+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

The Village

Eine Diskussion über The Village im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der film lebt nich von seinen 3 -4 schockmomenten, sondern von seinen darstellern und der tiefsinnigen story. Und ich hab ...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der film lebt nich von seinen 3 -4 schockmomenten, sondern von seinen darstellern und der tiefsinnigen story. Und ich hab lieber angsthasen im kino die sich ab und an erschrecken, als leute die über geisteskranke "abfeiern".

    Film nich verstanden, setzen sechs.

  2. #22
    ganz schön selbstsicher ;>

    €:

    was ich sagen wollte: jeder sieht/versteht/interpretiert einen film anders
    Geändert von KaiKai (12.09.2004 um 12:49 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    hab ihn mir gest0rn agesehn !!!

    naja nich so toll
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Er hat mir nicht sonderlich gefallen.
    Zum einen sucht die Story zwar wirklich ihresgleichen und die Überraschung mit der Stadt und den Unaussprechlichen ist zwar nicht schlecht aber viel zu früh getroffen. Bei seinen anderen Filmen blieb der Schockmoment bis ganz zum Ende hin, bei The Village wird es aber jedoch vor dem Filmende verraten(viel zu früh).

    Spoiler:
    Die Geschichte mit den Unaussprechlichen ist zwar gut, besser wäre sie aber gewesen, wenn da 1) wirklich Monster im Wald gewesen wären(nach Signs hatte ich das schon gehofft) oder 2) es erst ganz am Ende rausgekommen wäre, dass es eigentlich nur eine Verschwörung ist.
    Klar, der Film ist nicht schlecht, hätte aber bedeutend besser gemacht werden können bzw vielleicht doch auf Fantasy und Gruselfans zugeschnitten werden können. Die einzigen zwei Szenen bei denen ich mich geschockt habe, waren die Szene, als man einen Unaussprechlichen über die Grenze unter dem Hochstand durchgehen sah und wie das Mädchen dann plötzlich in die eine Grube gestürzt ist.
    Achja und die ganzen Tiere hat ja Noah getötet und gehäutet, die Ältesten hatten davon keine Ahnung.


    Kein schlechter Film aber auch nicht unbedingt gut, ich würde ihn nicht wirklich weiterempfehlen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan - The Legend of the Village's Warriors
    Von Touji im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 17:32
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •