+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

The Protector Trailer

Eine Diskussion über The Protector Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; @ Wolkenleer Deine Tonwahl ist nicht die beste. Das "behämmert" hab ich jetzt mal überlesen. Zu deiner Filmbeschreibung ein dickes ...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Wolkenleer

    Deine Tonwahl ist nicht die beste.
    Das "behämmert" hab ich jetzt mal überlesen.

    Zu deiner Filmbeschreibung ein dickes .
    Fand ihn auch klasse.

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja da hat jemand einfach keine Ahnung @ Wolkenleer

    gesamtfazit:

    Kampfszenen: 7,5/10
    Kamera: 2/10
    Produktion: 2/10
    Drehbuch -12/10
    schausp. Leistung: -12/10



    im gesamten als Film einfach grottenschlecht... und wenn das beste das es gibt, trotzdem noch scheiße ist, ist es purer hirnschiss zu behaupten man müsse erst was besseres bringen um berechtigung zu erlangen darüber negative kritik zu äußern...

    btw... die kampfszenen sind zum großteil die gleichen wie im ersten Wong Streifen... 2 hände reichen nicht aus um die szenen zu zählen in denen er hochhüpft und seinem ungelenkigen fetten nubgegner den meine oma schlicht umhusten würde mit faust oder ellenbogen nen knackbash aufn kopp setzt... doll - also rechtfertigen die "tollen" kampfszenen noch nichtmal mehr den film, wo sie objektiv betrachtet das einzig wahre pro-argument für den film sind...

    au mann der film ist so mies... wie kacke der film ist^^

    wer sowas toll findet kann nicht anspruchsvoll sein... fast so als wär man zufrieden mit ner trockenen scheibe brot...
    Geändert von U2k (20.12.2006 um 08:11 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Jucheissa... Geschmäcker. ^^

    Ich fand die Kampfszenen echt nicht schlecht gemacht. Wenn der einmal da hochspringt und dem mit dem Ellbogen dem Gegner ins Gesicht fetzt, is das nich schlimm find ich. Also das jetzt als "gleiche Kampfszenen wie im ersten Streifen" zu betiteln, halt ich für nich richtig.
    Letztes mal war der Kampfstil Muay Thai dieses mal isses ein wenig Wu Shu und die komische "von unten attackieren und gleichzeit die Beine der Elefanten schützen"- Technik.

    Außerdem wurde de für die deutsche Fassung in ca. 15 min. Handlungsstory gekürzt, um ihn schneller zu machen. Da kann man aber nicht dem Film an sich, sondern wohl eher den Programmdirektoren und wem weiß ich noch alles zuschreiben.
    Darum is auch die Synchronisation so behindert. Die haben sich einfach null Mühe gemacht. Also die deutschen...

    Die Story... nuja. Auch Jackie Chan hat Filme mit komischer Story gedreht. Jet Lee auch... Und in Onk Bak fan ich die Story auch nich so der Bringer. Aber ich guck die Filme ja wegen der Kampfszenen an...
    Tony Jaa muss halt immer alles zurückholen.

    Zwar sind die Kampfszenen objektiv betrachtet (fast) die einzigen Pro-Argumente des Films, aber diese dann schlecht zu nennen, is wieder subjektiv.

    Also mir hat der Film recht gut gefallen...
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab den kampfsszenen ja trotzdem ne gute wertung gegeben... aber ehrlich gesagt, tony jaa orientiert sich in seinen filmen an chackie chan... was das kämpfen angeht...

    das ist nicht auf kampfstil bezogen, braucht auch keiner diskutieren wer wen jetzt ownen würde - es geht darum den kampf als perfekte choreographie darzustellen in einem film der dann aus der perfekten schrittfolge garnichtmehr herauskommt, wo doch in der realen welt ein fettnub der halbblind ist ihn einfach mit ner pumpgun umballern würde...

    chackie hat das schon gemacht, hat aber schon in seinen ersten filmen als schauspieler ein profil gehabt, dass er ausgebaut und weiterentwickelt hat.

    ich kenn die ersten filme von chan alle und muss sagen, da guck ich mir 1000x lieber "die schlange im schatten des adlers an" als 1x "rettet die waale 2006", äh... elephanten warens doch, sry...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Natürlich würden die Lakeien da im "normalen" Leben niemald gegen den Kämpfen. Das is klar schwachsinn. Einfach abknallen halt

    Aber es geht ja darum, schöne Kampfszenen zu sehen. Und ob die jetzt schonmal da waren jucken zumindest MICH reichlich wenig...
    Und es ging doch garnich darum, wer jetzt wen ownen würde, oder hab ich was übersehen?

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich kenn die ersten filme von chan alle und muss sagen, da guck ich mir 1000x lieber "die schlange im schatten des adlers an" als 1x "rettet die waale 2006", äh... elephanten warens doch, sry...
    Das is auch wieder eben deine Meinung. Fand den Film auch nich schlecht.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Man sollte auch bedenken das die Filme die Tony Jaa bis jetzt gedreht hat,
    nicht für den Weltmarkt gedacht sind. In Thailand ist er ein Star. Und das da
    Storys mit geklauten Buddhaköpfen oder entführten Elefanten (in Thailand
    heilige Tiere) wohl sehr gut ankommen, dürfte klar sein.

    Die alten Chackie Chan und Jet Li Filme handelten auch immer von dem selben Schmogg. Böser Kaiser bringt Familie um, Sohn lernt sowas von überlegene und
    geheime Kung-Fu-Art und macht sie alle platt. Chan hat nur seinen Humor in
    seine Filme mit eingebaut.

    Letztlich geht es in solchen Filmen hauptsächlich um die Kampfszenen.
    Und nachdem Chan und Lee die ersten Hollywoodfilme drehten, waren die Storys
    meist auch wesentlich besser. Bei Lie z.b. Kiss of the Dragon, Lethal Weapon 4
    oder Romeo must Die.

    Mal schauen ob er es nach Hollywood schafft und dort Filme mit
    vernünftiger (für die westliche Welt ^^) Handlung gedreht werden.

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Lethal Weapon 4
    musste kurz lachen^^ weil lee nu wirklich nich viel mit LW4 zu tun hat ich meine 2-3 Minuten in denen er als Leibwächter gekämpft hat, dafür hat er noch lange ned die Lorbeeren des films und der LW Reihe verdient mein lieber^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Musste jetzt auch ein wenig lachen.

    2-3 Minuten ? Ich weiss ja nicht welchen Film du geschaut hast,
    aber in der Version die ich gesehen habe ist er einer der Hauptbösewichte,
    der durchaus sehr viel Spielzeit hat, mein Lieber.

    Und wer sagt das er die Lorbeeren für die LW-Reihe dafür bekommt ?
    Fakt ist das er in LW4 einen sehr guten Bösewicht abgegeben hat.

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    er hat nich einmals maul aufgemacht der schmock
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    er hat nich einmals maul aufgemacht der schmock
    Ich glaub du hast nen falschen Film gesehen.
    Keine Ahnung haben, einfach mal den Mund halten.

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Story war ein wenig besser als in Ong Bak, aber immer
    noch etwas dünn.
    wtf?? was für ne story?? story war da überhaupt nicht vorhanden. ich hab noch nie so ne komische handlung gesehen wie in revenge of the warrior. da sieht man ständig neue schauspieler und irgendwelche sachen die garnicht zur handlung passen... da gabs soviele stellen da musste ich so lachen weil es so doof war z.b. bei einer stelle hat irgendeiner einen erschossen und die polizei steht daneben und verfolgt dann den anderen oder so. weiß net mehr wie dat war auf jeden fall gabs da soviel hirnlose stellen wie in keinem anderen film!!! man könnte gleich nur kampfszenen bringen als sowas wie in revenge of the warrior.

    /edit achso du hast ong bak gemeint. ja da war noch ne kleine story vorhanden, aber in revenge of the warrior wars ein witz^^
    Geändert von Ghosttalker (20.12.2006 um 16:38 Uhr)

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast nen falschen Film gesehen.
    Keine Ahnung haben, einfach mal den Mund halten.
    er hatte ernsthaft ne sprechrolle? O_o
    ich hab den film schon gesehen - ist aber mind. 3 jahre her und meine mich daran erinnern zu können dass ich nicht viel von ihm gehört hab
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Ghost:

    Wie David schon schrieb ist RotW auch zusammen geschnitten, also verstümmelt.
    Wenn man den in voller Länge sieht, kommt vielleicht mehr von der Stroy rüber,
    bzw. ergibt das ganze dann auch Sinn. Weil teilweise ist der Film wirklich in der deutschen DVD-Fassung sehr schlecht geschnitten.

    @U2K

    Ja. Der hatte eine Sprechrolle. Er sabbelt zwar nicht so viel wie Mel Gibson in dem Film,
    aber er lässt schon die ein oder anderen Sätze fallen. Und das den ganzen Film über. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:21
  2. The Legend of Zelda - Quantum Link Trailer Parody
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:42
  3. Transporter: The Mission (Trailer)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 22:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •