Three Kings

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Grad gestern hab ich mit ein paar Freunden mal wieder Three Kings geguckt und ich muss sagen, der Film hat's einfach in sich. Ich kenne kaum Filme, die auf diesselbe Weise zugleich beklemmend, lustig, zynisch und tiefgründig sind.
Und die erstaunlichste Eigenschaft: Ein Hollywood-Film mit Kriegsthematik und das ganz ohne Pathos! :eek :o

Wer kennt den FIlm, wer muss ihn sich noch angucken (dies ist eine eindeutige Empfehlung)?!
 
Der ist so geil

Jo schließe mich Joker an der film ist der hammer,George Cloneys geiler Gi auftritt,ich sage nur "Kuh"

Angucken nachdenken und abbrüllen!!
 
Jo, die Szene ist zu cool.
"Ist jemand verletzt?"
"Nur die Kuh" :D :D :D :D

Aber fast noch besser ist die Szene wo die gleich danach den irakischen Bunker stürmen.

"They're butchers covered with blood!" :lol :lol :lol
 
der film is einfach geil. ich mein. ein witziger kriegsfilm o_O die schauspieler sind auch hammer hehe. der film pwnt einfach :) allein schon die c4rugbie dingsdas lol
 
Der Film ist gut, ich finde ihn allerdings auch an gewissen Stellen etwas traurig, und das wurde vom Regiseur richtig gut rübergebracht. Als das kleine Mädchen ihre Mutter verliert, das regt schon zum nachdenken an. Ansonsten konnte ich natürlich auch lachen über den Film. Vor allem über die teilweise dummen Soldaten.
 
Hab den leider noch nie gesehn. Wollte den gucken, als der im Kino lief, aber da gab`s irgend so `ne Panne(Film wurde nicht geschickt oda so) und seitdem hab ich nimmer dran ged8, mir den anzugucken:((
 
h3h3h3h3..ich hab ihn jetzt gesehen...un der Film is s hammer geil!!!! De Film verbindet perfekt Humor und Nachdenklichkeit o0

Achja,die Kuh...die is geil drauf ^^

Oder auch gleich am Anfang:
-"Ich glaub der typ hat ne Waffe...ja hat er!"
-"Wow,Gratuliere mein Freund,du hast nen Kameltreiber erlegt!.... geil.... hatte Angst,ich seh gar keine mehr,der erschossen wird...."
-"macht ma ein Foto!"

:lol
 
das is so geil. wo er das nacherzählt von dem typen den sie erschiessen. voll der kopf wegschossen lol
 
richtig,genau,wo der eine das völlig übertrieben nacherzählt,is zu geil!!!

Oder auch wie sie auf ihrem Geep doch Tontauben-schiessen veranstalten und der andere mit C4 ^^

"Was war das?"

:lol
 
der film is einfach nur geil stimmt der anfang mit dem headshot is sooo geil bin vom sessel gefallen vor lachen :D
 
Was auch krass ist, ist wie Schussverletzungen bildlich veranschaulicht werden. :D

Oder auch herrlich ist der ganze Rassismus.

Chief (schwarz): "ich will solche Sprüche wie Wüstenbimbo oder Sand****** nicht mehr hören!"
der Idiot ohne High-School-Abschluss: "das ist doch nichts gegen dich, Mann."
Troy: "Es geht darum, dass Windelträger und Kameltreiber 2 völlig ausreichende Alternativen dazu sind!"
Idiot: "ok, sorry Leute, ich hab nur imemr Probleme damit, die pro-saudischen von den anti-irakischen Sprüchen zu unterscheiden."
:D :D :D
 
Back
Top Bottom