+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

The Killers

Eine Diskussion über The Killers im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt ihr den? Schonmal gesehn? Ich find ihn so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Aber In-A-Gadda-Da-Vida rockt ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    The Killers

    Kennt ihr den? Schonmal gesehn? Ich find ihn so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Aber In-A-Gadda-Da-Vida rockt .

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    So ne kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht.
    Der Filmtitel sagt mir nämlich garnichts.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, is das net die Rockband, die derzeit in der Flimerkiste zu sehen ist o_0


    das es nen Film gibt, der "The Killers" heißt, kenn ich net

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also es gibt wirklich sehr sehr sehr viele Filme, die "The Killers" heißen. Gib mal ne kurze Inhaltsangabe.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    oh Erm, zwei Schwerverbrecher brechen aus und verstecken sich bei ner Familie. Diese Familie ist dann aber doch nicht so harmlos wie sie scheint und genau so ominös wie die Verbrecher. Nur der Vater scheint normal zu sein. Nachdem die Tochter dann mit mal mit einem der Verbrecher gevögelt hat, geht das ganze ziemlich lustig weiter. Einer der Verbrecher kommt durch eine Tür in der Dusche in den Keller, der eher ein Gefängnis ist und in dem es auch noch ein komisches Monster hat. Wie der Film aus ging, weis ich nicht mehr, er hatte auch keine wirkliche Handlung, nur eben bissel Gewalt und bissel gevögel, genau deswegen fand ich ihn wohl so genial.

    Erm, an eins kann ich mich noch erinnern, in dem Film wird kurz der Titel "In-a-Gadda-da-Vida" von Iron Butterfly verwendet. Evtl. hilft das noch. Ggfs. kann ich den noch mal fragen, dem der Film gehört...

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Klingt nach einem bestimmten Film, von dem mir bereits mehrere Leute erzählt haben. Gesehen habe ich ihn allerdings nie und der Beschreibung nach scheint's auch nicht unbedingt mein Genre zu sein. Mal bei IMDB nachgucken... O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    http://www.imdb.com/title/tt0038669/
    http://www.imdb.com/title/tt0058262/

    ka was fürn film du meinst. die beiden passen net auf deine inhaltsbeschreibung und es gibt nur die beiden die the killers heißen.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Evtl. heißt er auch nur Killers...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •