+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

The incredible Hulk

Eine Diskussion über The incredible Hulk im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Er ist jetzt laut FSK ab 12 aber ich könnte mir vorstellen, das es auch Kinos gibt, die ihn ab ...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Er ist jetzt laut FSK ab 12 aber ich könnte mir vorstellen, das es auch Kinos gibt, die ihn ab 16 zeigen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Patrick, also Macbeth wird meine Aussage noch bestätigen ^^

    Er wäre fast zum Hulk geworden, als so extrem geschnitten wurden ist. Und im Kino sollte NIE geschnitten werden außer es wird darauf aufmerksam gemacht, das es 2 versionen im Kino gibt.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jop, mehrere Kinos werden die FSK16 Version zeigen.

    Laut dieser Quelle folgende Kinos:

    Alle Kinos mit der FSK 16 Version
    Berlin Cinemaxx Potsdamer Platz
    Cinestar Tegel
    UCI Zoo
    Halle/Saale Cinemaxx
    Bochum UCI
    Dortmund Cinestar
    Düsseldorf UCI
    Essen Cinemaxx
    Münster Cineplex
    Oberhausen Village
    Rheine City Kino
    Darmstadt CInemaxx
    Dettelbach Cineworld
    Frankfurt Cinestar Metropolis
    Karlsruhe Filmpalast am ZKM
    Kassel UFA Cinestar
    Mainz Cinestar
    Mannheim Cinemaxx
    Singen Cineplex
    Sulzbach Kinopolis
    Walldorf Luxor
    Bremen Cinestar
    Hamburg UCI Smart City
    Hannover Cinemaxx Raschplatz
    München Mathäser
    Neu-Ulm Dietrich
    Nürnberg Cinecitta
    Reutlingen Planie
    Schwäbisch Gmünd Turm
    Stuttgart Gloria
    Tirschenreuth Cineplanet
    Waldkraiburg Cinewood

  4. #24
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Da mal was. Weiß nicht ob es dir weiterhilft

    http://www.widescreen-vision.de/aid,...AUBLICHE_HULK/
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Juhu, bei mir wird er ungeschnitten gezeigt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Bei mir auch, warte aber die Meinungen ab.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die sogenannten "Überaschungsgäste" wurden doch schon längst laut angekündigt:

    Lou Ferrigno und der eine Typ, der Iron Man gespielt hat, tauchen auf. Glaube, da ist noch
    einer, weiß aber nichtmehr genau.

    Finale geschnitten? Ganz großes Kino.
    Danke aber für die Info.


    EDIT:
    WTF? Ich antworte auf einen Beitrag, der noch auf Seite 1 war?
    Naja, Cinemaxx Essen ist auch auf der Liste, also aufatmen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ganz große verarsche von den pennern der fsk/usk

  9. #29
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Überaschungsgäste" wurden doch schon längst laut angekündigt:

    Lou Ferrigno und der eine Typ, der Iron Man gespielt hat, tauchen auf. Glaube, da ist noch
    einer, weiß aber nichtmehr genau.

    Finale geschnitten? Ganz großes Kino.
    Danke aber für die Info.


    EDIT:
    WTF? Ich antworte auf einen Beitrag, der noch auf Seite 1 war?
    Naja, Cinemaxx Essen ist auch auf der Liste, also aufatmen.

    Zumindest sind die Überraschungsgäste nun für mich keine mehr
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Zumindest sind die Überraschungsgäste nun für mich keine mehr
    Oh sry, dachte, der Spoiler wäre nicht nötig, weil eh jeder davon berichtet.

    Schlag mich halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich wusste es auch nicht, umso besser das man im Film überrascht wurden ist, ohne es zu wissen.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Erster Teil war Müll und zweiter war Teil Müll².

  13. #33
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Erster Teil war geilo, und 2ter ebenfalls

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Serie war immernoch die Beste.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nich gut....

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ja die Serie hatte was an sich.Mit Lou Ferringno der Typ war der Hammer^^ Steroide ftw

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so eine schnippelscheisse...ich geh nich mehr ins kino....ausgerastet ist im kino und vorher rausgehen wollte....so ein drecksscheissscheissendreckwichsekacke........echt ma hier wofür bezahl ich das eintrittsgeld wenn mir von finalkampf 500% weggeschnitten werden ohne das ich auch nurn zusammenhang erkennen kann.....LÄCHERLICHER DRECK
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Willi war im gleichen Tag im Kino, also nach unserer Vorstellung. Hab ihn ne SMS geschrieben, er rief mich an : Ist doch ein Scherz oder? ... Da musst ich schon lachen, viel spaß Willi ^^

  19. #39
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Spoiler:
    lou ferrigno sah man nur einmal ganz kurz als polizisten. in der englischen version ist er noch die stimme vom hulk. kann den film aba net empfehlen. netma die actionsequenzen waren gut. bei der letzten war so doof geschnitten. auf einmal hat das andere monster ketten um den hals und vorher war irgendwas geschnitten als der hulk in beiden händen das geteilte auto hatte und der soldat auf ihn zukommt. und von der armee wird immer wieder mit denselben waffen draufgehalten. öde. nach dem film dachte ich gleich dass sich garnix gegenüber dem anfang verändert hat. hulk ist immernoch der hulk der sich vor den menschen versteckt... also den film kann man sich nur wegen der action angucken sonst gibt des drehbuch nix her. die imdb wertung ist viel zu hoch.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kino auf der Liste: Mannheim Cinemaxx

    Trotzdem hab ich die Vermutung die FSK12 Version erwischt zu haben, der Endkampf war nämlich etwas komisch abgehackt. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzerttipp: The Incredible Staggers
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 00:00
  2. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •