+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

The Happening

Eine Diskussion über The Happening im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat den schon wer gesehn und kann ne Einschätzung geben? Wollte ihn mir heute in der Spätvorstellung reinziehen weil meine ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    The Happening

    Hat den schon wer gesehn und kann ne Einschätzung geben? Wollte ihn mir heute in der Spätvorstellung reinziehen weil meine kleine Schwester ihn "nicht schlecht" fand..

    Hoffentlich wird das nicht wieder son Cloverfield debakel

    http://de.youtube.com/watch?v=4fwccFTJIdo

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Die meisten Reviews gehen von unterste Schublade, über grottig, bis hin zu durchschnittlich. Werd ihn mir nicht im Kino geben, da ist mir dann doch mein 5-Sterne-Ticket zu schade für.

    Hey, aber Cloverfield war geil !!11

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich glaub der film is von dem regisseur der auch sixth sense, unbreakable und signs gemacht hat, allein deswegen guck ich mir den film schon an

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Cloverfield war doch kein Thriller o.O

    Sixth Sense und Unbreakable waren sehr sehr gute filme, sign fand ich auch sehr gut aber verglichen mit den ersten beiden lasch.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich finde, dieser Shamalayan-Typ (oder wie der heißt... der Nachname ist ein Zungenbrecher ) wird horrend überschätzt. "The Sixth Sense" war schon gut, aber alles was danach kam, war doch bestenfalls lahm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Schund² Spart euch die Kinotickets, ausser ihr werdet von Signs feucht im Schritt -_-

    €: Pro:
    - Interessante Idee einer Bedrohung, die bis jetzt so noch nicht verwurstet wurde
    - Der Film zeigt viele Brustporträits von Zooey Deschanel ..

    Kontra:
    - Mark Walhberg ist ein ganz schlechter Lehrer, ka Hand hoch wer ihm die Opening Szene abgekauft hat...
    - Die Liebesbeziehung zw Mark und seiner Trulla ist sowas von aufgesetzt, schauspielerische Leistung größtenteils abwesend.
    - Miese Dialoge, und viel zu wenig tote Menschen _-_
    - Wahlberg hat Einstein gefrühstückt und kann als Grundschullehrer das Rätsel mit Hilfe eines Hotdogfressenden Hillbillys lösen, außerdem hat er die Fähigkeit in Menschenmobs zu gehen, den Verantwortlichen nach Rat zu fragen und sofort wie der Held persönlich behandelt zu werden..
    - SFX = Wind der durch die Landschaft weht...
    - Der Trailer verrät schon ziemlich viele Stellen an denen die Leute durchdrehen
    Geändert von deamon (19.06.2008 um 19:54 Uhr)

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen

    €: Pro:
    - Der Film zeigt viele Brustporträits von Betty Buckley ..
    Wie bitte??? Von der hier?


    und sowas soll ein Pluspunkt sein?

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bestimmt falsche schauspielerin rofl... oder? ^^

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ne, die kommt bei Betty Buckley Google Bildersuche raus.... und auch nur die! Da war auf Seite 1 zumindest kein Supermodel abgebildet.

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ja ne ich dachte das wär die mutter xD betty buckley spielt die verrückte einsiedlerin.. ich meinte Zooey Deschanel sry

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dieser Shamalayan-Typ (oder wie der heißt... der Nachname ist ein Zungenbrecher ) wird horrend überschätzt. "The Sixth Sense" war schon gut, aber alles was danach kam, war doch bestenfalls lahm.
    Also Unbreakable is einer meiner absoluten Lieblingsfilmen. Als ich den das erste mal gesehn habe dachte ich "solala". Umso öfter ich den sehe, desto geiler find ich den.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sogut fand ich den Film jetzt nicht. Irgendwie flach.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    es geht ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    selten so einen schlechten film gesehen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. M. Night Shyamalans "The Happening"
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:28
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •