+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By Kasian
  • 1 Post By Kasian
  • 1 Post By brainsheep

The X-Files

Eine Diskussion über The X-Files im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; The truth is still out there ... Es geht weiter Ich hab ja alle bisherigen Staffeln auf DVD und die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    The X-Files

    The truth is still out there ...

    Es geht weiter


    Ich hab ja alle bisherigen Staffeln auf DVD und die Serie damals enorm gefeiert. Aber ich stehe dem Aufwärmprogramm erstmal skeptisch gegenüber, obwohl der Cast ja gleich ist. Nur sind die eben alle nicht jünger geworden.
    Positiv sehe ich allerdings, dass es kein Remake wird. Ich hasse es, wenn man alles nochmal neu interpretieren will. Allerdings zieht ein schlechtes Remake eine Serie weniger runter, als wenn es eine schlechte Fortsetzung ist -wobei die letzten X-Files Staffeln damals auch schon nichtmehr ganz so geil waren wie die früheren, zumindest meine ich mich so zu erinnern. Wo wir grad dabei sind ...

    Spoiler:
    ... war der Krebskandidat nicht tot

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Boah - Scully ist schon alt geworden, dabei hab ich die damals echt als scharf in Erinnerung gahbt.

    Mulder hingegen ... tja .. klassischer eleganter Mann der auch im Alter gut aussieht^^

    Bin mal gespannt - was hab ich mich früher als Kind immer angeschissen wegen der Serie.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Mal ganz ohne Fanboybrille. Lohnt es sich die komplette Serie noch einmal zu gucken? Hab jetzt Babylon 5 und DS9 hinter mir. X-Files bin ich noch am zweifeln.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also ich hatte sie vor einigen Jahren das erste mal wirklich komplett durchgeschaut und fand sie gut. Als das damals im TV lief war ich ein kleiner Stöpsel der das nur sporadisch mal irgendwo gesehen hatte.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich schon.

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Laut Pro7 werden die neuen Folgen von Akte X ab 8. Februar 2016 in Deutschland ausgestrahlt.
    http://www.prosieben.de/tv/akte-x
    Kasian sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Für alle Synchro-Gucker leider eine schlechte Nachricht: Fox Mulder wird in der 10. Staffel von Akte X erneut nicht von Benjamin Völz synchronisiert.
    http://www.serienjunkies.de/news/fil...gen-72948.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Eine Stimme kann die gesamte Atmosphäre ändern. Vor allem, wenn ich nur 2 Personen unterhalten.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Laut Pro7 werden die neuen Folgen von Akte X ab 8. Februar 2016 in Deutschland ausgestrahlt.
    http://www.prosieben.de/tv/akte-x
    Auf Pro Sieben Maxx laufen se schon^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. .TIF and .TIFF files
    Von kevin1gamer im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 00:29
  2. Wie öffne ich def.files?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 23:33
  3. ini files
    Von xezon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:32
  4. Files
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:13
  5. Nur 20-€ für Midi Files
    Von Lennart im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •