+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !!

Eine Diskussion über The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Alter, ich sabber schon...

  1. #41
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Alter, ich sabber schon

  2. #42
    viel zu viele dialoge, und boah waren die dialoge scheisse

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Viele Dialoge? Es gab nur zwei erwähnenswerte, wirklich "lange" Dialoge. Einmal den zwischen Mickey Rourke und Sylvester Stallone über die Einsamkeit, Leben, Tod und den Verlust der Seele, in dem Stallone nochmal seine "wiedergefundenen" christlichen Werte einbauen, sehr kitschig aber auch nicht wirklich schlecht. Und dann noch das Zusammentreffen von Bruce Willis, Stallone und dem Gouverneur Kaliforniens. Der war ziemlich klasse, weniger geschauspielert, sondern wirkte wie ein Klassentreffen dreier Konkurrenten. Der Rest der Dialoge stört weder den Fluss der "Handlung" und dienen in der Regel als Aufsetzer für die amüsanten Wortspielereien.

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und KEINE Kussszene!
    Haste gepennt?
    Also bei uns im Kino gabs ne Kussszene..
    Ansonsten Klasse Film, kann man sich definitiv anschauen.
    Hirn aus und schon ist der klasse

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, Film heute gesehn und ich kann die uneingeschränkte Begeisterung nicht teilen. Es ist durchaus ein guter Film: männlich, hart, ... aber nicht DER Film. Würde ihm wohl nur ne 7/10 geben (auch wenn die eine Szene mit der derben Gun schon genial war). Als Paket hat er mich aber nicht so vom Hocker gehaun. Mag auch daran liegen das ich halt genügend der alten Schinken kenne.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Also wir fanden in klasse!
    Lediglich in den Kampfszenen war es teilweise zu hektisch und zu dunkel....wobei das zu dunkel auch am Kino gelegen haben kann, mir kam das Lionsgate-Logo schon etwas dunkel rüber.
    Ansonsten klasse gemacht, hat zumindest unsere Erwartungen klar erfüllt.
    Never run a touching system!!

  7. #47
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Viele Dialoge? Es gab nur zwei erwähnenswerte, wirklich "lange" Dialoge. Einmal den zwischen Mickey Rourke und Sylvester Stallone über die Einsamkeit, Leben, Tod und den Verlust der Seele, in dem Stallone nochmal seine "wiedergefundenen" christlichen Werte einbauen, sehr kitschig aber auch nicht wirklich schlecht. Und dann noch das Zusammentreffen von Bruce Willis, Stallone und dem Gouverneur Kaliforniens. Der war ziemlich klasse, weniger geschauspielert, sondern wirkte wie ein Klassentreffen dreier Konkurrenten. Der Rest der Dialoge stört weder den Fluss der "Handlung" und dienen in der Regel als Aufsetzer für die amüsanten Wortspielereien.
    Der Dialog mit Arnie war cool , aber der mit Micky war die reinste Emoscene und dann noch manchmal so kleine belanglose Sätze die man sich einfach hätte sparen können.

    Insgesamt bin ich Dezi's Meinung.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Haste gepennt?
    Also bei uns im Kino gabs ne Kussszene..
    Ansonsten Klasse Film, kann man sich definitiv anschauen.
    Hirn aus und schon ist der klasse
    Habs direkt verdrängt
    Aber bei uns konnte sich keiner mehr an die Szene erinnern ^^
    Nur als ich neulich im TV nochmal eine Vorschau gesehen habe kams mir wieder obgleich der erste Gedanke war, dass die Szene im Film nicht zu sehen ist^^

    Ich kenn die alten auch dezi, find den Film trotzdem unfassbar geil

  9. #49
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Action satt und hohle Dialoge über die man lachen musste.
    Klasse Unterhaltung!
    9/10

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    einfach nur genial ^^

    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir sehn ihn uns heute an und ich hoffe auf pures Testosteron.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    War gerade drin und ich muss sagen: Geil Die Pumpgunszene, das Kino hat nach dem Abspann über nichts anderes geredet Von mir eine

    9/10

    mit minimalem Abzug wegen der eben doch vorhandenen, wenn auch kurzen Kussszene und dem etwas trägen Anfang.

  13. #53
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Oha. Das war mal nen Film. Unglaublicher Cast, Arnie noch mit drin. Ich bin für eine neue Filmbewertungseinheit: die "Expandables". Also Expandables bekommt 10/10 Exp.

  14. #54
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hat gefallen!

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Super Film zum Hirnabschalten und Genießen. Ich fand ihn gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich wurde klasse unterhalten. Bin ohne große Erwartungshaltung reingegangen, bin auch nicht sooo firm, was die 80er-Jahre "Wir sprengen Inselstaaten, Kommunisten und Terroristen"-Filme angeht, aber naja, ein paar hab ich doch gesehen. Und ich fands großartig. Hab mich keine Minute gelangweilt und der Film hat das getan, was er sollte: Aufs Fressbrett geben, bis ich Andreas Türck-große Testosteronflecken unter den Armen hatte.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einfach nur geil, mehr muss nicht sagen, die Kussszene war das einzig unnötige, ansonsten verdammt unterhaltsam

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich krieg den sound von dieser waffe nicht mehr ausem kopf.. ihr wisst schon welchen

    BAM BAM BAM BAM BAM BAM
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #59
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hahahaha, war der Film guuuuut

    allein die ersten 5 Minuten wenn Dolph den "Warnschuss" abgibt - wunderbar !

    Kussszene hab ich übrigens auch verdrängt, ich kann mich nicht dran erinnern O_o
    Oder meint ihr des gaaaaanz am Schluß ?

    Treffen der Drei (Sly, Bruce und Arnie) ist auch genial
    Spoiler:
    was hat der denn für Probleme ? - Er will Präsident werden
    .

    Statham und Sly sind nen super Duo und die Sprüche allgemein nur gut

    "Dein Glücksring ist scheiße !" - "ich weiß !"

    wunderbar

    Jet Lis Rolle hat mir auch sehr gut gefallen...

    hach, ich kam mit so einem dicken Grinsen aus dem Kino, es hat sich einfach nur gelohnt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ja, das Grinsen hatten wir auch. Der Warnschuss war göttlich. Aber auch diese kranke Fly&Die-Situation. Irritierend war, dass Statham neben Sly total schmächtig aussah. In Relation zu normalen Menschen aber dann doch wieder zur Kante wurde. Fand ich btw ziemlich gut, ihn da in ne erhobene Rolle zu hieven. Stand ihm gut und hat er auch gut gemacht. Fand btw den Dialog zwischen Sly und Rourke ziemlich cool. Inhaltlich zwar ziemlich tränendrüsig und schon fast esoterisch. Aber einfach vom Bild, Schnitt und Beleuchtung (Sly rot - Rourke blau etc) ziemlich eindringlich gemacht.
    "Das Ding ist aber echt ganz schön laut!"
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit C&C Generäle und UMTS Stick
    Von Juri im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:42
  2. 2on2: Episches 2on2 mit (M)Ösi/Schelle und Jan/Kalle
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:30
  3. Async von The Mechanist und Dumpsen
    Von Speex im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:43
  4. Liste mit Änderrungen zwischen Tw und Kw
    Von 5partan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:24
  5. 2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •