+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Eine Diskussion über The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der film lief oktober letzten jahres in den usa und startet am 18.1 in deutschland. hier mal nen trailer auf ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

    der film lief oktober letzten jahres in den usa und startet am 18.1 in deutschland.

    hier mal nen trailer auf youtube: trailer

    der trailer zeigt nicht so sonderlich viel und das was er zeigt, sieht sehr ähnlich aus, wie das was es schon im ersten teil zu sehen gab. weswegen es einem bei dem trailer schon so vorkommt, als wolle man mit dem zweiten teil nur nochmal bisschen geld scheffeln, wobei der inhalt des filmes mal wieder sehr bescheiden sein könnte.

    könnte der film einigermaßen was werden oder wird er eher wieder nur ne trash fortsetzung?

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Seit wann sind Fortsetzungen von schlechten Filmen gut?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja kommt halt drauf an wie mans sieht, bei manchen filmen kanns ja teilweise kaum noch schlechter werden also werden sie relativ gesehen besser

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jibbet wieder Biel ohne BH im Regen ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Fortsetzungen von schlechten Filmen gut?


    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    jibbet wieder Biel ohne BH im Regen ?

    (Leider) nich.

    Aber trotz der Schlechtheit des Remakes fand ich ihn amüsant. Ich freu mich immer so, wenn Leatherface welche haxx0rt.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Der erste Teil war schlecht und da wird das Prequel nicht besser sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man wissen möchte, wie Leatherface so in der Schule gewesen ist und bereits während des Unterrichts an geschneltzeltem Menschenfleisch dachte.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig der Film des Jahres, sowie Butterfly Effect 2 letztes Jahr. Das wird der Knüller, da bin ich mir sicher, ein Spaß für jung und alt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 16:20
  2. Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 19:15
  3. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  4. The Texas chainsaw massacre
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 20:46
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •