+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

The Human Centipede

Eine Diskussion über The Human Centipede im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Geek ist ein jemand, der sich sehr stark für Naturwissenschaften, Mathematik und Computer interessiert und sich dabei wenig von ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ein Geek ist ein jemand, der sich sehr stark für Naturwissenschaften, Mathematik und Computer interessiert und sich dabei wenig von "weltlichen" Dingen ablenken läßt. Ein Nerd ist ein Streber mit nur sehr geringer Sozialkompetenz. Ein Geek ist also ein Spezialist, der aber durchaus noch mit anderen Menschen interagiert. Dagegen ist ein Nerd ein Einzelgänger oder Sonderling. Trotz dieser Unterschiede werden die Begriffe allerdings oft synonym verwendet.

    o______o




    wie wäre es mit "freak" ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    dork würde es ganz gut treffen alles ausser intelligent

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach komm schon, meine social-skills sind ausgeprägt wie die Faust die gleich in deinem Gesicht landen wird !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    The Human Centipede 2 - Trailer

    http://redir.ec/HXGQ

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    als ich gelesen hab wovon der film handelt musste ich laut lachen - kurz

  6. #26
    ach du scheisse wasn das,... omg ej^^

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also....der Film hat bisher keine guten Kritiken bekommen. Angefangen von der selten dämlichen Story bis hin zu den schlechten Schauspieler. Leider wurde durch Geschick bzw. durch den super tollen Namen ein kleiner Hype ausgelöst. Warum der Film auf den diversen Filmfestspielen so gut abgeschnitten hat, keine Ahnung. Entweder war das der einzige Film oder die anderen Filme waren schlechter. Hier eine Kritik zu diesem schrecklich dämlichen Film, der auch noch in Deutschland spielt. http://www.bereitsgesehen.de/kritik/...ncentipede.htm

    Zitat daraus: Mit einer kaum bemerkbaren Dramaturgie handelt Six die notwendigen Übel der Genrekonventionen ab und gibt dem Zuschauer ansonsten immer mal wieder Grund zum Würgen, wenn der Tausendfüßlerkopf verkündet, er müsse mal groß aufs Klo.

    Gschmarry Film halt....der auf ekel setzt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •