+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156
Like Tree12x Danke

The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

Eine Diskussion über The Dark Knight Rises (Christopher Nolan) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab ich was verpasst oder gehts hier nichtmehr um Batman?...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab ich was verpasst oder gehts hier nichtmehr um Batman?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Naja, der Joker hat Batman schon ganz schön die Show gestohlen

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ja, eh absolutes Dito. Ledger hatte nur irgendwie großteils nicht sooooo gute Rollen vorher. Ok, "Brokeback Mountain" hat ihn als ernsthaften Schauspieler etabliert, aber davor? Hauptsächlich Teenie-Komödien und sowas. Also eher seichtes Zeug. Hat er nicht schlecht gemacht. Aber konnte halt wenig zeigen. Erst nach "Brokeback Mountain" kamen die wirklich guten Rollen: "I'm Not There", "Doctor Parnassus" und eben Batman.
    Anne Hathaway ja quasi ebenso. Hauptsächlich RomComs und halt Komödien. Sie hat aber vor nicht allzu langer Zeit eine dramatische Rolle gespielt, in der ich sie sehr gut fand. Seit dem hab ich beschlossen, dass sie gut ist und nur endlich auch gute Rollen braucht. Aber die sind ja für Frauen leider prinzipiell rar in Hollywood.
    schon, recht hast du mit guten Rollen für Frauen, es gibt immer nur extremzugespitzte Schubladenrollen, meistens: zb die verständnisvolle Naturliebhaberin, blickend in die Ferne, wie auf LSD.
    Oder die graue Büromaus, oder die dumme blonde Sexbestie. Wie oft haben wir diese Rollen schon gesehen, so oft, dass Erinnerung Phantasie und Erfahrungen zu einer Suppe verschmelzen??

    JEWISH MINDCONTROL AND WORLDDOMINATION

  4. #44
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von viggedi Beitrag anzeigen
    schon, recht hast du mit guten Rollen für Frauen, es gibt immer nur extremzugespitzte Schubladenrollen, meistens: zb die verständnisvolle Naturliebhaberin, blickend in die Ferne, wie auf LSD.
    Oder die graue Büromaus, oder die dumme blonde Sexbestie. Wie oft haben wir diese Rollen schon gesehen, so oft, dass Erinnerung Phantasie und Erfahrungen zu einer Suppe verschmelzen??

    JEWISH MINDCONTROL AND WORLDDOMINATION
    Oh Super. Bitte lass den Antisemitismus und OffTopic ist er auch noch :

  5. #45
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Könnt ihr das Erbsenhirn mal auf Doppelaccount prüfen....
    Und wenns keiner ist bannt ihn trotzdem.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja wenn die Analyse der Seite sowas ausspuckt:
    ________________________________________________
    The top queries driving traffic to united-forum.de from search engines.
    1 selbstmord schmerzlos
    ________________________________________________
    braucht man sich nicht zu wundern das auch solche Typen angeschwemmt werden^^

  7. #47
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Tom Hardy as Bane

    Spoiler:

    Quelle: Collider.
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja Furchterregend schaut anders aus

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja ja, blabla... genau wie alle gemeint haben "Pah! Dieser Spargeltarzan Heath Ledger schaut doch total blöd aus als Joker mit der bescheuerten Schminke!"
    Im Ernst, das Aussehen alleine ist eine Sache, aber Bedrohlichkeit kommt viel vom Habitus und vom Auftreten und das abzuziehen trau ich Hardy ohne Probleme zu. Vor allem die Intelligenz von Bane bringt er sicher perfekt rüber.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mich stört die Maske, ansonsten ists ganz ok, auch wenn der Aufbau der Rückenmuskulatur nicht gerade Intelligenz austrahlt. (Das unoptimale Bild mag aber auch täuschen) Ich lass mich einfach von der Gesamtwirkung der Darstellung überraschen.

  11. #51
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die INtelligenz kommt nicht von den Muskeln, sondern von Tom Hardy selbst (vgl. "Inception").
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es ging mir darum, das es so ausieht als würde er mit seinen Körper Bodybuilding betreiben, statt auf Kraft aus zu sein. Da Bane wohl an letzteres anstreben dürfte, ist das nicht gerade gut für die Darstellung eines gleichzeitig geistig wie körperlich überlegenen Gegensachers von Batman. Ein kleines Detail was schon oft falsch gemacht wurde, sicherlich auch ein Detail was von Hardys schauspielerischen Fähigkeiten kaschiert werden kann, aber für mich doch präsent und somit ein kleiner Kritikpunkt. Ich denke nun mal nicht in den Schubladen "passt" und "passt nicht". Aber Hardy wirds schon schaukeln, seh ich auch so.
    Geändert von SonGohan (15.05.2012 um 21:59 Uhr)

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du weißt aber schon, dass der ComicBane aussschaut wie ne Anabolikabombe die sich mit nem teutonischen Bullen gepaart hat ?


    Oo


    edit: oder hab ich des jetzt irgendwie falsch verstanden was du sagen wolltest
    Geändert von mope7 (24.05.2011 um 02:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Außerdem ist die Beleuchtung halt auch echt mal darauf ausgelegt, dass er da sehr definiert aussieht
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    du weißt aber schon, dass der ComicBane aussschaut wie ne Anabolikabombe die sich mit nem teutonischen Bullen gepaart hat ?


    Oo

    Hab ich doch mehr oder weniger indirekt geschrieben. (Genauso wie die Beschaffenheit des Bildes.)

    Es geht mir nicht um die Vorlage, sondern um Nolans Interpretation von Batman. Und die beruhte bisher auf ein gewissen Grad von Realismus. Bisher hat er die Charaktere ja auch mehr oder weniger stark von seinen Vorlagen gelöst. Zumal die Batman Comics ja nun sehr vielfältig sind und keine Einheit darstellen. Es ist halt Realation auf das Vorhergehende von Nolan ein kleines, unwichtiges, Detail das mich "stört".

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die hätten Batista nehmen sollen, zumindest als Körperdouble^^

  17. #57
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich sehe Du kennst Bronson nicht, sonst würdest Du so einen Quark garnich quatschn.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also irgendwie hat das Bild was, dürfte spannend werden ;D

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wow OK, das war nichtssagend

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transformers 3: Dark of the Moon
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:49
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  4. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •