+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156
Like Tree12x Danke

The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

Eine Diskussion über The Dark Knight Rises (Christopher Nolan) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dieser Film wird so... Uah...

  1. #101
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Dieser Film wird so... Uah
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #102
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Dark Knight 1 und 2 war geil, 3 bestimmt auch, aber leider bockt der Gegner nicht so
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #103
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Tom Hardy wird es trotz der Maske schaukeln, da bin ich mir ziemlich sicher
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #104
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Yahoo-exklusiv gibt es übrigens die synchronisierte Variante des Trailers zu sehen: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #105
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Für alle die nicht genug von Trailern zum großen Finale von Nolans Batman-Trilogie bekommen können.

    4. Trailer



    Die Laufzeit soll 2 Stunden 45 Minuten betragen.

    Wird Zeit für den 26. Juli.
    Geändert von LanceVance (20.06.2012 um 20:21 Uhr) Grund: neue Trailer-Quelle angegeben
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #106
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Einer der wenigen Filme auf den ich mich richtig freue.
    Hoffentlich hält der dritte Teil, was die Trailer versprechen.

  7. #107
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Wenn ich mir Nolans bisherige Arbeit mit dem Batman-Stoff ansehe, bin ich sehr optimistisch.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es plötzlich solch einen Bruch geben soll und irgendwas total daneben geht.


    Die Frage bleibt nur: möglichst sofort nach erscheinen ins Lichtspielhaus und sich zu Tode quetschen lassen oder ein paar Wochen abwarten und sich den Film relativ entspannt anschauen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #108
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Batman Begins hab ich damals in einem Saal mit 400 Sitzen gesehen. Ausser mir und nen Kumpel waren noch ganze 4 andere Personen im Kino. Könnte bei jeden Film so sein.
    (Muss aber dazu sagen, das wir am Donnerstag Nachmittag im Kino waren)

  9. #109
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Endlich wieder Batman! Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange. Für mich klarer Anwärter für DEN Sommerfilm!!!

  10. #110
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Also mich lässt der Trailer ratlos zurück. Ich weiss nicht, ob ich den Film toll oder scheisse finden soll.

    In Anbetracht der bereits geschaffenen Filme von Nolan und wie Brainsheep bereits feststellte, weiss Nolan schon, was er tut. Von daher kann man einen guten Film erwarten.
    Andererseits machen mich die Szenen skeptisch. Ein Robin und ein weiblicher Robin? Fliegende Autos? Wilde Massenschlägereien in den Straßen, und mitten drin Batman und Bane? Nach meinem Geschmack und meinem geringen Kenntnisstand passt es nicht zu Batman. Es harmoniert für mich nicht.
    Letztlich bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Und ich werde mir den Film einige Wochen nach erscheinen anschauen. Im Kino will ich meine ruhe haben und mir nicht das Erlebnis von Vollspackos zu nicht machen lassen, die quatschen oder klatschen oder sonst eine euphorische Scheisse mache. >_<

  11. #111
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Robin? Weiblicher Robin? Hä?
    Die Handlung des Films lehnt sich vor allem an die Story-Arcs "Knightfall" und "No Man's Land" aus den Comics an. In ersterem befreit Bane alle Insassen von Arkham Asylum und lässt sie auf Batman (und Gotham) los. In zweiterem wird Gotham nach einem vernichtenden Erdbeben zum Niemandsland erklärt und sich selbst überlassen woraufhin Gangs die Macht übernehmen (in etwa so wie in den Snake Plissken-Filmen).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #112
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja, Catwoman, ich bitte vieeeeelmals um Entschuldigung -_-

  13. #113
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Hier ein 13-Minütiges Fernsehspezial zu "The Dark Knight rises" (Englisch)

    Einige neue Szenen aus dem Film unterbrochen durch kurze Aussagen der Beteiligten über ihre Charaktere und die Dreharbeiten.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #114
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Also wenn das nich mal richtig geil wird dann weiß ich auch nicht mehr

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    10 Karten vorbestellt, der 25. kann kommen.

  16. #116
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    10 Karten vorbestellt, der 25. kann kommen.
    Oha...Wird Zeit für Weight Watchers was ?

  17. #117
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also Frank ... manche nehmen halt gern ihre Muddi mit.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #118
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    woooah, das wird so geil. ich hab mir karten für nen triple feature am 24. geholt. ich kann es kaum erwarten

  19. #119
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    So lange auf nen verkakten Kinosessel?

    Mir wirds schon bei Filmen mit überlänge ungemütlich ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #120
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab das damals auch mit Herr der Ringe gemacht. Episches Erlebniss. Und nach Hdr wäre Dark Knight ein Klacks ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transformers 3: Dark of the Moon
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:49
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  4. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •