The Legend of Zelda - Der Film !

Wurde am 1. April gepostet... für nen Aprilscherz sieht das etwas aufwändig aus :D

Edit: Das "Coming 1.April 2009" klingt doch nach Aprilscherz. Teilweise sah das schon aus, als hätten die Gameszenen benutzt
 
wenn uwe boll noch regie führt kommt der auch noch rechtzeitig!! :D
 
Bzgl. Aprilscherz:

http://www.rainfallfilms.com/
UPDATE FROM IGN: "April 2, 2008 - 12:01 a.m. PST. Yup, you guessed it. The Legend of Zelda trailer featured above is part of an elaborate April Fool's Day prank. Check back in later today for more details on the IGN/Rainfall Films collaboration that resulted in this "love it or hate it" piece of videogame movie history."
 
BOah das is ma echt schlecht gemacht guckt euch den bösewicht ma an und überhaupt die gegner Oo

Doller Scherz ey :anime
 
Jo sah nicht wirklich beeindruckend aus...Aber ich finde für nen April Scherz, recht gut gelungen. Die Kämpfe fand ich interesseant. :D
 
sah doch geil aus 0o

Ganondorf sah etwas debil mit der Gummimaske aus, das stimmt. Aber die Gegner und Sets waren doch n1.
Hab echt gehofft das wär echt :(
 
Echt? Alleine diese hässliche Zelda und der dumme Link wären eines solchen Films nicht würdig :)
 
joa...Link war gewöhnungsbedürftig, aber auch nich mehr als Frodo aus HdR. Zelda sah doch OK aus :o


was für ein grausamer Scherz :( Nun freu ich mich auf einen Film der niemals kommen wird :cry
 
Last edited:
Gib die Hoffnung mal nicht auf. Vielleicht wirds ja doch mal was, wenn sie merken, dass die
Leute sowas gern hätten und damit dann auch Kohle zu machen ist. ;)
 
Hmm nee... wenn es nen Film dazu geben sollte dann bitte in CGI, Realverfilmung wäre einfach unpassend.

Z.b. der neue Resident Evil Film in CGI, der Trailer dazu ist einfach der Hammer.
 
Also ich hab schon vor ner weile gehört das sie so einen film drehen wollen. also könnte schon passen
 
Back
Top Bottom