Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
Hat vielleicht mal wer ne Zusammenfassung (ruhig mit Spoiler) vom ersten Teil für mich? Hab keinen Plan worum es da eigentlich geht. Ansehen werd ich ihn mir eh nicht und es ist wohl auch kein Film wo man sich ärgert wenn man das Ende kennt thx
generell würd ich sagen, es ist nicht notwendig den ersten teil zu kennen, da teil 2 nichts mit dem ersten zu tun hat.
auch die story bei teil 1 ist ungefair gleich. durch die atombombentests in der wüste von new mexico sind einige bergarbeiter (oder ihre nachkommen) in diesen gebieten mutiert und haben nun das bedürfniss sich dafür an der menschheit zu rächen. eine gruppe von leuten verirrt sich in dieser gegend und nach und nach werden halt die leute getötet. also story ist bei diesen filmen eigentlich sehr egal^^