+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Prodigy - Neues Album

Eine Diskussion über The Prodigy - Neues Album im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab doch gewusst das es nicht vorbei ist! Letztes jahr hat sich prodigy ja getrennt, wegen musikalischen und persönlichen ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    The Prodigy - Neues Album

    Ich hab doch gewusst das es nicht vorbei ist! Letztes jahr hat sich prodigy ja getrennt, wegen musikalischen und persönlichen differenzen.
    Anscheinend haben sie wieder zusammengefunden, denn ein neues album steht an was im märz auf ihrem label "Take Me To The Hospital" auf vinyl released werden soll. Yeah !!





    Tracklisting:
    Invaders Must Die
    Omen
    Thunder
    Colours
    Take Me To The Hospital
    Warriors Dance
    Run With The Wolves
    Omen (Reprise)
    World's On Fire
    Piranha
    Stand Up

    Dieses mal arbeitet wieder die ganze crew (Liam Howlett, Keith Flint und Maxim ) gemeinsam an dem album, was zuletzt bei "Fat of the land" der fall war. Wie das neue album sein wird stehn noch in den sternen. Denke mal das es in sich nach einem clash aus old skool rave noise und BigBeat/Drum and Bass anhören wird.

    Die erste single "Invaders must die" find ich ehrlich gesagt sehr arm . Die hört sich an wie ein mischmasch aus Justice und Pendulum. Hoffe mal das der rest vom album besser wird. Die zweite promo release "Omen" ist schon mehr das was ich erwartet hätte
    Wenn das ganze album so wie "Omen" wird bin ich definitiv zufrieden.

    Prodigy - Invaders must die:
    http://www.youtube.com/watch?v=r3EIogaEwxY

    Prodigy - Omen
    http://www.youtube.com/watch?v=xMVTKOoy1uk

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Muss ich unbedingt mal reinhören bis zum nächsten mal Rock am Ring. Klasse Liveband - der Auftritt 08!!

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Prodigy selbst hab ich jetz noch nie life gesehn, nur Leeroy Thornhill (best DJ alive)

    Nicht das mir bis dahin der sound ausgeht, gibt ja so viele geile releases dieses jahr. P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WIZO: Neues Album + Abschiedstour
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:52
  2. Neues Album "Rihanna - Good girl gone bad"
    Von tofa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:01
  3. Rammstein: Neues Album und neue Single
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:37
  4. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57
  5. Buffy T.V.S. - The Album | Songvorstellung
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •