dielandschaft am ende Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Du bist doof

    Die Landschaft ist geil, die Choreographie ist genial, die Schauspieler sind oki, der Regisseur is ok.

    Also, wieso findest du nix an dem Film?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ka, ich finds einfach nit unbedingt berauschend O_o

    gibt halt so filme Oo

    ichsag ja nit der is schlecht oderso, ich bleib da neutral, aber ich persönlich find einfahc nix an dem movie Oo


    und was an den kampfszenen nervt (muss jetzt doch partei ergreifen )

    DAS RUMGEFLIEGE O_o

    teils siehts cool aus, aber meistens soooooo übertrieben ~_~



    edit: aber die hauptdarstellerin hat VOLL die süße synchronstimme @_____________@ bin verliebt @___@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Nö, das Fliegen findsch oki
    Das soll ja gar net real sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, ich fands einfach unpassend zum großteil Oo

    zuerst die kraftvollen, aber dennoch geschmeidigen bewegungen mit körper und waffe und dann wird sich ganz ohne kraft 20 meter durch die luft katapultiert Oo

    am schluss, wenn die über den bach da abhaut undauf dme wasser rumhüpft, das z.B. sieht extrem gut aus, wirkt irgendwie episch aus, aber mitten im kampf dat dumme gehopse hat einfah einen zu starken kontrast zu den wirklich tollen kampfchoreos gebildet...




    trotzdem is die synchrostimme geil @_@ wer hat die gesprochen ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    gesehen gesehen gesehen gesehen gesehen gesehen gesehen

    im kino und jetzt grad i TV
    gesehen gesehen gesehen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo ein muß für jeden Eastern fan(wenn man das bei so einem kult film überhaupt sagen darf)

    mfg

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Super Film, regt zum nachdenken an, naja vielleicht auch nur die Musik wie sie sich runterstürtzt am Ende(was ich übrigens als extrem bedrückend empfunden habe als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, mit der ganzen Vorgeschichte) aber Pro7 muss ja gleich Werbung reinhauen und kann das Lied nicht lassen. Da Lob ich mir rivatsender wie Premiere, die den Abspann nocht mitzeigen

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Tiger & Dragon hab ich damals mit meiner klasse im kino gesehen, ich kann mich genau dran erinnern. Ich kannte den film vorher ned und ich war SEHR überrascht, er hat mir extrem gut gefallen, vor allem da ich damals sowieso in einer ganz anderen stimmung war als heute ^^.

    Das herumfliegen hat mich damals garnicht gestört, heute nervts mich schon irgendwie, ich finds einfach dumm irgendwie. Und dass sie den abspann ned gezeigt haben mit der musik pisste mich auch an, verdammtes pro7 man. Aber was solls, hab den film am abend eh ned gesehen, nur das ende, lol. Ich schau ihn mir heute um 8:10 an, da is wiederholung

    johanna: ich muss mich in garnix reinversetzen damit mir n film gefallen kann/muss/whatever, lol

  14. #14
    Das hab ich auch nur gesagt, weil er gemeint hat, dass das Gelaber doof sei
    Denn die Dialoge machen manchmal keinen Sinn, wenn man sich nicht darüber im klaren ist, in welcher Zeit und in welchem Land die Story spielt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    is mir weder damals noch jetzt aufgefallen, und die hälfte hab ich schon fast gesehen eben ^^

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    hab ihn auch gesehen

    Fands eignetlich überraschend´das der bai abgekratzt ist.

    naja irgendwie auch logisch wie der meister so der schüler

  17. #17
    Das wäre ja auch dumm, wenn's zwischen Shu Lien und Mu Bai mnoch ein Happy End gegeben hätte
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    selten langweilig,übertieben und deppert der film
    schlimm dass chow yun-fat da mitgemacht hat,nenene
    mfg Jörg

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    IHR UNMENSCHEN!!!
    oh mein gott,der Film is ja derbst grottig. Dumme Dialoge,scheiss Synchro (jedenfalls bei dieser jungen Kämperin), dodal lachhafte Kampfszenen (dem einen gefallen sie,dem andern nicht. Mit gefallen sie NICHT)

    Total Krank der Film. Wir mussten uns den kurz in Musik angucken....loooooooool,wie assy. Wir haben uns so einen abgelacht. Alleinschon wenn die in den Bäumen kämpfen! Die hängen richtig in den Seilen,die Frau kann sich gar nicht auf dem Bambusrohr halten (rutscht als ab), und wenn die durch nen kleinen Sprung 30 Meter weit fliegen....oha

    ja genau,wo wir grad bei der Szenen sind: Die ham in den Bäumen gekämpft (), dann sind sie i´wie lang rumgesprungen,dann sind sie übers Wasser gelaufen(!!! oh mein Gott,die Chinesen hatten auch einen Jesus @_@(das laufen sah übrigens grottig aus)),dann bissel langweiliger Dialog und dann fällt ja irgendwie das Schwert den Wasserfall runter und die Tusse springt hinterher. Das Schwert taucht gerade ein (also keinen Meter vom Eintauchort entfernt),aber die Tussi taucht dann erstma gemütlich rum (schwimmt ganz genau am Schwert vorbei!), dann kommt ein Ninja (oder was auch immer),reisst sie ausm Wasser und verschleppt sie.....looooooooooooooooooooooooooooooooool als ich die Aktion von dem "Ninja" geshen hab lag ich lachend im Bett und hab die Glotze ausgemacht.
    das war einfach nur zu geil Da kommt so en schmächtiger ninja an,läuft übers Wasser,nimmt die Tussi mit und verschleppt die innen Wald (merkwürdiger Weise hat sie da auch ihr Schwert in der Hand).

    mal abgesehen von den völlig schwachsinnigen Kämpfen mit lahmen Dialogen dazwischen: Wenn man so nen Film mach,dann doch bitte richtig! Wenn ich die Leute 50meter weit springen lass,dann lass ich sie auch realistisch wieder auf die Füße fallen und lass es nicht so aussehen,als das sie noch die letzten 43meter ihres Sprungen vom Seil übern Boden gezogen werden....

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sagsch ja...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09
  2. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  3. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  4. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01
  5. @Terror,Dragon und Tenchu (sehr wichtig)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •