+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 182

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Spoiler: Hätte man Joker sterben lassen hätte man ds Verhältniss zwischen Batman und Joker völlig verfehlt. Der ...

  1. #101
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    Hätte man Joker sterben lassen hätte man ds Verhältniss zwischen Batman und Joker völlig verfehlt. Der eine kann nicht ohne den anderen und Joker ist der ewige Erzrivale von Batman, also ich finde das gut so, dass es schwer wird den Joker in der Zukunft einzusetzen ist wohl klar^^


    Spoiler:


    War ja auch hypothetisch die Frage nach seinem endgültigen Ende. Aber wie und wo will man einen wie ihn auf Dauer festhalten ^^


    The night is dark and full of terrors.

  2. #102
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Spoiler:


    Maggier Gyllenhall ist eine exzellente Besetzung für Rachel Dawes; die wirkt wesentlich ernstzunehmender und reifer als Katie Holmes in Batman Begins. Es ist klar, wieso ein erwachsener Mann wie Bruce Wayne sein Batman-Dasein für Rachel aufgeben würde. Katie Holmes wirkte da nicht glaubhaft genug. Wenn du die Figur Rachel Dawes blöd findest, hast du den Film überhaupt nicht kapiert und bist beeindruckt von den Explosionen und den Joker-Sprüchen.


    Natürlich darf der Joker nicht sterben. Das war ja das große Manko an Tim Burtons Batman. Der Joker darf nicht sterben, damit die Spannung von Batman und seinem Antipoden aufrecht erhalten bleibt. Wie der Joker Batman braucht; bedarf im Grunde Batman auch des Joker, um eine Rechtfertigung für sein Fortbestehen zu haben. Auch wenn Nolans Batman (und das ist das Geniale) das eigentlich gar nicht will.



    Asgard: Wenn du die Möglichkeit hast, guck dir den Film auf englisch an!! Die dt. Synchro ist nicht schlecht, aber die englische Version ist doch um ein gutes Stück besser. Ach, guck's dir einfach doppelt an, du SAU!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #103
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    auch wenn er nicht sterben darf ist mir grad wieder eingefallen dass aus dem marvel universum der kobold in spiderman das pendant zum joker ist (also was den erzfeindcharakter angeht der die tragik-spannung aufrecht erhalten soll), und der starb ja auch im dritten teil mit dem "abschluss" der spiderman trilogie (wenn sie denn abgeschlossen sein sollte, kann man ja heutzutage alles nicht mehr wissen)


    dafür sprechen würde der 3-filme-vertrag von bale... munkelstoff


    //Edit: hab mir den batman auf englisch angeschaut, war überrascht dass er echt besser war, vorher bin ich davon ausgegangen dass wieder viel wirbel um englische synchro gemacht wird und nicht viel dahinter steckt...

    aber trotzdem - die deutsche synchro ist meiner meinung nach sehr glaubwürdig - da haben die franzosen und russen noch viel nachholbedarf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #104
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    Maggier Gyllenhall ist eine exzellente Besetzung für Rachel Dawes; die wirkt wesentlich ernstzunehmender und reifer als Katie Holmes in Batman Begins. Es ist klar, wieso ein erwachsener Mann wie Bruce Wayne sein Batman-Dasein für Rachel aufgeben würde. Katie Holmes wirkte da nicht glaubhaft genug. Wenn du die Figur Rachel Dawes blöd findest, hast du den Film überhaupt nicht kapiert und bist beeindruckt von den Explosionen und den Joker-Sprüchen.

    Wie schön das ich keine eigne Meinung zum Aussehen einer Person haben darf und daher gleich mal den Film nicht kapiert habe. Das macht echt Sinn, du musst Recht haben.
    Spoiler:


    Sicher stellt sie eine reifere Person da und das ist in der Tat besser als bei Püppie, aber die optische Rückschritt ist doch schon übel. Speziell aber die teils nervige Tonlage ihrer Stimme (ich weiß dafür kann se nix denn die Stimme is nun mal wie se is) ging mir auf den Wecker. Ansonsten wirkte sie für mich in viele Szenen um einiges übermüdet. Wenn das Absicht gewesen seien soll ok, aber irgendwo glaub ich das nicht bei den Dauertränensäcken





    @U2k
    Got Spoiler?

    The night is dark and full of terrors.

  5. #105
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wie schön das ich keine eigne Meinung zum Aussehen einer Person haben darf und daher gleich mal den Film nicht kapiert habe. Das macht echt Sinn, du musst Recht haben.
    Spoiler:


    Sicher stellt sie eine reifere Person da und das ist in der Tat besser als bei Püppie, aber die optische Rückschritt ist doch schon übel. Speziell aber die teils nervige Tonlage ihrer Stimme (ich weiß dafür kann se nix denn die Stimme is nun mal wie se is) ging mir auf den Wecker. Ansonsten wirkte sie für mich in viele Szenen um einiges übermüdet. Wenn das Absicht gewesen seien soll ok, aber irgendwo glaub ich das nicht bei den Dauertränensäcken






    @U2k
    Got Spoiler?
    zeig mir ne stelle wo ich über die handlung rede du pappnase
    oder ist es noch ein großes geheimnis dass in spiderman 3 der kobold gestorben ist?


    übrigens, arnold schwarzenegger war der terminator 2 und da hat er am ende sogar den t1000 besiegt!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #106
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Des Weiteren ist der Spoilcode in diesem Thread auf Seite 13 doch eh vol Humpe. Wenn man sich die Beiträge seit Veröffentlichung des Filmes anschaut, steht in jedem Post sinngemäß "Boah, ist der Film toll >>>Spoil<<<" Was Neues wird nicht mehr hinzukommen.


    Wenn ich jetzt noch was über den Film schreiben wollte, würde ich keinen Spoilcode mehr benutzen

  7. #107
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Beiträge seit Veröffentlichung des Filmes anschaut, steht in jedem Post sinngemäß "Boah, ist der Film toll >>>Spoil<<<"

    Wenn ich jetzt noch was über den Film schreiben wollte, würde ich keinen Spoilcode mehr benutzen
    Wahre worte...
    ich dachte an dem ganzen gespoile wär iein Witz den ich ned check

  8. #108
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der witz is, bruce wayne ist batman!


    oh, spoil vergessen....


    ich hab noch einen... alfred ist der butler!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #109
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brüller!

    The night is dark and full of terrors.

  10. #110
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    der witz is, bruce wayne ist batman!



    oh, spoil vergessen....


    ich hab noch einen... alfred ist der butler!

  11. #111
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Stoppt das Gespamme und B2T bitte.

  12. #112
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja der Joker kann bestimmt nicht mehr viel machen, wenn er im Arkham Asylum rumhockt. ^^



    Hast angeguckt, Frank?
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #113
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jupp.

    War klasse das Filmchen. Der Joker hat mir sehr gut gefallen.
    Am coolsten war die Szene wo er das Krankenhaus sprengt.

    Das meiste wurd ja schon gesagt. Das Two-Face in dem Film stirbt
    find ich nicht so schlimm. Aaron Eckhardt hat gut gespielt, aber
    einen eigenen Film als Bösewicht hätte er nicht tragen können.


    Dann sollense im dritten Teil lieber denn Ridler, Catwomen oder
    sonst wenn ins Spiel bringen.

  14. #114
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Pinguin wäre sicher auc mal interessant, obwohl im alten Film eigentlich recht gut Psychomässig rübergebracht wurde, aber Nolan findet sicher eine Steigerung

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #115
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wüsste garnet wer den kleinen Pinguin spielen sollte. De Vito ist ja zu alt. Und n ähnliches Persönchen fällt mir grad nich ein ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #116
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gestern nun auch gesehen und ich weiss gar nicht, wie manche Leute auf die hier gestellten Fragen gekommen sind Seid mir bitte nicht böse, ich will euch nicht ans Bein pissen, aber:

    Lucius Fux bleibt bei Wayne Enterprises. Er sagte, dass so lange die Maschine hier stehe, er nicht arbeiten werde und kündigen wolle. Wayne gibt ihm das Passwort und die Maschine zerstört sich. Somit hat sich der Kündigungsgrund erledigt

    Wird der Joker Batman umbringen? Nein. Das,was unser PJ gesagt hat, sagte der Joker zieg mal im Film.

    Die deutsche Snycho von Ledger...mh, es ist akzeptabel, aber im Original kommt er mir noch viel verrückter vor. Allen voran das Lachen hört sich gestörter an.

    Eine Frage von meiner Freundin: Wo blieb Catwoman in dem Film?

  17. #117
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Naja der Joker kann bestimmt nicht mehr viel machen, wenn er im Arkham Asylum rumhockt. ^^
    Naja, Arkham verdient eigentlich nen Titel als Hochsicherheitsgefängnis mit den meisten Ausbrüchen oder so

    Ich denke mal der Joker an sich ist einfach zu wichtig und bedeutend für Batman als Person und als Franchise. Kann mir nicht vorstellen das sie den im 3. Teil einfach auslassen...


    Kann mir eigentlich noch jemand kurz sagen was mit dem ehemalgen Mitarbeiten passiert ist, der Bruce Wayne erpressen wollte?
    Ich weiß noch das er mit Gordon und nem anderen Polizisten im Auto saß, aber ka was dann mit dem passiert ist :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #118
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich noch jemand kurz sagen was mit dem ehemalgen Mitarbeiten passiert ist, der Bruce Wayne erpressen wollte?
    Ich weiß noch das er mit Gordon und nem anderen Polizisten im Auto saß, aber ka was dann mit dem passiert ist :/
    Spoiler:



    Bruce hat ihn gerettet indem er seinen Lambo geschrottet hat, danach hat er ihm tief und lange in die Augen geguckt.



  19. #119
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mir ist übrigens auch ein RICHTIG KRASSER Filmfehler aufgefallen
    als Batman in Hingkong war und das Gebäude durch sein Handy nen Stromausfall bekam, brannten auf den Schreibtischen noch die Tischlampen. Jaaaaaaaaaa, auf sowas achte ich

  20. #120
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In jedem Film gibts Fehler^^. Achtet mal auf die Schminke des Jokes

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •