Tiberium Wars Das Buch

Joined
Mar 30, 2006
Messages
440
Points
0
Hey leute ich habe mir das buch vor ca. 1 monat gekauft und fand es einfach super und es ist ziemlich lustig das es den zusammen hang von TW und dem baldtigen Spiel Tiberium ist so wie ich das mitbekommen hab.
Ich würde nur gerne wissen ob bald Band 2 raus kommt und wenn ja dann wann weiß jemand von euch mir vielleicht eine info , vermutung oder meinung dazu sagen?!? :?
 
Habs auch gelesen.
Fand es echt ganz gut.
Wie ging es denn noch mal aus??
Ach ja genauso wie TW ^^. Vielleicht kommt Band 2 ja mit der Erweiterung? :p
 
kann sogar sein ich habe eben mit ein kumpel tele. und der sagt er habe gehört ich glaube 28.3. ist sich aber nicht sicher ich fand das buch nur einfach oberhammeraffengeil wäre schade wenn da kein 2 teil raus kommt das währe echt schade müsste ich heulen warscheinlich (gedanken verdräng)
 
Back
Top Bottom