+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

"The League Of Extraordinary Gentlemen"

Eine Diskussion über "The League Of Extraordinary Gentlemen" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab mir heute mal den Film angeguckt und ich kann nur eines sagen: OH... MEIN... GOTT!!! 2 Ich hab ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    "The League Of Extraordinary Gentlemen"

    Ich hab mir heute mal den Film angeguckt und ich kann nur eines sagen: OH... MEIN... GOTT!!! 2
    Ich hab selten so einen Schrott gesehen. Wirklich sowas von stupide, zusammenhanglos, idiotisch, lächerlich und seicht. Und das ganze ist garniert mit einer feinen Portion Literaturschändung der übelsten Machart.

    Ich plädiere dafür, den Film zu verbrennen, um die Nachwelt vor diesem Schund zu bewahren!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe mal einen Bericht gelesen wo die Abweichungen des Filmes von der Comicvorlage aufgezählt worden und äh.. die sind schon recht beachtlich.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Großer Gott, da gibt's ne Comicvorlage?! 2

    AUCH VERBRENNEN!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    also ich fand nemo extrem lächerlich Oo

    nur wie der dann gekämpft hat war goil @_@


    ansonsten: jo, die action war sehr gut, aber wie du schon gesagt hast: zuammenhanglos...

    allein am anfang... natürlich mussten ja irgendwie alle chars in szene gesetzt werden... aber das so zu quetschen ? Oo

    naja...

    der vampir-lady hätsch auch mehr zugetraut Oo

    und dank dem ende wirds jo auch nen zweiten teil geben

    afrika lässt ihn nicht sterben Q___Q

    im großen und ganzen: die action war gut, sehr ansehnlich, aber ansonsten: fehlproduktion... mann kommt sich vor, als würde man vor ner unfertigen production sitzen... mann weis nicht, ob der film jetzt noch länger sein sollte, oder ob er nit schon viel zu lang ist Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na gut, das an sich ist ja nix besonderes. Wasi ch so abartig finde, ist, wie systematisch die klassische Literatur des 19. Jahrhunderts ausgeschlachtet und pervertiert wird.
    Dorian Gray, eine der faszinierendsten Figuren der viktorianischen Literatur, wird zu nem unsterblichen Standard-Bösen. ARGH! Oscar Wilde würde isch im Grabe umdrehen! Oder Käpt'n Nemo... ein komischer, indischer Pseudo-Kung-Fu-Fighter mit einem megafetten Super-U-Boot (das dazu noch dreckskacke aussieht) und super High-Tech-Pseudo-Batmobil. Vergib ihnen Verne, denn sie wissen nicht, was sie tun! Und Dr. Jekyll/Mr. Hyde wird zu nem Pseudo-Hulk... Gott, womit hat Robert Louis Stevenson das verdient?! Und Tom Sawyer als US-Agent... HUARGH!
    LOL und die Vampir-Tussi war ja mal sowas von überflüssig.

    Insgesamt hat mich der Film sehr traurig gestimmt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wir hatten im Englischunterricht mal son Prospekt von dem Film, da habsch nur gedacht "ach du scheiße "
    Freiwillig würd ich mir den Film nich antun...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, als unfreiwillige Komödie ganz lustig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Als kurzweilige unterhaltung ohne viel nachzudenken is der FIlm sicherlich ok aber mehr sollte man nich erwarten.. fand ihn ganz angenehm..

  9. #9
    Hmz, fand`s jetzt ganz interessant, was ihr dazu sagt
    Muss mir den ma angucken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber zahl net dafür.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Vll. die Videogebühr
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    der film is einfach nur scheise lol
    oder die nautilus mit dem Schrauben antrieb `````?=???===?=!" wie soll das funktionieren
    oder auf 900 yard ohne scope einen scharfschützen treffer zusammen bringen
    oder wo die nautilus in venedig rumfährt ...... lol ...
    oder der austieg der nautilus oben ... sah aus wie ne teekanne lol
    das war der schlechteste film denn ich bislang gesehen hab und meine englisch lehrerin hatte recht lol der film war "Extraordinary" shicep
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    oder das batmobil von Nemo

    "ich nenne es ...... Automobil" lol

    ich frage mich aber immer noch warum sean connery auf so einen scheis eingelassen hat .,... achja der Hyde war auch cool

    "du stinkst vor angst" wo er beim schreien so geschlatzt hat lol

    naja ich hab kein geld dafür gezahlt ...
    für was gibt es SVCD
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Keine Doppelposting hier!! Es gibt eine Edit-Funktion, mit der du Beiträge jederzeit erweitern kannst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    jo sorry2
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Np. Einfach dran denken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    hmm hätte den film besser gefunden wenn es net so unreal gewesen wär,zum teil lächerlich kindisch (sowas denkt sich ein 6 jähriger aus :ein u-boot,das in venedig auftaucht

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    naja ich denke selbst ein 6 - Jähriger hätte sich nicht son scheis ausgedacht

    wie zb . ein Uboot das aussieht wie ne langezogene Teekanne und schraubenantrieb lol (normale schrauben die zum werken verwendet werden)
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmm ich hab mir den Film auch angesehn(nicht im Kino ).

    Also Ich fand den gar nicht mal so schlecht........ist haltn Film den sieht man sich 1mal an und gut ist.

    Und ausserdem möchte Ich anmerken das "alle" Filme unrealistisch sind........kommt immer darauf an wie mans sehen will

    naja,

  20. #20
    Sicher ist kaum ein Film wirklich authentisch
    Trotzdem denke ich, kommt es schon noch drauf an, wie sehr unrealistisch/ authentisch ein Film gem8 ist...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 12:55
  2. Razer sponsort The Gaming League mit 7000 Euro
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 20:59
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •