+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

The Last Airbender "Avatar" im kino!!!

Eine Diskussion über The Last Airbender "Avatar" im kino!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho Bin ned sicher obs hier oder ins manga anime forum kommt.... Bin gerade drauf gestossen und muss sagen WIE ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu

    The Last Airbender "Avatar" im kino!!!

    Hiho
    Bin ned sicher obs hier oder ins manga anime forum kommt....

    Bin gerade drauf gestossen und muss sagen



    WIE GEIL IS DAS DEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs

    Hab die Episoden gesehen und mus sagen EPIC und es kan ja nur besser Als dragonball evolution werden^^

    Ich freue mich darauf!

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    öde...
    der Trailer überzeugt mich kein Stück...

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ist auch nur ein Trailer. Hab Avatar nie gesehen aber nur gutes gehört.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is ja ne amerikanische produktion, also eigentlich kein anime.

    die serie is top,aber vielleicht wäre es auch besser, wenn man die nich kennt, bevor man den film sieht. bei der db verfilmung is mir fast der kopf geplatzt bei den vielen inhaltlichen fehlern.

    ich geh ma ohne erwartungen ran, wobei mir grad einfällt, dass aang ja schon im eis eingefroren war, bevor sein zuhause angegriffen wurde. aber vielleicht kam das im trailer grad nur falsch rüber.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ist auch nur ein Trailer. Hab Avatar nie gesehen aber nur gutes gehört.
    nicht gesehen? NICHT GESEHEN.....
    dann haste einen sehr tiefgründigen anime verpasst....nachholen lowbrot!

    ben er ist doch in der szene bereits der letzte das heißt er muss den angriff ja verpasst haben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Dragonball Verfilumung(Habe nur den Trailer und ne "Story"zusammenfassung gesehen) ist auch eine Beleidigung an alles. An den Film, an den Zeichentrick und vorallem an Dragonball. War auch nichts anderes zu erwarten, aber diese Storyzusammenfassung hat die Vorahnungen noch bei weitem getoppt.

    Naja zum Thema, Avatar fand ich ziehmlich bescheiden. Den Trailer überzeugt ebenfalls nicht.

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://www.imdb.com/title/tt0417299/

    Also 9.3 ist doch schon sehr aussagekräftig für eine amerikanische Animationsserie.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei 9000 Stimmen. Ja klar. Das ist grad mal der Fanclub in Detroit, Michigan.

    Hat mich eh gewundert, dass eine Verfilmung nicht früher gekommen ist. Eignet sich ideal für Effektkino. Das ganze noch gewürzt mit Asien-Hippie-Scheiß und als Beilage eine massive Fanbase an kleinen Kindern, die die Eltern ins Kino zerren. Lizenz zum Gelddrucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    9000 Stimmen ist schon ziemlich aussagekräftig wenn davon 75% 10 punkte geben und nur 882 davon unter 18 waren. Da sag ich mal pwned

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ich hoffe es wird effecte mässig wie forbidden kingdom oder krässer!!! mit all den bendigungs Fähigkeiten.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein ist es nicht. IMDB-Wertungen werden erst ab 25000 Stimmen ansatzweise aussagekräftig. Und bei Serien kann man's sowieso in die Tonne kloppen. Weil nur Fans da bewerten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Asien-Hippie-Scheiß und als Beilage eine massive Fanbase an kleinen Kindern, die die Eltern ins Kino zerren. Lizenz zum Gelddrucken.
    Um dein Vorurteil noch einmal zu untermauern

    Nein ist es nicht. IMDB-Wertungen werden erst ab 25000 Stimmen ansatzweise aussagekräftig. Und bei Serien kann man's sowieso in die Tonne kloppen. Weil nur Fans da bewerten.
    Ähm, dir ist aber schon klar das man Filme bzw. Serien erst bewertet wenn man diese anguckt und sein Urteil danach bildet. Und wenn 9000 Leute dabei sind, und 75% davon meinen die Serie sei 10 Punkte wert. Dann ist das sehr aussagekräftig. Ebenfalls kann man deine Aussage auf jeden Film auf Imdb beziehen.

    Und ab 25000 Wertungen erst Aussagekräftig? Wieso sind unter den Top 250 soviele Filme mit unter 25000 Wertungen dabei? Da sind sogar Filme mit nur 11k oder 6k dabei. Was suchen die da nur ^^

  13. #13
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich fand die ABGESCHLOSSENE Serie Avatar eigentlich recht gut, die Bändigungen und die Story haben mir sehr gut gefallen, ABER da jetzt nen Film drüber zu drehen halte ich nicht besonders.
    Mir missfällt besonders, was man daran jetzt storytechnisch verfilmen will, denn was will man in den Serienablauf jetzt noch rein quetschen damit man ne ordentliche Story hat?
    Einen Film ala Dragonball kann man sich sparen, das war reine Effekthascherei, sowas geb ich mir nicht nochmal.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ähm, dir ist aber schon klar das man Filme bzw. Serien erst bewertet wenn man diese anguckt und sein Urteil danach bildet. Und wenn 9000 Leute dabei sind, und 75% davon meinen die Serie sei 10 Punkte wert. Dann ist das sehr aussagekräftig. Ebenfalls kann man deine Aussage auf jeden Film auf Imdb beziehen.

    Und ab 25000 Wertungen erst Aussagekräftig? Wieso sind unter den Top 250 soviele Filme mit unter 25000 Wertungen dabei? Da sind sogar Filme mit nur 11k oder 6k dabei. Was suchen die da nur ^^
    Das sind gerade mal 48 (wenn ich keinen übersehen habe) und von denen sind ca. die Hälfte nur knapp drunter. Mal davon abgesehen: Wer sagt denn, dass die Top250-Liste von IMDB in Stein gemeißelt und absolut richtig ist. Your logic is flawed, human.

    Und bei Serien ist die Wertung eben noch weniger aussagekräftig. Wenn ich im Fernsehen eine Serie sehe, die ich scheiße finde, schalte ich um und denk nicht mehr weiter dran. Das letzte, was mir einfällt, ist auf IMDB zu gehen und die Serie dort zu bewerten, nachdem ich den Bruchteil einer Folge gesehen habe. Da drauf komme ich nur, wenn sie mich interessiert.
    Einen Film, den ich im Kino gucke, gucke ich wenigstens zu Ende und bewerte den dann viel eher, auch wenn ich ihn scheiße fand, um andere zu warnen, damit sie nicht 10€ umsonst ausgeben. Oder um mich wichtig zu machen. Bei einer Serie tu ich mir den Aufwand nicht an, mir da mehrere Folgen anzugucken, nur um eine schlechte Bewertung geben zu können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ist schon richtig, aber wenn sich jemand die Mühe macht sich zu Registrieren um extra eine Serie gut zu bewerten, dann ist das genauso aussagekräftig wie ein Film. Nur das beim Film viele Ins Kino gehen und Erwartungen davon haben und je nachdem wie der Film ist, wird auch bewertet.

    Bei einer Serie dagegen guckt man sich diese an und weiß nicht ob die gut oder schlecht ist, hört auf Empfehlungen von Freunden oder man schaut ob es einem überhaupt interessiert. Daher geht man ohne Erwartungen an die Serie heran und fällt nach dem Ende sein Urteil. Ist die Serie einfach nur scheiße, wird erst garnicht bewertet. Ist diese genial, entsprechend hoch.

    Und da die meisten Wertungen doch viel über die Qualität sagen, sei es Film oder Serie. Find ich das es Aussagekräftig genug ist um sich diesen anzuschauen, ohne gleich mit Vorurteien reinzuplatzen "wass'n das fürn dreck" Nie gesehen, aber man denkt sich das.

    Ausnahme wären jetzt Seinfeld oder diese uralten Filme. Bei Seinfeld versteh ich einfach nicht was die Amis so super daran finden. Genauso wie bei alten Filmen, unterhalten mich diese einfach nicht.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL! "Alte Filme"... geile Kategorie.

    Bei einer Serie dagegen guckt man sich diese an und weiß nicht ob die gut oder schlecht ist, hört auf Empfehlungen von Freunden oder man schaut ob es einem überhaupt interessiert. Daher geht man ohne Erwartungen an die Serie heran und fällt nach dem Ende sein Urteil. Ist die Serie einfach nur scheiße, wird erst garnicht bewertet. Ist diese genial, entsprechend hoch.
    Das isses ja... die paar Hanseln, die's toll finden, bewerten hoch, der Rest gar nicht. Das ist wohl kaum eine repräsentative Bewertung. Schon gar nicht, wenn's grad mal 9000 sind... das ist nicht mal ein regionaler Avatar-Fanclub. Wenn ich eine Serie bewusst angucke, also im Sinne von "OK, ich guck mal, ob mir das gefällt" dann mach ich mir vielleicht die Mühe, sowas zu bewerten, ansonsten zapp ich weiter und vergess sie. Die meisten machen zweiteres. Einen Film, den ich mir mal eben im Kino angucke, gucke ich mir ganz an, weil ich eh nicht weiterzappen und vergessen kann. Insofern ist man sozusagen gezwungen, sich damit auseinanderzusetzen. Allein dadurch bewertet man einen Film viel eher unabhängig davon wie er einem gefällt. Bei einer Serie fast nur, wenn es einem gefällt oder wenn man halt Serien-Seriengucker ist. Insofern sind Serien-Bewertungen schon mal recht unrepräsentativ... nicht immer, aber meist. Wenn dann nicht wirklich viele Bewertungen da sind, dann ist sie das erst recht nicht.

    Und da die meisten Wertungen doch viel über die Qualität sagen, sei es Film oder Serie. Find ich das es Aussagekräftig genug ist um sich diesen anzuschauen, ohne gleich mit Vorurteien reinzuplatzen "wass'n das fürn dreck" Nie gesehen, aber man denkt sich das.
    Das hab ich mal überhaupt nicht verstanden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    öde...
    der Trailer überzeugt mich kein Stück...
    http://www.gametrailers.com/user-mov...ylist=featured

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wollte immer den anime gucken aber der kommt/kam bei nick zu zeiten da konnte ichs einfach nicht sehn....aber bin ehrlich gesagt gespannt drauf!

    finds auch ehrlich gesat lustig das sie den namen geändert haben ^^

    kann mich an nen trailer erinnern da stand noch dick und fett avatar drunter^^

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    http://www.youtube.com/watch?v=Tz3HOUtHXCU

    Der Film wird wohl so gut :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Scheinen sich ja ziemlich stark am Anime zu orientieren, finde ich persönlich sehr gut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Avatar & Redeemer: "Upgrade"-Anzeige
    Von Gerry im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:46
  3. 2x "Herr der Ringe" Vorgeschichten - Bald im Kino?
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •