+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

The Day the Earth Stood Still - Remake

Eine Diskussion über The Day the Earth Stood Still - Remake im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker (Wer begeht denn bitte überhaupt aus Angst Selbstmord?! ). Frag das die "No Fallschirm Basejumper" die ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    (Wer begeht denn bitte überhaupt aus Angst Selbstmord?! ).
    Frag das die "No Fallschirm Basejumper" die aus den beiden Towern des World Trade Center gesprungen sind....

  2. #42
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Frag das die "No Fallschirm Basejumper" die aus den beiden Towern des World Trade Center gesprungen sind....
    Is ja auch besser auf dem Boden aufzuklatschen und sofort tot zu sein, als minutenlang zu brennen...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #43
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    die botschafft ist ja wie beim schlechtesten film aller zeiten, "Plan 9 from Outer Space"

    Aliens versuchen seit geraumer Zeit, die Erde zu erobern, da die Fremden fürchten, die Menschheit könnte mittels einer Solarbombe das ganze Weltall vernichten.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Menschheit würde sowieso niemand vermissen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch du hättest keine Frauen mehr wenn du als einziger überleben würdest

    Hat den Film schon wer angeguckt?

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass ein Mensch die Menschheit vermissen würde ist klar, ich rede von allen anderen

    Wir werden den Film vermutlich nächste Woche guggn.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    'Das fünfte Element' für sehr arme Obdachlose die Pinselverdünnung trinken und Ratten über brennenden Fässern rösten.

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wenn das mal kein aussagekräftiger Standpunkt ist!

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    So habe ihn heut gesehen, naja von mir gibts ne 6/10.
    Ansich guter Aufbau, aber irgendwie lief da einiges schief.
    Ende fand ich mehr als schwach und auch der " Roboter " - ohne Worte...

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "mehr als schwach" ^^
    ich frage mich was ihr erwartet....die story ist doch klar

    7-8/10 sehenswert...
    für mich gehts in dem film hauptsächlich um die menschliche rasse und deren verhalten gegenüber sich selbst und anderen....
    schade find ich den anfang....ich denke nicht das sowas passieren würde,....wenn wirklich mal was hier landet.
    und auch das verhalten der vizepräs. passt einfach nicht....beschreibt nur sehr gut die arroganz der menschen.
    außerdem wars ja kein roboter ^^ die hätten aus dem auchne maus formen können
    sehr gut find ich John Cleese als nobelpreisträger und damit....einer der führer der welt zu bezeichnen...nichts mit politik oder gequatsche...sondern einfach jemanden nehmen der menschlichkeit offeriert. super gemacht.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    'Das fünfte Element' für sehr arme Obdachlose die Pinselverdünnung trinken und Ratten über brennenden Fässern rösten.
    fully agree

    hat mir nicht gefallen und mich gelangweilt.. hätte da ein wenig mehr action erwartet, aber hätte auch nicht viel rausgerettet

  12. #52
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    gerade gesehen und ja er ist mega langweilig....
    we come and take your mamas

  13. #53
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Einfach wegbomben die Menschen. Das wäre mal ein Ende gewesen lol

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    kann mir einer sagen was er mit denn alten man im resturant geredet hat?
    ich war grade pissen :/

  15. #55
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    kanns mir keiner sagen? *push

  16. #56
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Spoiler:
    Der Alte war ja auchn Alien. Und sie haben über die Fehler der Menschen geredet usw. Dann hat Keanu Reeves gemeint, er zerfetzt die Menschheit und dass der alte Mann mitkommen soll auf deren Planeten. Aber der Alte hat gesagt, dass er die Menschen jetzt mag und dass er nicht weg möchte.
    !BAMM!, you Suckers!

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Der Alte war ja auchn Alien. Und sie haben über die Fehler der Menschen geredet usw. Dann hat Keanu Reeves gemeint, er zerfetzt die Menschheit und dass der alte Mann mitkommen soll auf deren Planeten. Aber der Alte hat gesagt, dass er die Menschen jetzt mag und dass er nicht weg möchte.
    Spoiler:
    Genaugenommen hasst und liebt er die Menschen und je näher er seinem Lebensende kommt, desto glücklicher ist er es gelebt haben zu dürfen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich hab schon kapiert das der alte ein alien ist, aber ich wollte genau wissen was die geredet haben, wort für wort...aber schon gut, ich zieh mir ab jetzt keine filme mehr von denn russen rein ^^

  19. #59
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Such halt nach Filmzitaten vllt findest du was...
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. The day after party ^^
    Von Wisler im Forum Team Rocking
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 22:13
  2. dawn of the dead *remake*
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 11:49
  3. The Song Of The Day
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 03:11
  4. Song of the Day
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •