The incredible Hulk

Gabs vor ein paar Jahren nicht schonmal einen Hulk Film? und war der nicht total scheiße?^^
 
Ja den gab es und der Film war nicht scheiße, jedenfalls fand Ich ihn nicht scheiße ^^
 
Joa, werd ihn mir auch anschauen, aaaaaaaber....

...Lou Ferrigno ist der beste Hulk ever, ftw:D
 
Ja wie er durch Papiertüren reingesprungen ist, war einfach atemberaubend spannend!
 
du hättest schwerste verletzungen bei den türen davon getragen das sei dir von mir versichert!
 
Was gibt es daran nicht zu verstehen?:D

ich glaub eher Korn war unterfordert....ne, doch nicht. Nur müde:p
 
Mein Filmgeschmack ist ohne jeden Zweifel Gottgleich( :D ) und 15 jährige können von sich nicht behaupten zu wissen was guter Film geschmack ist. Wobei es heutzutage ja mehr dazu tendiert "Mehr Action, Mehr schnitte die sekunde ohne Pause und Je Hirnloser desto besser Ratatatatataaa"
 
"Mehr Action, Mehr schnitte die sekunde ohne Pause und Je Hirnloser desto besser Ratatatatataaa"

The Incredible Hulk. :D

btw. war das nur ne kleine Stichelei und net ernst gemeint. Also zähl bitte nichtmehr auf was 15 Jährige abgeblich können und was nicht. ;)
 
der paladin kann da einiges wegstecken und nimmt das auch nich ernst :)
 
Jetzt ist es dann gut mit dem OT- geschreibsel, ok?!
 
Ich hab den ersten Hulk-Film im Kino gesehen mit Eric bana und der war in der tat verdammt langweilig! Ich will in einem Hollywood-Blockbuster wie Hulk action non-stop sehen und nicht am ende des films vielleicht 10 minuten und den rest gelaber. Werd mir den neuen, auch wenn ich edward norton mag, wohl nicht anschauen
 
So für alle die den Film im Kino ansehen wollen... Eins sei gesagt, der Film... ja der Film wurde geschnitten.

Ihr lest richtig. Der Film wurde am wichtigsten Punkt des Film, nämlich der Finale Kampf aufs übelste kastriert. Wer diesen dennoch ansehen möchte, hat von mir jedenfalls eine Empfehlung, die Cuts außen vorgelassen und ein Überraschungsgast kommt auch noch vor.
 
Back
Top Bottom