+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmm.. two Face muesste ned unbedingt tot sein ich weiss das war ein heftiger sturz Batman hat es ja auch ...

  1. #121
    Picachu
    Gast
    hmmm..

    two Face muesste ned unbedingt tot sein

    ich weiss das war ein heftiger sturz

    Batman hat es ja auch überlebt, und sein anzug schützt in vor kugeln , stichen usw aber ned vor stürzen.

    Ich hoffe es Two Face wird im neuen batman wiederdabei sein.

  2. #122
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    aber das gesicht fand ich schlecht gemacht hätte bissel besser aussehen können
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #123
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von Picachu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es Two Face wird im neuen batman wiederdabei sein.
    das hoff ich auch...

    Edit: frag mich nur wie die das anstellen würden... aber wozu kassieren Drehbuchschreiber so gigantische Gagen

  4. #124
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Picachu Beitrag anzeigen
    hmmm..

    two Face muesste ned unbedingt tot sein

    ich weiss das war ein heftiger sturz

    Batman hat es ja auch überlebt, und sein anzug schützt in vor kugeln , stichen usw aber ned vor stürzen.

    Ich hoffe es Two Face wird im neuen batman wiederdabei sein.
    Hast du den Film zu Ende angeschaut? Du hast schon mitgekriegt, dass Gordon am Ende auf Harveys Beerdigung gesprochen hat?

    Und sein Anzug schützt ihn eben nicht mehr vor Stich- und Schusswaffen. Die Stellen, die gepanzert sind, sind noch stärker, aber die Zwischenräume wurden vergrößert, damit er eine höhere Beweglichkeit hat und um Rückwärts einparken zu können ^^

  5. #125
    Picachu
    Gast
    natürlich habe ich denn Film bis zum Ende angeschaut^^
    aber sie können es verheimlichen das gordon noch lebt
    sie können in einem neuen namen geben usw.
    Sie haben es ja auch verheimlicht was mit ihm passiert ist und das er ausm Krankenhaus entführt worden is vom joker
    das meine ich damit^^

  6. #126
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Hast du den Film zu Ende angeschaut? Du hast schon mitgekriegt, dass Gordon am Ende auf Harveys Beerdigung gesprochen hat?

    Und sein Anzug schützt ihn eben nicht mehr vor Stich- und Schusswaffen. Die Stellen, die gepanzert sind, sind noch stärker, aber die Zwischenräume wurden vergrößert, damit er eine höhere Beweglichkeit hat und um Rückwärts einparken zu können ^^
    Sollte Harvey tatsächlich überlebt haben, wäre es ein bisschen blöd dies der Öffentlichkeit preis zu geben, wenn man schon versucht seine Morde jemand anderen anzuhängen. Ausserdem sieht man wie er atmet. Das kann jetzt aber auch ein Fehler des Schauspielers gewesen sein, also kann man das auch so reinintepretieren. Ein Indiz wäre es

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #127
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich war echt froh, dass auch der zweite Film von Nolan wieder die Qualität des ersten halten konnte. Da freut man sich noch richtig dass man ins Kino gegangen ist
    Insofern freu ich mich schon auf den nächsten Film. Eigentlich erstaunlich dass der Mann so viel Anerkennung bekommt obwohl er die ganze Geschichte um den Fledermausmann so extrem umschreibt.
    Negativ in dem Sinne fand ich eigentlich nur, dass Twoface so schnell abgehandelt wurde weil er nur sone recht kleine Sache da abgezogen hat. Andererseits war der Film aber auch sehr lang und insofern ist das auch nicht weiter schlimm. Die "Maske" des Schauspielers war ja mal der Hammer.
    Was ganz was anderes: Kommt mir das nur so vor oder werden die Kostüme von Batman selbst von Mal zu Mal bescheuerter? Im Dunklen Ritter sah er aus wie ein gigantisches wandelndes Outdoor-Kautschukkondom von Jack Wolfskin, Marke "Bat Country" oder so. Echt schirch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #128
    Schattenmeister
    Gast
    naja in gewisser Weise muss Batman trashig wirken sons is es nicht mehr batman

  9. #129
    Picachu
    Gast
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wüsste garnet wer den kleinen Pinguin spielen sollte. De Vito ist ja zu alt. Und n ähnliches Persönchen fällt mir grad nich ein ^^
    catwomen wird ned vorkommen
    und der pinguin auch ned

    sieht selbst

    http://www.thehollywoodnews.com/artm...r-13110708.php

  10. #130
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Picachu Beitrag anzeigen
    catwomen wird ned vorkommen
    und der pinguin auch ned

    sieht selbst

    http://www.thehollywoodnews.com/artm...r-13110708.php
    Danke, ohne dich hätten wir jetzt zwei Jahre auf dn Pinguin gewartet . Es war klar dasser nicht kommen wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #131
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wie schön das ich keine eigne Meinung zum Aussehen einer Person haben darf und daher gleich mal den Film nicht kapiert habe. Das macht echt Sinn, du musst Recht haben.
    Dann schreib gleich "ich find die Schauspielerin hässlich" und nicht "Rachel nervt, bin froh, dass die abgenippelt ist", dann missversteh ich das auch nicht als Kritik an der Figur, sondern erkenne es als Kritik am Äußeren der Schauspielerin.

    Ich stimme Goyer btw zu. Muss net sein, dass immer diesselben aufgewärmt werden. Aber davon abgesehen, hoffe ich, dass Goyer beim 3. Film wieder so wenig wie möglich mitmischt. "The Dark Knight" hat seine Quasi-Abwesenheit sehr gut getan.

    Richtig richtig richtig geil wäre, wenn sie Knightfall-Knightquest-Knightsend verfilmen würden. Aber da bräuchten die wohl sogar mit unumgänglicher und wünschenswerter Straffung der Handlung und bei einer Plotdichte wie bei "The Dark Knight" 2 Filme.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #132
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mich man nur 2 Sachen extrem genervt

    Spoiler:


    1. Die Stimme von Batman... Ich komm mit der gar nich klar, ka wie die im englischen Original ist. Aber sie is einfach so unnatürlich, so tief, voll und computerbearbeitet, dass man einfach nich glauben kann, dass er so seine Stimme verändern kann...

    2. Wieso lassen die den einen Cop zusammen mit Joker im Verhöhrraum? Das is doch mal wieder sooooooooooo bescheuert...




  13. #133
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    junge du weißt ja echt ma garnix

    der hat jedes mal so nen hypercoolen sensor vor dem kehlkopf der seine stimme verzerrt wie durch ein megaphon zu reden

    datt weiß doch sogar meine oma
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #134
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Mich man nur 2 Sachen extrem genervt

    Spoiler:


    1. Die Stimme von Batman... Ich komm mit der gar nich klar, ka wie die im englischen Original ist. Aber sie is einfach so unnatürlich, so tief, voll und computerbearbeitet, dass man einfach nich glauben kann, dass er so seine Stimme verändern kann...

    2. Wieso lassen die den einen Cop zusammen mit Joker im Verhöhrraum? Das is doch mal wieder sooooooooooo bescheuert...



    Die Stimme lässt ihn doch noch viel dunkler erscheinen, man soll ihn ja nicht gleich an seiner Stimme erkennen.

    Dass man ihn im Verhörraum gelassen hat kann den Greund haben, dass die Gefängnisszellen voll waren und man ihn nicht mit ihnen einsperren wollte. Ausserdem war der Verhörraum nicht verschliessbar, sonst hätte Batman nicht den Stuhl gebraucht, deswegen die Sonderbewachung.

    Strengt mal ein bisschen eure Fantasie an, das ist nicht nur beim lesen erlaubt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #135
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    türlich is der verhörraum verschließbar, nur da batman kein offiziell angestellter bei der polizei ist wird der wohl kaum den schlüssel parat gehabt haben um mal eben abzuschließen, weshalb er den stuhl nehmen musste


    und dass man den cop mit dem joker in der zelle lässt kann ich mir nur so erklären, dass die gedacht haben sie hätten an ihm jede stelle auf messer untersucht, wenn er kein weiteres messer gehabt hätte wäre ja auch nix dergleichen passiert
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #136
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    türlich is der verhörraum verschließbar, nur da batman kein offiziell angestellter bei der polizei ist wird der wohl kaum den schlüssel parat gehabt haben um mal eben abzuschließen, weshalb er den stuhl nehmen musste


    und dass man den cop mit dem joker in der zelle lässt kann ich mir nur so erklären, dass die gedacht haben sie hätten an ihm jede stelle auf messer untersucht, wenn er kein weiteres messer gehabt hätte wäre ja auch nix dergleichen passiert
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #137
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    türlich is der verhörraum verschließbar, nur da batman kein offiziell angestellter bei der polizei ist wird der wohl kaum den schlüssel parat gehabt haben um mal eben abzuschließen, weshalb er den stuhl nehmen musste


    und dass man den cop mit dem joker in der zelle lässt kann ich mir nur so erklären, dass die gedacht haben sie hätten an ihm jede stelle auf messer untersucht, wenn er kein weiteres messer gehabt hätte wäre ja auch nix dergleichen passiert
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #138
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja aber das war der JOKER!!!11!!11eeinseinself!!!!

  19. #139
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja aber das war der JOKER!!!11!!11eeinseinself!!!!

  20. #140
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    verdammt, ich glaub echt es war..







    ... DER (!) JOKER!!! ^^11^^1111^^êinseinselfelflolz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •