+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

The Village

Eine Diskussion über The Village im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; bin mir net ganz sicher ob der schon draussen ist aber ich denke mal der ist sowas von hammerst geikl!!!!! ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    The Village

    bin mir net ganz sicher ob der schon draussen ist aber ich denke mal der ist sowas von hammerst geikl!!!!!

    allein von den macher von the six sense und unbrakeble das reizt mich schon den anzugucken!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,würde mir den auch gerne ansehen,aber hab ebbe in der kasse
    mfg Jörg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX


    Nur auf den ersten Blick erscheint dieses einsam in den Wäldern von Pennsylvania gelegene Dorf im Jahr 1897 als Hort der Harmonie. Tatsächlich wird der Frieden bedroht von Kreaturen, die im Wald lauern. Um den namenlosen Feind nicht zu erzürnen, ist es ungeschriebenes Gesetz im Dorf, dass die Dorfgrenzen nicht überschritten werden dürfen und der Wald nicht betreten werden darf. Alle halten sich daran und nehmen die Isolation von der Außenwelt in Kauf, um ein friedliches Leben führen zu können. Bis der neugierige und rebellische Lucius Hunt (JOAQUIN PHOENIX) beschließt, den Schritt ins Ungewisse zu wagen. Die Folgen sind erschütternd. Denn der Waffenstillstand zwischen dem Dorf und den Kreaturen – er ist vorbei ...

    Nur um auch mal ein kleines bissel Info in den Thread zu bringen

    Ich hab bisher nur die TV Werbungen gesehen, die haben mich halbwegs neugierig gemacht. Der Film kommt übrigens am 9. September in die Kinos.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Von der Story her, könnt's aus der Feder von H.P. Lovecraft sein. Tönt nicht schlecht. Mal gucken, vielleicht schau ich's mir sogar an...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    abgesehen vom plot-twist in "the sixt sense" fand ich den film nicht gerade berauschend

    signs hat dann auch nicht mehr den anschluss gefunden an unbreakable und enttäuschte durch ein nicht kommendes unerwartetes ende, wie man es von den beiden "vorgängern" erwartet hätte


    laut mehreren reviews ist "the village" ein misslungener versuch, wieder dorthin zu führen, wo "the sixt sense" und "unbreakable" glanzstücke verbrachten: ein guter (!) plot-twist

    zwar wäre auch das in diesem film gegeben, nur würde man es schon vorher sowieso wissen (genau wie in billigen horrorschinken - man wees von der ersten minute wer verreckt und wer nich)

    atmosphärisch nicht schlecht und die darsteller würden zu überzeugen wissen versaut sich der film selber durch das ende, bzw, durch die tatsache, dass man eh schon alles weis.... ich werd nicht reingehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Hört sich wirklich nicht schlecht an
    Wenn ich Zeit hab, guck ich den mal an.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    signs fand ich auch voll schlecht ich hoffe the village wird geil soweit ich weiss ist der noch net draussen
    MfG ChRiS

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Der kommt doch jetzt dann mal auf Pro7 oder hab ich da was verpasst würde ihn auch gern mal sehen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    23 uhr kommt ein kleiner ausschnitt auf pro7 *tipgeb*

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Yoa ... bin schon total gespannt auf den Film ... muss den unbedingt sehen ... hab hohe Anforderungen an den Film gesetzt und hoffe, dass er ihnen gerecht wird!

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    ich werd ihn mir freitag nacht anschauen.
    hab auch relativ hohe erwartungen an den film.
    is ja vom regisseure von unbreakable, signs und the sixth sense.
    und die fand ich alle 3 gut bis sehr gut.
    ob das wieder so ein unvorhersehbares und spannendes ende wie bei sixth sense oder signs gibt ?

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also gerade bei signs habsch den plot-twist (sprich: plötzlich geht alles nen ganz anderen weg, sprich: unerwartetes ende) vermisst O_o


    hm.... alle so euphorisch gestimmt hier

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich habe bislang schon einigen Leuten "Signs" bei mir vorgeführt. Der Großteil zeigte sich bei dem Ende überrascht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Original geschrieben von mope7


    also gerade bei signs habsch den plot-twist (sprich: plötzlich geht alles nen ganz anderen weg, sprich: unerwartetes ende) vermisst O_o


    hm.... alle so euphorisch gestimmt hier

    Na jut... hat zwar nich grade die riesenwendung am ende, aber ich war doch überrascht. z.b. was seine frau im sterben sagte, wo man erst dachte wozu die das im film so ausgiebig zeigen.(mit unfall seiner frau und so)

    also ich fand signs spannend und nicht vorhersehbar.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, na ok

    signs spricht mich nich an - die vorgänger sind um längen besser... aber hey, geschmäcker sind ja zum glück verschieden ^^

    würd sich einer bereiterklären ein review über the village zu schreiben ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo bitte schreib mal wer was zu village ... will auch wissen ob sichs lohnt

  17. #17
    naaajaa...

    der film ist eher lustig als gruselig/spannend =)

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    So am Freitag im Kino gewesen:

    SPOILER SPOILER SPOILER
    Spoiler:

    Nachdem er einige familienangehörige verloren hat, beschließt edward walker mit anderen schicksalsgebeutelten Menschen die komplette Außenwelt hinter sich zu lassen und ein Dorf zu erbauen. Es liegt direkt neben einem dichten und großen Wald. Die erbauer und erfinder dieser Idee geben sich folglich als die Dorfältesten aus und jagen ihren söhnen, töchtern, enkeln und neffen angst mithilfe des Waldes ein. Sie behaupten, dass darin die Unaussprechlichen hausen,mit langen krallen, spitzen zähnen und ohne furcht. Um die einwohner nicht in vollkommene angst zu versetzen, erfinden sie eine möglichkeit, die ungeheuer in schach zu halten. Mit Farben. Rot ist die farbe, die sie anlockt, gelb die, die sie besänftigt. Zwar strikter aberglaube, was sicherlich auch der ein oder andere dorfbewohner vermutet, aber niemals ausprobiert.

    Wenn einer der dorfbewohner, wie in diesem falle lucius, sich in den wald begibt, also etwas von der eingepaukten furcht ablegt, hilft nur die verwandlung in eines der Wesen und übergriffe auf tiere, sowie zeichen an türen.
    Dem zuschauer wird eine atmosphäre des 19. jahrhunderts vorgegaukelt, in wahrheit aber befinden wir uns in der gegenwart.
    Nachdem der geistig zurückgebliebene noah dank einiger zusammen kommender komponenten (wie z.B. die hochzeit zwischen lucius und seiner blinden angebeteten ivy) ausrastet und lucius niedersticht, kann es für selbigen nur eine hilfe geben: medikamente aus der Stadt. Für noah endet die reise vorerst in einem raum, der einem gefängnis nicht unähnlich ist. Die sogenannte "Stille Kammer".
    Edward Walker setzt den fortgang der unbeschwertheit des filmes aufs spiel und stimmt Ivy zu, die durch den wald in die stadt möchte. Der Hauptgrund dafür ist wohl, dass ein verbrechen begangen worden ist. gerade dies sollte ja hinter sich gelassen werden, beim auszug aus der stadt. Nachdem er auch die anderen ältesten umstimmen hat können, macht sich Ivy, die dann von Walker aufgeklärt wird, was so vor sich geht im beschaulichen Wäldchen, auf den Weg in die Stadt. Aus zwei begleitern werden schnell null, sodass sich die Geschichte nun ganz Ivy widmet. Dank einiger schockellemente, bleiben die Nerven stets gespannt. Als dann tatsächlich einer der Unaussprechlichen auftaucht, bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun. Dass Noah im Endeffekt der Bösewicht ist, habe ich mir leider schon gedacht, wäre die Wahl auf einen der Ältesten gefallen der die stadtreise verhindern hätte wollen, wärs noch eine spur spannender gewesen. Als Ivy schließlich am ende des waldes gegen eine mauer prallt, klettert sie drüber weg und man bemerkt das dieser film in der gegenwart spielt. Den völlig verdudsten mann den sie trifft und der ihr die medikamente beschafft, bewacht übrigens das abgezäunte "Walker Wildreservat", über denn sogar flugverbot herrscht.

    Eine klasse story zum miträtseln, ein klasse spielender joaquin phoenix und spannende elemente haben mich von dem film überzeugt. Leider haben schon viele die den film gesehen haben gesagt das er kompletter müll wäre, nur weil sie ihn nicht verstanden haben.
    Also zur not zwei mal anschauen. Es lohnt sich.

    Also erwartet keine splattereffekte und schaut ihn wenn ihr auf spannendes rätselkino ala M. Night Shyamalan steht. (The sixth sense, unbreakable, signs)

    P.S.: Ich hoffe das es mir gelungen ist euch denn film verständlich zu erklären.
    Dieser text hat mich fast ne stunde gekostet, also nicht so harte kritik bitte.
    (Bei aufsätzen war ich in der schule schon schei**e )

    @mum|thunder: Wo war der filme denn bitte lustig ???? Oder denn film auch nich verstanden??? Dann aber schnell ins kino und nochma gucken.

  19. #19
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    mum thunder hat doch 0 plan^^ spam nur
    ich werd' heute reingehn, dank dem thread hier, der mich durch die sehr informativen posts erst richtig neugierig gemacht hat! thx und weiter so
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  20. #20
    stfu silver >_<

    weiß ja nicht, was bei euch für angsthasen leben, aber bei uns hats kino nur über den geisteskranken gefeiert ^^
    und sobald man das mit der kammer weiß, ist der wald auch nichtmehr aufregend, weil es keine monster geben kann.

    etwas erschreckend war nur, als die wache aufm turm die treppe runter guckt und da ein "monster" vorbeiläuft

    ajo, der trick mit der grube war ja kaum vorrauszusehen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan - The Legend of the Village's Warriors
    Von Touji im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 17:32
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •