+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

The Grudge 2

Eine Diskussion über The Grudge 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab mir den Film eben angeschaut (man gucke auf die Uhrzeit) und ich bin total vollgeschwitzt. Ich hasse Angstschweiß. ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    The Grudge 2

    Ich hab mir den Film eben angeschaut (man gucke auf die Uhrzeit) und ich bin total vollgeschwitzt. Ich hasse Angstschweiß. So kalt....

    Den Film kann ich nur empfehlen. Aber man sollte sich vorher Teil 1 anschaun!

    Was haltet ihr, die ihr ihn vielleicht schon gesehen habt, von dem Film?

  2. #2
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Teil 1 ist meiner Meinung nach Schrott. Null Handlung und keine komplette Aufklärung von dem, was da eigentlich passiert. z. B.

    Spoiler:
    - Warum lebt die Frau von dem amerikanischen Paar in dem Haus?
    - Warum passiert Ihr nichts, während jeder andere abgemurgst wird?
    - Warum will die japanische Monsterbraut alle killen?
    - Während eigentlich der jap. Ehemann doch das Monster des Hauses ist?
    - Was hat der Junge eigentlich im Film verloren?
    - Was passiert eigentlich mit dem Chef vom Pflegeheim, der Buffy den Job im Monsterhaus gegeben hat? Sieht die Zombieleiche der ersten Pflegerin und aus ist.
    - Keine Atmosphäre, schlechte Tricks.
    - Laiendarsteller
    Im ganzen Film ist keine Linie oder Muster zu erkennen, weil scheinbar wahllos alle Leute bis auf die amerikanische Mutter umgebracht werden, die in diesem Haus waren. Und der Grund des Fluches wird auch nicht erklärt, weil es letztendlich um ein Beziehungsdrama geht und dann wieder nicht (weil halt alle getötet werden). Einfach Schrott der Film.


    Und da sehe ich nicht wirklich einen Grund, dass man sich den zweiten Teil antun sollte. Sorry, aber das ist meine Meinung zu dem Film.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Öhm, gibt es hiervon nicht schon ein Thread?

    Nun, Teil 1 hat sich zu Beginn schon von allein geklärt:
    Jedesmal, wenn irgendwie jemand unfreiwillig mit großen,
    negativen Emotionen aus dem Leben gerissen wird, entsteht
    ein Fluch an dem Ort, an dem es geschieht.
    Jeder, der diesen Ort besucht, wird vom Fluch getötet.

    Banal aber das ist halt die Handlung.


    Teil 1 war noch geil, schockreich - bisl blöd aber ansonsten gut.
    Teil 2 hingegen war nur ein lauer, weniger schocklastiger Abklatsch.
    Vielleicht deswegen weniger schockreich, weil man schon Teil 1 gesehen hat
    und keinerlei Überraschungen mehr erwarten kann.

    Naja, Teil 1 war gut, Teil 2 hingegen nur mies.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Äh also ganz im Gegenteil! Ich hab Grudge 2 im Kino gesehen und ich fand ihn echt genial. Er war streckenweise vlt etwas too much, aber ich fand ihn verdammt spannend und bin einige Male übelst zusammengeschreckt. Man sollte keine verstrickt-tiefgründige philosophisch-anregende Handlung erwarten, aber für das Genre fand ichs schon sehr sehr gut! Obwohl ich so Filme eigentlich nicht mag!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •