+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

The incredible Hulk

Eine Diskussion über The incredible Hulk im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier der Trailer zum neuen Hulk Film mit Edward Norton, Liv Tyler usw. http://incrediblehulk.marvel.com/...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    The incredible Hulk

    Hier der Trailer zum neuen Hulk Film mit Edward Norton, Liv Tyler usw.

    http://incrediblehulk.marvel.com/

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Gabs vor ein paar Jahren nicht schonmal einen Hulk Film? und war der nicht total scheiße?^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Naja werde in mir wahrscheinlich nciht anschaun

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja den gab es und der Film war nicht scheiße, jedenfalls fand Ich ihn nicht scheiße ^^

  5. #5
    Wow,sieht super aus.Werde ich mir 100% anschauen.

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Joa, werd ihn mir auch anschauen, aaaaaaaber....

    ...Lou Ferrigno ist der beste Hulk ever, ftw
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja wie er durch Papiertüren reingesprungen ist, war einfach atemberaubend spannend!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du hättest schwerste verletzungen bei den türen davon getragen das sei dir von mir versichert!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ja den gab es und der Film war nicht scheiße, jedenfalls fand Ich ihn nicht scheiße ^^
    Ich bin bei dem Film eingeschlafen. --> Scheisse.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du bist noch Jung Korn, du verstehst solche Filme nicht ^^

  11. #11
    Oder du hast nen schlechten Geschmack was Filme angeht.

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Was gibt es daran nicht zu verstehen?

    ich glaub eher Korn war unterfordert....ne, doch nicht. Nur müde
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mein Filmgeschmack ist ohne jeden Zweifel Gottgleich( ) und 15 jährige können von sich nicht behaupten zu wissen was guter Film geschmack ist. Wobei es heutzutage ja mehr dazu tendiert "Mehr Action, Mehr schnitte die sekunde ohne Pause und Je Hirnloser desto besser Ratatatatataaa"

  14. #14
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    "Mehr Action, Mehr schnitte die sekunde ohne Pause und Je Hirnloser desto besser Ratatatatataaa"
    The Incredible Hulk.

    btw. war das nur ne kleine Stichelei und net ernst gemeint. Also zähl bitte nichtmehr auf was 15 Jährige abgeblich können und was nicht.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der paladin kann da einiges wegstecken und nimmt das auch nich ernst
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Der hat mich aber voll geflamed. :*(

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Jetzt ist es dann gut mit dem OT- geschreibsel, ok?!
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Ich hab den ersten Hulk-Film im Kino gesehen mit Eric bana und der war in der tat verdammt langweilig! Ich will in einem Hollywood-Blockbuster wie Hulk action non-stop sehen und nicht am ende des films vielleicht 10 minuten und den rest gelaber. Werd mir den neuen, auch wenn ich edward norton mag, wohl nicht anschauen

  19. #19
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die hunde hulks im ersten teil waren doch der brüller

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    So für alle die den Film im Kino ansehen wollen... Eins sei gesagt, der Film... ja der Film wurde geschnitten.

    Ihr lest richtig. Der Film wurde am wichtigsten Punkt des Film, nämlich der Finale Kampf aufs übelste kastriert. Wer diesen dennoch ansehen möchte, hat von mir jedenfalls eine Empfehlung, die Cuts außen vorgelassen und ein Überraschungsgast kommt auch noch vor.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzerttipp: The Incredible Staggers
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 00:00
  2. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •