+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

The Fast and the Furious 3?

Eine Diskussion über The Fast and the Furious 3? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ein paar kumpels von mir haben gesagt das der bald rauskommt und da wollte ich mal fragen ob jemand ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    The Fast and the Furious 3?

    Also ein paar kumpels von mir haben gesagt das der bald rauskommt und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon was davon gehört hat.

    Falls ja Links ect. alles her damit

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hab gegoogelt, keiner weiss was... nur gerüchte...

    das einzige, was ich gefunden habe war n screenshot, aber der kommt mir verdächtig bekannt vor... also ich glaub, der is eher aus teil 2

    cya

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, mehr als ne billige Kommerzialisierung des phantastischen ersten Teils würde es sowieso net werden...

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich will hier ja auch nicht wissen obs ne Kommerzialisierung des phantastischen ersten Teils wird sondern nur ob jemand ahnung hat ob der kommt, also bitte alle anderen "einfach mal die fresse halten"

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    noch beschissener als der 2. wird der 3. wohl kaum,oder doch
    mfg Jörg

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    auf imdb steht nix darüber, ergo gibts keinen 3. teil und es is keiner geplant bis jetzt

  7. #7
    Nein, nein, nein, nein, nein, nein, bitte nicht nochmal so ein Dreck >____________________________<

    WIE KANN MAN NUR von einem grottenschlechten Film eine Fortsetzung drehn, und dann NOCHMALS eine planen??????? OMG!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Die sind nicht grottenschlecht! Ich fand die 2 filme geil den ersten zwar besser als den 2ten aber trotzdem waren beide geil also hoffentlich kommt noch ein dritter, vierter usw.

    Alleine schon um dich zu ärgern c0mtesse

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    WIE KANN MAN NUR von einem grottenschlechten Film eine Fortsetzung drehn, und dann NOCHMALS eine planen??????? OMG!!!
    na weils nur besser werden kann...

    schau ihn dir halt einfach nicht an... aber wie ne schlaue person mal gesagt hat:
    ich muss doch wissen, was die ganzen idioten so schaun... (und wenn ich lache, dann nicht über den film, sondern über die anderen idioten, die sowas freiwillig sehen)

    hm...

    € was isn mit dem photo oben? is das n alter teil? der schwarze kommt mir bekannt vor...
    cya

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Lasst sie, sie hat für autos und tussn () nix übrig. Und mal abgesehen davon dass ich für die ganzen ricer da mittlerweile auch ned mehr soviel übrig hab, find ich den film cool.

    aber der 2er war ned so der renner, das stimmt

  11. #11
    @andi

    Allerdings möchte ich noch zur Ergänzung hinzufügen: Schlechte Filme
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also mir fällt dazu nur ein "Nicht noch ein ...-film". lol
    Also der 1. Teil war sehr gut, der 2. nun weniger... ich werd' ihn mir wohl nicht ansehen. Vielleicht besser in andere Genres investieren...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    davon gibts n zweiten? gut zu wissen lol

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also der erste war sehr gut .. den 2ten fand ich net soo gut, aber dennoch akzeptabel .. und falls es einen dritten teil gibt, werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen ..

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Sind zwei teile nicht schon um 3 zuviel ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Jörg
    noch beschissener als der 2. wird der 3. wohl kaum,oder doch
    Ausgeschlossen.

    1. 2Fast n 2Furious
    2. The Fast and the Furious
    3. The Punisher
    4. Die letzte Festung
    5. Zoolander

    Ratet was das für ne Liste ist

    Was ich damit sagen will:

    Bitte erbarmet unser mit Werbung für Scheiße und noch Dümmer 3 -.-"

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    @ cebudom:
    Wenn die gedankliche Festlegung zum 3. Teil schon vorliegt, seh' ich das auch so.
    Also bald gibt's dann nur noch Aufnahmen von zerfetzenden und zerschrottenden Autos in Teil 5 oder so, weil das Story-material nicht mehr langt... lol

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL Story-Material bei Fast & Furious?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    man nehme: die geilsten reisschüssln + die geilsten amischlitten... werte diese optisch auf, setze so geile schnitten wie michelle rodriguez rein und noch n paar womanizer...

    und fertig ist der kindertraum...

    ach den schurken hab ich ganz vergessen... denn egal, wie die handlung ist, außer titanic habe ich noch nie nen film ohne böse gesehen... wobei der böse captain hat die unteren klassen doch absaufen lassen

    ok ich nehm alles zurück! es gibt KEINEN FILM OHNE BÖSEWICHTE

    selbst bei nfsu gibts nen bösen wicht....

    naja ich denke, solange man hübsche computeranimierte rennszenen mit supras, skylines und s2000 sieht, werden die käufer nicht ausbleiben... und die mucke kommt mir entgegen...
    cya

  20. #20
    Der Böse in Titanic soll glaub B. Zane sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Von KaiKai im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:45
  2. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  3. and so the time has finaly come...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 11:42
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •