+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

The Rock Dwayne Johnson neuer Arnie?

Eine Diskussion über The Rock Dwayne Johnson neuer Arnie? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das is der von Scorpion King und vom gerade angelaufen Film "Welcome to the Jungle" was meint ihr? is er ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    The Rock Dwayne Johnson neuer Arnie?

    das is der von Scorpion King und vom gerade angelaufen Film "Welcome to the Jungle"
    was meint ihr? is er der neue actionheld?
    ich finde ihn genial
    muss mich auch outen dass ich früher mal ne zeit wrestling geschaut hab,er war immer The Rock, und da fand ich ihn schon geilo
    "IF U SMELLLLLLLLL WHAT THE ROCK IS COOKIN´ "
    naja,in scorpion king war er ganz gut,und der neue film so klasse sein,will den unbedingt sehen,finde ihn genau wie arnie damals nich nur gut wegen den action teilen,sondern auch wegen seinen sprüchen und seinem charme den er nun mal hat,er is schon sehr gut finde ich...
    mfg Jörg

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Für nen 2. Arnie wirkt der mir etwas zu arrogant.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und zu intelligent. Wenn ich mir da die ersten Filme von Arnie angesehen habe
    Jeder Wrestler ist arrogant, das ist ne Lebensweise, die kann man nicht einfach abstellen

    Für mich steht schon lange fest, dass "The most electrifying man in sports entertainment" die Kinoleinwand rulen wird. Seine Glanzzeit beim Wrestling ist dank Vince Mc Mahon und dem zusammenlegen der WCW und WWF eh schon lange vorbei. Er war mal der beste Wrestler, jetzt sollte er sich aber auf seine Filmkarriere konzentrieren.
    Ich schau mir den Streifen morgen an und hoffe er ist besser als Scorpion King(auch kein schlechter Film)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    The rock ownte schon bei wwf ja, aber wrestling is immer mehr zum witz geworden mit den ganzen besitzern die sich da eingemischt haben.

    Seine schauspielerischen talente kenn ich nicht wirklich, und der neue film wo er mitspielt interessiert mich auch nicht wirklich. Mal sehen, vielleicht macht er mal n film der auch meinen geschmack trifft

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Er ist ja fleißig am Werkeln was ich so gehört habe. Kurz vor Wrestlemania XX hat er noch nen Film zu Ende gedreht, hab aber vergessen wie der heißt.

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    naja der hat ja schon zu wwf/e zeiten ne 1a show hingelegt,
    werd mir den neuen streifen von dem au die tage ma ansehen.

    aber zum arnie-rock-vergleich,
    ich find rocky hat ne bessere mimik,allein schon de augebraue ^^
    nee aber arnie hat ja mehr in mimik-armen filmen geglänzt,siehe die terminator-reihe und daher denke ich,hat der people's champ da seine vorteile
    beef oder wat?

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sehe ich auch so, arnie war einfach nur kult, dwayne kanns werden, finde der hat was, is n konkret krass lustiger typ
    mfg Jörg

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Tteh Rock ist einfach nur kult und Rult alles weg...wer sich ein bisschen in der WrestlingWelt auskennt, wird mir das bestätigen...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ey hab ich kantholz oder was?
    finde den einfach oberkrass
    mfg Jörg

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Joooo, da isser ja :hat

    Der ist als Wrestler nochmal so geil...der hats einfach drauf...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Hab mir Welcome to the Jungle heute mal angeguckt.
    Arnie und the Rock kann man imho nicht vergleichen, weil beide einen eigenen Style und ihre eigenen Zeit hatten in der sie Filme gemacht haben.

    In den Filmen von Arnie fehlte Humor (auch, wenn manchmal welcher da sein sollte), aber dafür war die Athmosphäre in den Filmen "neuer" als in den Filmen mit The Rock

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    So geht halt der Trend, in Richtung Action-Komödie.
    Wenn man T2 und T3 vergleicht haben sie sicher versucht mehr Komik im dritten Teil einzubauen, weil es einfach der Zeit entspricht.
    Niemand will mehr einen stahlharten "Rambo" , der durch die Wände und die Gegner wie durch Butter geht.
    Ein humorvoller Actionheld, der seine Abenteuer mit einem gewissen komödiantischen Beigeschmack besteht ist eben aktuell.

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    jop Rock hat imo mehr potential als Arnie, arnies höhepunkt war nach T2 zuende (6th day is fürn arsch und der rest den er gemacht hat... da kann ich mich nichtmal mehr dran erinnern). Ok der cg-animierte auftritt in der Gastrolle des Scorpion King in Mummy2 war auch nich grade spitzenklasse. Aber mit nem anständigen Sidekick wie in Scorpion King (war doch der ägyptenkitsch mit dem akadischen super assassin oder?) taugen die filme schon was

    Btw: Beim Wrestling war The Rock immer der coolste @_@ neben Grand Master Seksay und Scotty too Hottie, bis rausgekommen ist dass die beiden schwul warn und dann irgendwann aus der liga geflogen sind oderso lol (Rikishi war noch cool @_@)

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich finde, The Rock fehlt so dieses Kultige, was Arnie durch seinen Akzent hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab "welcome to the jungle" nu gesehen,
    nicht schlecht für's debut.

    Spoiler:
    vorallem die 2te szene mit den affen,wo die da zugedröhnt auf dem boden liegen...


    option a: ...
    option b: ich zwinge sie dazu ^^


    übrigens spielt in dem film auch arnie mit
    beef oder wat?

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Meine Fresse, dieses Monster ist ein Jahr jünger als ich und schon doppelt so groß. Aber mit dem windschnittigen Gesicht und dem zurückgeölten Haaren wirkt er eher wie ein zweiter Steven Seagal (aber mit weniger Stil). Also eher ein schlanker Bud Spencer.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #17
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    da is nix zurückgeölt,der hat so ne hohe stirn ^^
    beef oder wat?

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Un1cef
    da is nix zurückgeölt,der hat so ne hohe stirn ^^

    So wie der aussieht hat der bestimmt nicht mal ne stirn
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ruhe kinder
    hier wird nicht über gott gelästert
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [HoN] Neuer Held: The Chipper
    Von Todesgeist im Forum MOBA Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 17:56
  2. Arnie shows the way
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:28
  3. The Spirit - Frank Millers neuer Film!
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:21
  4. The^Rock DC mit anschließendem System Freeze!
    Von Kazuja im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:57
  5. wo wir bei Festivals sind...ROCK THE NATION!
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •