The Twilight Zone

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Heute um 21.15 Uhr beginnt eine neue Staffel der Mysteryserie auf RTL 2.
Jeden Mittwoch werden dann weitere Folgen ausgestrahlt.
Ich freu mich tierisch drauf. Zumal ich schon früher gerne Twilight Zone geschaut habe. :)

Für die die damit nichts anfangen können:
Es sind immer abgeschlossene Episoden. Sie handeln von Geistererscheinungen, Dämonen und anderen Übernatürlichen Erscheinungen. Ist mit Outer Limits vergleichbar.
 
hi,

ich kenne die alten Twillight Zone serien aus den 80er, die waren einfach nur genial, hoffe die neue serie kann da mithalten, Outer Limits ist auchgut gemacht, aber an TZ kommts nicht ganz ran

ich schalts auf jeden fall heute ein
 
Poltergeist find ichnur die filme gut, die serie ist mist, TZ war in 60er und 80er Kult serie, die wird irgendwie alle 20 jahre neu aufgesetzt :D
 
Jop, Outer Limits ist im Prinzip eine Twilight Zone Kopie. Mal schaun wie die Neuauflage wird. Ich befürchte ja insgeheim, dass sie an das Orginal nicht rankommt... und dass das Ganze genau auf RTL2 ausgestrahlt wird, erfüllt mich nicht gerade mit Zuversicht.
 
Back
Top Bottom