+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 182

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr habt keinerlei Beweise dafür....

  1. #141
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr habt keinerlei Beweise dafür.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #142
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu Batmans Stimme. Im Orginal ist die ähnlich verändert und ja, man kann seine eigene Stimme so verändern. Was im deutschen (wahrscheinlich) mit Nachbearbeitung gemacht wird, macht Bale selbst. Deshalb musste er nach jeden Batman-Drehtag bis zu zwei Tage Pause einlegen, damit sich seine Stimme wieder erholt. Und ich finds cool, weil a) man ihn sonst an seiner Stimme erkennen könnte und b) immer beschrieben wird, wie die Gangster und so schon Schiss vor seiner Stimme kriegen wiel die so eisig und furchteinflößend ist. Theatralik halt. ~_~

    Btw, mal was ganz anderes: Ist sonst noch wem Brucies offensichtliche Vorliebe für Europäerinnen aufgefallen?! Schon in Batman Begins hat er sich ja nur mit Babes aus Osteuropa umgeben. Scheinbar DAS Acessoire für Multimiliardäre in den USA.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #143
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    datt mit den babes is doch normal... ungarn und budapest sind für die reichen das was thailand für fette deutsche rentnersäcke is
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #144
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aus Osteuropa kommen die geilsten Bunnys. Allein in Lettland gibt es 500 Modelschulen und das nur für das kleine Land. Die werden dort praktisch produziert und dann nach Iralien, Frankreich, etc gebracht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #145
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    So...eben Karten reserviert...am Montag wird mein hiesiges Lichtspielhaus den Film im Originalton zeigen. Mit mir im Publikum (vermutlich auch ohne mich, will mir da nicht zu viel Gewicht zuwerten...).
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #146
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Hast du ihn noch garnet gesehn oder nur auf deutsch bis dato (sry, bin atm nicht aufm laufenden ^^)?

    The night is dark and full of terrors.

  7. #147
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hmm. Hab ihn mir angeschaut und war SOWAS von heiß auf den Film, wie schon lange nicht mehr auf irgend etwas. Nach all den fantastischen Kritiken, wie"Meisterwerk" etc habe ich auch so etwas erwartet, aber wurde leider enttäuscht. Der Film ist auf keinen Fall scheisse oder durchschnitt. Er ist schon gut, aber nicht das, was ich mir jetzt darunter vorgestellt habe. Ich glaub ich fand den ersten Film sogar besser. Hat mehr Emotionen in mir hervorgerufen. Hab mir den Film ja kurz vorm 2. Teil noch einmal angeschaut. Mal schauen, wie der dunkle Ritter beim 2. mal schauen ist. Da werden die Filme bei mir meist besser
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #148
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich würd ihn sogar nen 5tes mal gucken ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #149
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Für mich einer der Top filme dieses jahr!

    ein richtig geiler film. hat spaß gemcht den anzusehen, spannung und action pur.


    ich würd jetzt noch gern mehr schreiben bin aber relativ KO^^

    old school

  10. #150
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nochmal ein lustiger Synchro-Vergleich.

    http://de.youtube.com/watch?v=8KYPlP8aON8

    Ich find Spanisch irgendwie cool.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #151
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Oh man ich bin ja gleich doppelt froh das ich den nur und direkt in Englisch geguggt hab. Wie schlecht das klingt in deutsch.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #152
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    man sollte nicht übertreiben

  13. #153
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die deutsche Synchro könnte sicherlich schlechter sein. Siehe Franzözisch.
    Spanisch und Italienisch find ich trotzdem irgendwie cooler.
    "Somos la show de la noche!"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #154
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    mir gefällt französisch da immernoch besser als italienisch und spanisch^^ mag aber auch sein das es daran liegt das ich kein wort italienisch und spanisch verstehe ansonsten stimm ich dem Macher von dem Video da zu
    englisch > deutsch > französisch - bei italienisch und spanisch habe ich keine ahnung was da besser/schlechter ist

  15. #155
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mir gefällt die deutsche synchro und ich kann das penisgelaber um die englische nicht nachvollziehen, einen großen unterschied machts nicht, dafür ist die deutsche viel zu gut gesprochen

    echt es is schon richtig "in" wenn man den satz bringt "die originalfassung is ja so viel besser"... muss man unbedingt zu jedem film sagen damit auch wirklich der letzte bauerntrampel ausm keller mitbekommt dass der oder die jenige fließend englisch versteht... was by the way immer noch low ist...



    die franzmann version ist allerdings kein stück authentisch, da kann ich verstehen wie man über sowas diskutieren kann, aber die deutsche (achtung wiederholung) ist top und lässt objektiv betrachtet keinen wunsch offen


    -----------

    hier mal nen offtopic tip der passt wie die faust aufs auge - ich hab mir hellboy 2 auf englisch angeguckt und mich bepisst vor lachen als der deutsche johann kraus geist angefangen hat englisch mit deutschen wörtern auszuschmücken... und sein akzent war auch genial komisch - für mich mit eine der lustigsten originalfassungen von den "deutschakzenten" her die ich bisher gesehen habe
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #156
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab den jetzt btw auch endlich gesehen (im IMAX ! Sonycenter ftw, größte Leinwand > all ).

    Zur Synchro: Da muss ich Seppl recht geben. Die Deutsche Synchro ist ausgezeichnet, wirklich SEHR gut.

    Vom Trailer her (halt die Szenen da oben) hätte ich auch gesagt: die Originalfassung ist besser, weils da mehr Nuancen hat (wie GUT klingt denn bitte "Hello Beautiful" ? dagegen stinken ALLE anderen Versionen ab. Und das nur weils sooooo geil betont ist) - aber im gesamten Film ist die deutsche Synchro wirklich toll.

    Ich hatte ja auch schon meine Bedenken geäußert von wegen "Bubu-Stimmchen", aber es klingt einfach nur genial durchgeknallt auf deutsch wenn der Joker redet.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #157
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn ich an französische synchros denke geht mir eigentlich nur meine bisher geilste erfahrung durch den kopf

    pulp fiction in französisch - also in der deutschen und englischen kann ich mich ja gleichermaßen schon vor lachen bepissen - jedesmal aufs neue - aber in der französischen sterb ich wenn ich die anfangsszene (unterhaltung im auto) mitverfolge...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #158
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Klasse Film. Hab den auch im Cinemaxx vorletzte Woche gesehn. Heath Ledger ist ja ein sowas von genialer Schauspieler. ... Schade das er schon tot ist.

    Wobei ich sagen muss, ist die deutsche Syncronstimme des Jokers echt super gelungen. Zumal ich dieses "schmatzen" in seinen Sätzen ja sowas von bizarr und gleichzeitig interessant fand. Einfach psycho der ganze Kerl.

    Für diesen Film habe ich gerne mein Geld gelassen.

  19. #159
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ok halten wir fest, der film und die synchro gehen richtig nach vorne!

    http://www.united-forum.de/multimedi...e-gehen-73254/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #160
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hab mich noch nie um Batman und Co. geschert und daher auch noch keinen Film und kein Comic gesehen/gelesen und auch kA von der Gesamtstory.
    The Dark Knight fand ich nen sehr soliden Film, leichter Tiefgang, jede Menge Action und ein wirklich genial gespielter Bösewicht.
    Sicher nicht der beste Film des Genres, aber einer den man sich durchaus nochmal anschauen kann.
    Dieses Batmobil is im übrigen ja wohl mal cool :>
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •