+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !!

Eine Diskussion über The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Beim Aufeinandertreffen der 3 Action Giganten hab ich fast nen Herzklabaster bekommen so geil war das, alleine diese Szene rechtfertigt ...

  1. #61
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Beim Aufeinandertreffen der 3 Action Giganten hab ich fast nen Herzklabaster bekommen so geil war das, alleine diese Szene rechtfertigt den ganzen Film

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hätte mir nen bisschen mehr Bruce gewünscht

    aber der Auftritt von Arnie (und der Abgang)
    Spoiler:
    durch das hell ereluchtete Tor
    ist einfach nur gut.

    Hachja, mein Film 2010 so far

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hatte mir noch ein paar zu viele Dialoge. Mehr Action und der Film wäre wirklich der absolute Kracher. So gute 8/10.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    'Und wenn ich verletzt werde, dann ist die Wunde viel größer, und warum? -Weil ich klein bin!'
    "Du gehst nach hinten"
    'Warum?'
    "Weil du klein bist"

  5. #65
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @mope: Nein. Statham kommt zu seiner Freundin und küsst sie zur Begrüßung.

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    'Und wenn ich verletzt werde, dann ist die Wunde viel größer, und warum? -Weil ich klein bin!'
    "Du gehst nach hinten"
    'Warum?'
    "Weil du klein bist"


    ich brauch mehr Geld !
    - warum ?
    ich hab ne Familie !
    - du hast ne Familie ?
    -- er hat ne Familie ?
    --- weißt du was von seiner Familie ?
    ---- er hat ne Familie ?
    ----- welche Familie ?



    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    @mope: Nein. Statham kommt zu seiner Freundin und küsst sie zur Begrüßung.
    ah... jo... stimmt.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wusste gar nich das der FSK 18 ist
    Einschätzung: Männerfilm

  8. #68
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Warning shot!
    -Gunnar no!
    A little low.

    Da musst ich so lachen
    Über die Jahre könnte das Teil noch echter Kult werden.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #69
    argh und ich sehe son Film erst jetzt,... ich glaub ich muss ins Kino

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Hatte mir noch ein paar zu viele Dialoge. Mehr Action und der Film wäre wirklich der absolute Kracher. So gute 8/10.

    LOHNT, ist sein geld alle mal wert. 8,5/10
    old school

  11. #71
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Super Film. 8/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #72
    Die Szenen mit Stathams Tusse hätten sie lassen sollen. Die Sprechszenen mit den Blumenkohlohren auch. Ansonsten superwitzig und sehr cool Bin schon lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten worden

    €: Achja, und zum Geburtsta wünsch' ich mir auch so 'ne Wumme wie sie Chris' Vater hatte
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #73
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ich bin während des Films eingeschlafen. Fand den endlangweilig.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #74
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Ich bin während des Films eingeschlafen. Fand den endlangweilig.
    Dito, hab ihn zwei oder drei mal im chinesen kino gesehen und bin jedesmal nach ~20 min eingepennt..

  15. #75
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Daumen hoch

    Wie Mario Barth sagen würde ,,Schiessfilm" Von mir eine 9,5/10 das einzige was ich ein wenig doof war das Arnold ,,illbeback2f**kyouall" und Bruce ,,Ichlaufimmerinblutverschmiertenunterhemdenrum" Willis nicht richtig mitgespielt haben.

    Meine Lieblingsszenen (Achtung Spoiler)

    Spoiler:


    - Die Szene mit dem Flugzeug wo sie ne ,,Extra Runde" gedreht haben erst mit der Mega MG und dann nochmal ne Runde Sprit vom Fass



    - Und natürlich die BFG Szene (BIG FUCKING GUN) wo der Schwatte die ganzen Leute niedermäht und dann der Spruch: Man ist die Wumme laut, einfach godlike



    Zitat Zitat von Will Smith @ Independence Day
    Son Ding will ich für mich und meine Süsse auch



    Mein Film des Jahres definitiv
    Geändert von Thunderskull (15.09.2010 um 13:48 Uhr)

  16. #76
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der Film hat mich nicht enttäuscht
    Das einzige was dann aber doch ein wenig genervt hat waren die verwackelten Kameraeinstellungen in den Actionszenen. Gerade zum Beispiel in der Szene in der Jet Li gegen diesen Blauhemd-Holstertypen im Keller kämpft hab ich teilweise überhaupt nicht mehr gerafft was passiert weil bei den Kameras zu viel gesprungen und geschnitten und gewackelt wurde. Eine statischere Kameraarbeit hätte hier die Actionszenen viel besser zur Geltung bringen können.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Sly jetzt nicht wieder wie bei Rambo einen Rückzieher macht und die zuvor angekündigte Fortsetzung von den Expendables dann auch noch in die Tat umsetzt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #77
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die genialste Szene war als der Schwarze mit seiner Gun alles niedergemetzelt hat

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #78
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Der Film hat mich nicht enttäuscht
    Das einzige was dann aber doch ein wenig genervt hat waren die verwackelten Kameraeinstellungen in den Actionszenen. Gerade zum Beispiel in der Szene in der Jet Li gegen diesen Blauhemd-Holstertypen im Keller kämpft hab ich teilweise überhaupt nicht mehr gerafft was passiert weil bei den Kameras zu viel gesprungen und geschnitten und gewackelt wurde. Eine statischere Kameraarbeit hätte hier die Actionszenen viel besser zur Geltung bringen können.

    Die müssen mit der Kamara so wackeln um die Altersdefiziete auszugleichen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Sly jetzt nicht wieder wie bei Rambo einen Rückzieher macht und die zuvor angekündigte Fortsetzung von den Expendables dann auch noch in die Tat umsetzt
    Die müssen mit der Kamara so wackeln um die Altersdefiziete auszugleichen ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  19. #79
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die genialste Szene war als der Schwarze mit seiner Gun alles niedergemetzelt hat
    haha, und dann die Einstellung durch den Tunnel wo er vorbeiläuft mit der Gun
    Ich musste so lachen ^^
    Erfolg ist freiwillig

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Der Film hat mich nicht enttäuscht
    Das einzige was dann aber doch ein wenig genervt hat waren die verwackelten Kameraeinstellungen in den Actionszenen. Gerade zum Beispiel in der Szene in der Jet Li gegen diesen Blauhemd-Holstertypen im Keller kämpft hab ich teilweise überhaupt nicht mehr gerafft was passiert weil bei den Kameras zu viel gesprungen und geschnitten und gewackelt wurde. Eine statischere Kameraarbeit hätte hier die Actionszenen viel besser zur Geltung bringen können.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Sly jetzt nicht wieder wie bei Rambo einen Rückzieher macht und die zuvor angekündigte Fortsetzung von den Expendables dann auch noch in die Tat umsetzt
    Anscheinend haben viel was mit den Augen oder sind Epilepsie gefährdet. Ständig wird über schnelle Schnitte, Handkamera und co gemeckert. Solange das ganze nicht schlecht umgesetzt wird bzw. zu inflationär geschnitten wird, ist sowas künstlerisch wie technich durchaus anspruchsvoll. Bei "The Expandables" gibt es aber technisch nun nicht wirklich was zu meckern, ich hatte nie das Gefühl das Schnitte schlecht abgestimmt waren oder das Bild so sehr verwackelt, das man der "Handlung" * nicht mehr folgen konnte.

    Fortsetzung muss nicht sein, insbesondere da Stalone nun überhaupt keine Stunts mehr alleine durchführen kann. :/

    * Mir ist uff Anhieb nichts besseres eingefallen
    Geändert von SonGohan (29.09.2010 um 23:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit C&C Generäle und UMTS Stick
    Von Juri im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:42
  2. 2on2: Episches 2on2 mit (M)Ösi/Schelle und Jan/Kalle
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:30
  3. Async von The Mechanist und Dumpsen
    Von Speex im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:43
  4. Liste mit Änderrungen zwischen Tw und Kw
    Von 5partan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:24
  5. 2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •