+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

The Hills have Eyes 2

Eine Diskussion über The Hills have Eyes 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; endlich mal wieder ein zweiter teil zu einem recht bescheidenen film. wird dieser film wie die anderen sein und wieder ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    The Hills have Eyes 2

    endlich mal wieder ein zweiter teil zu einem recht bescheidenen film. wird dieser film wie die anderen sein und wieder nur aus kommerz produziert worden sein, in der hoffnung dass man leute nur durch den namen anlocken kann?


    diesmal müssen ein paar soldaten zu einem ausbildungslager in die wüste new mexicos, wo sie schnell festellen, dass alles verlassen ist. doch der schein trügt und schon kurze zeit später, finden sie sich in den händen, der durch atombombentests mutierten menschen wieder.


    also ich denke mal, wenn man sich den trailer so anguckt, wird der film bis auf nen paar "schock-szenen" nichts zu bieten haben. denn wie mein weiß, sind us soldaten in solchen film immer so stroh dumm, dass sie ihre ausbildung sofort wieder vergessen und alles falsch machen, was man nur falsch machen kann und sterben. und einer der am anfang, wie der depp vom dienst wirkt, ist aufeinmal wieder der große held und macht alle mutanten solo platt.

    also vielleicht für nen trashfilm noch ganz brauchbar, aber mal gucken, vielleicht wird er ja sogar besser als teil 1

    trailer: klick
    kinostart: 23.3.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    brauch ich mir nich antun...ich krieg immer schreikrämpfe bei irgendwelchen horrorfilmen die von vornherein so anfangen...

    eine kleine gruppe oder ein paar freunde,
    verirrt sich....
    strandet....
    verläuft sich....
    hatne panne...
    usw.

    wenn ich dann sehe das ein "horrorwesen" schonmal am boden liegt und man es dann einfach töten könnte weil man eh ne eisenstange inner hand hat oder sowas....aber dann wegrennt....ARGH....kotz...brech....schrei....lach
    nur scheisse sowas ^^
    meine freundin kann sich zb sowas nich mit mir anschauen...weil ich immer von menschlichem überlebenswillen und logik ausgehe ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen
    endlich mal wieder ein zweiter teil zu einem recht bescheidenen film.



    Teil 1 ist ein grandioser Splatter/Shocker und das Remake steht dem in überhaupt nichts nacht.

    Uncut wohlgemerkt. Cut verfehlt der Film absolut sein Ziel wie ich zugeben muss

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    fand das remake auch mehr als amüsant

    mal davon abgesehen isses einfach nur toll wenn riesengehirne die amerikanische nationalhymne trällern
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Selten so einen schlechten Film gesehn wie den ersten Teil....

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Irgendwie finden viele den 1. Teil ziemlich gut, hab ihn mir jetzt 2 Mal angeschaut, aber ich weiß
    immernoch nicht was daran jetzt "richtig" gut sein soll...

    Kann mir das vielleicht mal einer sagen ?

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es ist ein Terror-Film

    Alleine die Todesszene vom Vater und die Vergewaltigung sind einfach - mitten in die Fresse

    das beschreibts am besten glaube ich Oo

    Klar, Story kagge (aber die is ja auch von damals *g*), Schauspieler müssen nix können (wie auch in solchen Filmen, was willsten da groß schauspielern ? ) - aber der Film ist absolut schonungslos und hat ne sehr gute Optik.

    Wie schon gesagt: uncut. Cut (wie z.B. im Kino) verpasst man ja die Hälfte

    selbes Kaliber wie High Tension (bitte ebenfalls uncut, nich wegen der Gewalt, sondern weil die Schnitte einfach absolut beschissen sind), wobei der (obwohl extrem unlogisch blabla) mehr Spannung aufbaut statt dem "Terror"-Feeling

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    Ich hab mir den 1. Teil im Kino angeschaut und fand ihn richtig gut.. Aber ich steh auch auf solche Filme und freu mich scho auf den 2. Teil

    Hostel 2 wird sicherlich auch sehr sehr nett :P

    Achja mopet.. High Tension is jawohl sehr geil :P Hab den aber erst einmal gesehen und war da leicht angetrunken.. Wie isn der ausgegangen? Hab das in meinem Zustand nimmer ganz verstanden :x

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    es ist ein Terror-Film

    Alleine die Todesszene vom Vater und die Vergewaltigung sind einfach - mitten in die Fresse

    das beschreibts am besten glaube ich Oo

    Okay, unter dem Gesichtspunkt "Terror-Film" kann ichs schon verstehen dass er echt gut ist.
    High Tension hab ich auch ma gesehen, weiß leider net mehr obs die Cut oder UnCut Version war, aber der is echt krass...
    Story hat zwar einige Macken, aber sonst echt heftig. ( Is doch dann auch ne Art Terror - Film, oder )

    Naja, vielleicht geb ich THHE 2 mal ne Chance, die einzigste Kritik die ich dazu bisher kenne is net so gut ausgefallen...

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von syK Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den 1. Teil im Kino angeschaut und fand ihn richtig gut.. Aber ich steh auch auf solche Filme und freu mich scho auf den 2. Teil

    Hostel 2 wird sicherlich auch sehr sehr nett :P

    Achja mopet.. High Tension is jawohl sehr geil :P Hab den aber erst einmal gesehen und war da leicht angetrunken.. Wie isn der ausgegangen? Hab das in meinem Zustand nimmer ganz verstanden :x
    nur irgendwie doof das es bei hostel nicht großartig was zu sehen gab
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    die (einzige) Kritik die ich dazu bisher kenne is net so gut ausgefallen...
    kritiken für solche filme fallen im allgemeinen leider immer recht schlecht aus, weil die meisten kritiker eh nur den ganzen schnulßen-hollywood crap gut finden oder was eh durch werbung hochgepusht wird, auch hoch bewerten

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es gibt einfach zuviele "kritiker" darum sollte man sich gut überlegen welche man ernst nimmt und welche nich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    der erste war schon ein witz und der zweite wird es auch sein
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    brauch ich mir nich antun...ich krieg immer schreikrämpfe bei irgendwelchen horrorfilmen die von vornherein so anfangen...

    eine kleine gruppe oder ein paar freunde,
    verirrt sich....
    strandet....
    verläuft sich....
    hatne panne...
    usw.
    so fangen doch fast alle horrorfilme an. außer es sind filme wie saw oder hostel
    naja ich mag horrorfilme eigentlich net so. hab den ersten teil aber trotzdem gesehen. die charaktere waren schon ziemlich lächerlich... aber wenn man horrorfilme mag dann war der film sicher net schlecht. is halt ein film, der einen ziemlich schockt und man net wegschalten will, weil man wissen will was im nächsten moment passiert.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    leider fangen seit 100 jahren der großteil aller horrorfilme so an
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ach was. Ich sag nur the ring oder the grudge. Das sind mal gute Horrorfilme.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hier mal die Kritik von der "Seite meines Vertauens"

    http://www.filmstarts.de/produkt/412...0Eyes%202.html

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Stilistisch verläuft das Horrorkino seit jeher in Zyklen. Im neuen Jahrtausend war plötzlich der Spaß und die Harmlosigkeit vorbei und der harte Terror der 70er Jahre zurück - ob dies nun dreckige Genrewerke wie Hostel oder Wolf Creek waren oder das ebenso blutige wie erfolgreiche saw-Franchise. Den neben The Descent und dem „Saw“-Original besten Film der neuen, alten Gangart drehte der französische Regieästhet Alexandre Aja, der mit seinem Wes-Craven-Remake The Hills Have Eyes zu einem fiesen Tiefschlag gegen die Sehgewohnheiten des Mainstreampublikums ausholte, das sich teils in diesen Film verirrt hatte. Horror ist plötzlich massenkompatibel, wenn auch lange nicht alle diese Art von Unterhaltung überhaupt vertragen können. Für das Terror-Sequel „The Hills Have Eyes 2“ stand Aja nicht mehr zur Verfügung. Er wird wissen, warum... Seinen Platz nahm der durch das Rohtenburg-Desaster zu zweifelhaftem Ruhm gekommene Martin Weisz ein. An dem Deutschen liegt es nicht unbedingt, dass der Aufguss unter dem Mittelmaß bleibt, vielmehr scheitert das Unternehmen am Mangel von frischen Ideen...
    absolutes dito!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hat vielleicht mal wer ne Zusammenfassung (ruhig mit Spoiler) vom ersten Teil für mich? Hab keinen Plan worum es da eigentlich geht. Ansehen werd ich ihn mir eh nicht und es ist wohl auch kein Film wo man sich ärgert wenn man das Ende kennt thx

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Soo komme frisch ausm kinodrom und muss sagen das ich den film verdammt amüsant fand.
    schauspieler sind allesamt nieten story existiert praktisch nicht und gescheite dialoge sucht man ebenfalls vergeblich.
    Dafür gibs abnormale lustige splatterszenen, durchgeknallte "kämpfe" und verdammt coole "mutanten".

    da mich bei filmen aus der sparte story und ähnliches eh nicht belangt fand ich den ziemlich cool.

    ich vergeb ma 7/10 für zerplatzte köppe und amputierte gliedmaßen

    <(^^<)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I have returned from the hospital.
    Von kevin1gamer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:47
  3. "The text that you have entered is too long"
    Von swizz1st im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:17
  4. The Hills Have Eyes
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 00:17
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •