+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

The Hills Have Eyes

Eine Diskussion über The Hills Have Eyes im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Müsste "The Hills Have Eyes" als "Meisterwerk seines Genres" nicht extrem trashig und grottenschlecht sein? Denn ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Müsste "The Hills Have Eyes" als "Meisterwerk seines Genres" nicht extrem trashig und grottenschlecht sein? Denn das macht das Splattergenre doch aus: Gewollter Trash. So hab ich's zumindest nicht aufgefasst.



    ähm nein... diese trash-lastigen filme (wobei man hier auch wieder unterscheiden muss zwischen trash im sinne von trash und eben trashartig, sprich, gekonnt so gewollt und nicht gewollt und nicht gekonnt ) bilden nur eine unterartdes splatter/gore/horror-genres Oo

    @son gerku: klappe zu, sie lieber zu dass wir grillwürstchen her bekommen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    geh zur aral, da gibts bestimmt Wurst...
    will doch nur wissen, was ich in dem Film übersehen hab
    Ich seh mich jetz einfach als Winner

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich komm grad aus dem Film und dieser Film hinterlässt positive Gefühle.
    War ein guter Film, lustiges niedergemetzel, schöne horrortypsiche Elemente mit eingebaut, und diese Musik
    Die Musik, muahaha, war die geil Man muss mal drauf achten ^^

    Auch sehr schön, wenn der Mutant die USA Nationalhymne singt und wie er später umkommt,looool


    Was mich etwas stört, war dieses zum Teil dumme Verhalten der Schauspieler (wobei das wohl auch ein Horrortopos ist o_0) und die Aussage von Herrn Mope, dass dieser FIlm "Terror" sei.
    Hä, das war für dich Terror???? Da hatte ich bei so mancher Akte X Folge mehr schiss und hab mich übler erschrocken als da (das soll nicht heißen, das in T.h.h.e. keine Schockmomente dabei sind. die gibts zu genüge ^^). Aber den Film als Terror zu beziechnen, ist etwas überbewertet.
    Da war Saw 1 schlimmer (vorrausgesetzt man war kein geistiger Supermensch, der schon nach 20min den Film kapierte und sich über irgendwelche Logikfehler aufregte -_-)

    Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Mope auch, dass dieser FIlm einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre sei.... mh, wenn dem so ist, hab ich nicht viel verpasst o_0

    Fazit: 7 / 10 Punkten
    - guter Film
    - Story auch zufriedenstellend
    - Schauspieler.... pfff ma ehrlich, bei so FIlmen ist es nur wichtig, wie sie umkommen. und das war sicherlich cool
    - Musik
    - hier und da kleine Logikfehler, die man aber in jedem Horrofilm findet und daher wohl sein mussten

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    terror weil --> neuaufgelegtes genre = terror != splatter, gore, cannibal etc

    und es IST mit einer der besten Horrorfilme (überkategorie) - was nicht bedeutet dass es DER beste ist


    btw, land der toten habsch jetzt auch endlich die dc-version. im vergleich zu dämmerung der toten findsch den irgendwie sogar billig, aber trotzdem ein verdammt guter film der sich vor zweiterm kein stück verstecken brauch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    äh....lt. diversen Berichten zu Kinofilmen und Foren ist die Kinoversion, obwohl sie FSK 18 hat, sehr sehr geschnitten worden. => Einfach mal googeln.

    Daher für mich uninteressant, obwohl es mir nicht auf die Gore oder Splatter-Effekte angkommt.

    Und land of the dead ist wohl ein sehr sehr schlechter film.

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fand den Film zwar ganz amüsant aber da habe ich vor der Hexe in Schneewittchen schon mehr Angst . Irgendwie keine einzige echte Schockszene, jedenfalls für mich nicht weil die Personen die um mich und meinen Freunden gesessen sind zuckten ständig zusammen. Keine Ahnung wieso . War aber trotz allem ein guter Film. Ich wusste das Sachen rausgeschnitten wurden, wenn sogar bei Chroniken von Narnia was rausgeschnitten wurde (Ich wurde in das Kino hineingezerrt, ich war nicht freiwillig in diesem Film, ehrlich!!!!). Nunja aber Land of death war auch nicht schlecht, auch wenn ich Dawn of the Death um einiges besser war

    Also ich gebe dem Film ne glatte 7/10.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

  8. #28
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ziemlich nichtssagender Trailer. Aber macht einem doch ein wenig Lust auf mehr.
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #29
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Fand den Film auch nicht schlecht, aber wirklich der Hammer war er nicht. Könnte man sich angenehm anschauen und hat mir auch gefallen. Blut hat man recht viel gesehn, aber Spannung war mittelmäßig.

    Im Großen und Ganzen 8/10 Punkte
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. I have returned from the hospital.
    Von kevin1gamer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:47
  3. "The text that you have entered is too long"
    Von swizz1st im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:17
  4. The Hills have Eyes 2
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:42
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •