+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

The Italian Job

Eine Diskussion über The Italian Job im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho Ich bin vor paar Stunden gerade aus "The Italian Job" gekommen und muss sagen, wirklich gut gemacht. Keine langweilige ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Daumen hoch The Italian Job

    Hiho
    Ich bin vor paar Stunden gerade aus "The Italian Job" gekommen und muss sagen, wirklich gut gemacht. Keine langweilige Story, wie ich finde neue, innovative Ideen, besonders wie es um den Raub geht und Edward Norton in seiner Rolle als Bösewicht, gabs zwar schon mal besser, trotzdem nicht schlecht gespielt.

    Tiefsinnigkeit kann man natürlich nicht erwarten, ich dachte zuerst auch, dass der Film ein abklatsch von "Ocean´s Eleven" sein würde, hab mich da aber wohl eher getäuscht. Auch wurde hier nicht zu sehr auf einen bestimmten Charakter eingegangen, sondern alle wurden gleich behandelt, keine elendslange Lebensgeschichte, nur kurze Zusammenfassungen der Gründe für die Spitznamen der Schauspieler.
    Auch auf die Liebesgeschichte, die so wies aussieht in keinem Hollywood Film fehlen darf, wurde nicht zu viel Wert gelegt. Man kennt ja die Filme, in denen sich die Hälfte um Action, die andere um ne Beziehung zweier Hauptdarsteller dreht. Hier lag eindeutig das geplante Vorhaben im Vordergrung, warum dieser Film auch nicht in unbedingt klassicher Hollywood-Manier gedreht wurde.

    Kurze Zusammenfassung: Steve, John, Lyle, Linkes Ohr(lol) und der schöne Rob wollen ein Ding in Venedig durchziehen. Sie stehlen einen Tresor mit 35Mio Dollar in Goldbaren Inhalt. Steve türmt aber mit dem Geld und tötet nebenbei John. Ein Jaht später finden sie ihn in LA und wollen Johns Tochter, Spezialistin für Tresore um die 35mio wieder zurück zu klauen. Eine wilde Hetzjagd in La beginnt um die Millionen mit rasanter Action, wirklich erstklassigen Autos und einer bezaubernden Charlize Theron


    Die Schauspieler

    Mark Wahlberg - Charlie Croker
    Charlize Theron - Stella Bridger
    Donald Sutherland - John Bridger
    Jason Statham - der schöne Rob
    Seth Green - Lyle
    Mos Def - Linkes Ohr
    Edward Norton - Steve

  2. #2
    Der soll wirklich gut sein
    Hab ihn aber leider noch net gesehn...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Job
    Von michi im Forum BL00D+
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 16:00
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •