The Human Centipede

Das ist sicher 'n Ossi. :D

Nee, schaut recht interessant aus. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
 
Perverse Scheisse.
Wieder son Dreck wo sich Leute an völlig kranken Filmszenen aufgeilen.
Hab für diese Art von "Film" nichts über.
 
Perverse Scheisse.
Wieder son Dreck wo sich Leute an völlig kranken Filmszenen aufgeilen.
Hab für diese Art von "Film" nichts über.

:dito Monsieur Jaque Asssigard

Genau so ein Rotz wie Saw oder Hostel oder dem ganzen kranken Gedöns, nur mit Handlung die mehr als affig erscheint.
Die Regisseure/Drehbuchautoren sollte man einsperren :nono
 
Tjo, Filme die die Welt nicht braucht. Aber was will man machen. Gibt halt Leute die brauchen sowas, aus welchen Gründen auch immer, und wo ein Markt ist wird dieser auch bedient.
 
Ich glaub nicht, dass das ein echter Film ist. Ist eher so ein Horror-B-Movie-Verarsch-Trailer. Hinweis am Ende: "100% medically accurate". ;)

EDIT: Ist ein echter Film. :D
 
Last edited:
Ich find sowas auch iwie krank . Wer sich sowas ausdenkt und anschaut hat meiner Meinung nach sadistische Eigenschaften in sich schlummern . Warum sollte man sonst das Bedürfnis haben sich so ne kranke Scheisse reinzuziehen . 5 oder 6 oder 7 unbekannte Schauspieler auf nem super Filmset ( 1Haus ) , das ist großes Kino . Leider ist ja die Realität meist ekelhafter als jeder Film .

EDIT : Hatte mal auf Kino.to nach nem Horrorschinken namens Seed oder so ähnlich gesucht . Als ich ihn gefunden und angeklickt hatte musste ich mir ein reales Hunde Gemetzel ansehen . Das war das ekelhafteste was ich je sehen musste . Dort lief ein Typ mit ner Machete über einen Rasen wo überall abgeschlachtete oder verwundete Hunde die sich abquälten lagen und er haute mächtig drauf . Bis ich gerafft hatte das das real war und was überhaupt abging haben sich diese Bilder unwiderruflich in mein Hirn gebrannt .
Ich hätte mir gewünscht dort zu sein auch mit ner Machete , ich hätt die alle ( Menschen ) ebenso abgeschlachtet , ich schwör .
 
Last edited:
Also irgendwie sieht der Menschliche Tausendfüssler lustig aus, aber auch echt kranke scheisse..

Diese Ideen auch.. :z
 
Der Regisseur hat sich wohl von Sillent Hill 5 inspirieren lassen, da gibts auch solche Centipedes.
asphyxia02.png

Dieses Jahr soll übrigens noch ein zweiter Teil in die Kinos kommen^^ Mit einem Centipede aus 12 Individuen... Das ist ja mal sowas von Krass :o
 
Last edited:


ich hatte zuerst das gleiche Gedacht wie Joker :D

zum Film selbst: der hat ganz schön abgeräumt auf diversen Festivals. Ich versteh auch nicht, wie man so etwas immer sofort mit SAW und dem ganzen Mist gleichsetzt. Also ist jeder (!) Splatterfilm (nein anders: Jeder Film mit Splatterelementen) einfach nur Mist ?

 
zum Film selbst: der hat ganz schön abgeräumt auf diversen Festivals.

* Best picture at Fantastic Fest, Austin TX and Best Actor (Dieter Laser) in the horror category.
* Best Movie at Screamfest LA
* Best Movie at Sainte Maxime International Horror Film Festival
* Best Movie at Ravenna Nightmare Film Festival
* Best Ensemble Cast at South African Horror Film Festival

Abenteuer auf dem Ponyhof würde halt auf einem Reiterfestival auch ganz schön abräumen ;)


Reception

The Human Centipede has only received a small number of reviews, based upon its showings at a number of film festivals. Among more mainstream publications, Total Film described the film as a 'disappointment' which 'proved itself to be a slow-moving, repetitive affair that has nowhere left to go by the hour mark.'[18] However, Entertainment Weekly was broadly positive about Dieter Laser's performance as the Doctor, and praised Tom Six's direction, saying Six "has put together his nightmare yarn with Cronenbergian care and precision."[26] The Film Industry publication Variety was critical of the film's lack of any form of 'social commentary', stating that "[it couldn't] be bothered to expand upon its unpleasant premise, inviting auds to revel in its sick humor by favoring Dr. Heiter... and characterizing the victims as shallow expendables".[27] Due to the nature of the film, more attention has been given to the film by Horror blogs; among these, FEARnet gave the film a positive review, stating that it was 'a horror import that actually has the confidence and audacity to deliver something disturbingly different.'[28] Cinematical stated that, while a potential cult film, 'all in all it's really not a very good film.'[29]
Klingt halt nach Mist. Von daher dürfte der Vergleich mit sonstigem Mist aus dem Genre durchaus angebracht sein.

*EDIT*
Was nicht bedeutet das alles aus dem Genre automatisch gleich Mist ist.
 
Last edited:
Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag solche Filme ab und an mal.:o

Und ein wenig Perversion hat noch keinem geschadet.*kopfum360graddreh*
 
Abenteuer auf dem Ponyhof würde halt auf einem Reiterfestival auch ganz schön abräumen ;)



Klingt halt nach Mist. Von daher dürfte der Vergleich mit sonstigem Mist aus dem Genre durchaus angebracht sein.

*EDIT*
Was nicht bedeutet das alles aus dem Genre automatisch gleich Mist ist.



das Screamfest LA ist ein Novum in der Horrorfilmbranche

das Fantastic Fest kürt noch einiges mehr als Horror: Sci-Fi, Fantasy, "Asia", Action und Filme die sich nicht in eine Kategorie drängen lassen

Das Filmfestival aus Afrika ist eines der größten überhaupt und DIE Halloweenshow

Saint Maxime ist genauso bedeutend wie das Fantastic Festival und kürt ebenso Action und Co.

Das Ravenna sagt mir ausem Kopf allerdings nichts ;)

es gibt nicht nur die Oscars, das Festivale de Cannes oder die Berlinale ;)

 
Der Punkt ist, dass es eben Filmfestivals sind, wo Horrorfilme zum festen Standbein gehören. Da gehen halt Horrorfilmfans und Horrorfilmkenner hin, weshalb der Film eben weniger im Vergleich zu anderen Filmen, sondern im Vergleich zu anderen Splatter-Horrorfilmen gesehen wird. Schon mal eine sehr viel spezifischere Betrachtungsweise.
Sprich: Der Film ist nur "für einen Splatterhorrorfilm" ganz gut.
Ich hoffe es kam rüber, was ich sagen will. o_O
 
Back
Top Bottom