+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Eine Diskussion über The Fast and the Furious: Tokyo Drift im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; scheint bisher noch keinen thread gegeben zu haben, wird aber sicher manche interessieren Kinostart: 13.07.2006 Besetzung: Lucas Black, Lil' Bow ...

  1. #1

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift



    scheint bisher noch keinen thread gegeben zu haben, wird aber sicher manche interessieren

    Kinostart: 13.07.2006
    Besetzung: Lucas Black, Lil' Bow Wow, Nathalie Kelley


    trailer: http://movies.yahoo.com/feature/thef...okyodrift.html
    unter "change settings" quali ganz hoch, dann siehts annehmbar aus

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    der trailar sieht doch schonmal viel versprechend aus ich fand Fast and the furius I schon gut

    ich freue mich aufjedenfall

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    da hat wohl wer zuviel nfsu gespielt ^^

    der film schaut schon recht nice aus von den scenen bis jetzt zumindest ..

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Lil bow wow omg wenn ich das schon lese -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    omg wie kann man sowas von der story her in 3 filmen langziehen
    kann ja normal nit gut werden der film...
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich sehs schon kommen... the fast & the furios 4 : TEH ryVenVVexXxel mit vin diesel in der hauptrolle

    story: der geliebte hauptheld ist der king in der stadt, bis er mal den reifen wechseln muss... weil reifenwechseln uncool is und außerdem die mafia hinter ihm her ist, weil sein - zufällig rappender, schwarzer - kumpel - der offenbar nichtmal nen bürgerlichen namen besitzt - deren gold gestohlen hat, um sich die dickste goldkette der ganzen ostküste zu gießen...

    im furiosen finale gegen den paten wird dann alles entschieden... wird der reifen halten?
    cya

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    geilll der film wird bestimmt hammer hart!
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    son Schwachsinn...Hab den Trailer im Kino gesehn und alles was ich an Story erkennen konnte war, dass sich der Typ in die Schwester oder so von nem Japaner verliebt, der das nich will und es zu bösen Auseinandersetzungen kommt

    Stoff für mindestens 90 ach was sag ich 120 Minuten!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    und film 5 heißt dann: my di** is 2 fast, 2 furious


    Der erste Film war einsame Sahne, der zweite war nurnochn schlechter Bierfilm der weit weg von der Realität war und das was jetzt kommen wird, ist Pimp my Ride + "Wer ist der coolste im ganzen Block". Was mir außerdem von Schauspielern wie "Lil Bow Wow" bestätigt wird. Naja, werd ihn mir ggfs. antun wenn er mal im TV kommt oder so.
    Geändert von blackcool (19.05.2006 um 21:15 Uhr)

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was is ein lil bow wow?
    mfg Jörg

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Sowas hier ist ein Lil' Bow Wow.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bigbowwow.jpeg 
Hits:	38 
Größe:	33,6 KB 
ID:	14006  
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und der soll autofahren?
    oder sitzt der in dem schnellsten kindersitz der welt?
    mfg Jörg

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wtf der ist doch niemals 18?!? der kann doch garnet autofahrn

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In Amerika darfste ja schon mit 16 Jahren fahren.
    Obwohl der nicht mal wie 16 aussieht.

    @Topic:
    Der erste Teil war mittelmaß. Nette Action und goile Autos.
    Der zweite war schon die letzte Grottengrütze.
    Der dritte wird nur lächerlich werden.

  15. #15
    Mochte schon den ersten Teil net. Den zweiten hab ich vll. 10 min geguckt und es dan nimmer ausgehalten 3 geb ich mir sicherlich nicht!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    zu "lil bow how (gang bang bling bling)"

    laut http://de.wikipedia.org/wiki/Bow_Wow
    wurde er am 9. März 1987 geboren und ist demnach schon 19. Heißt nun aber nur noch "Bow Wow", da er ja nun ein Mann ist, *hauhau*.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious 3?
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:09
  2. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  3. and so the time has finaly come...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 11:42
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •