+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 1. Spoiler: Wie U2K schon sagte, bleibt Fox. Man sieht ihn ja zufrieden weggehen als sich das Ding selbst zerstört. ...

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    1.
    Spoiler:


    Wie U2K schon sagte, bleibt Fox. Man sieht ihn ja zufrieden weggehen als sich das Ding selbst zerstört.



    2.
    Spoiler:


    In den DC Comics ist Batman noch nie gestorben. Nur ein Robin ist da bisher mal gestorben (vom Joker umgebracht). Diese "R.I.P. Batman"-Storyline, die in den USA grad läuft sollte man nicht unbedingt in Zusammenhang mit dem Film sehen. Der Film folgt ja nicht sklavisch der Comic-Kontinuität. Mal davon abgesehen, dass DC sowieso grad in allen ihren Serien total wüten und ihre eigene Kontinuitäten allesamt auf den Kopf stellen. Totales Durcheinander, aber na ja, wenn's den Auflagen hilft.
    Der Joker wird Batman sicherlich nicht absichtlich umbringen. Sonst wär ihm ja wie schon gesagt ziemlich langweilig. Was soll er dann tun? Nee nee, er braucht Batman, wie er im Film sagt, nicht nur als Gegenspieler, sondern auch als Publikum. Alles was er macht, macht er für Batman. Wenn er Batman tötet, dann nur in einer Aktion bei der er selbst mit draufgeht. Sonst bleibt er ja allein und gelangweilt zurück.


    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zu 2. denke ich ähnlich.

    Um nochmal auf 1. zurück zu kommen:


    Spoiler:


    Fox sagte nachdem er die Maschine das 1. mal gesehen hat, dass er damit nichts zu tun haben will und ihm das zu viel ist. Er wollte Batman ein letztes mal helfen und dann kündigen. Daraufhin sagte Batman doch "geben Sie am Ende einfach Ihren Namen ein und die Maschine wird sich zerstören". Klar, Fox ging mit nem lächeln aber er sagte wärend der 1. Unterhaltung nicht, dass er dann die Kündigung zurück zieht. Das machte mich stutzig.



  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Spoiler:


    Das stimmt nicht ganz. Ich hab den englischen Dialog noch ziemlich gut im Kopf: "I will do what you ask me for this one time, but consider this my resignation."
    Batman: "Fair enough. Type in your name after you've finished."

    Also Batman sagt ihm nicht, dass sich die Maschine damit selbst zerstört. Das findet Fox erst raus, als er seinen Namen eingibt.



    Was an "The Dark Knight" sehr genial ist, sind die zahlreichen Anspielungen an die Comic-Vorlagen, die für die Handlung Pate gestanden sind. Also vor allem "The Killing Joke", "The Dark Knight Returns" und "The Long Halloween". Die reichen von Dialogen zu Storyelementen bis hin zu kleineren Details in einigen Szenen. Das steigert den Genuss für den Kenner natürlich nochmals um einiges.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ah okay, wenn du dir sicher bist, wird es so gewesen sein

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin schon ganz neugierig wie Nolan den Riddler darstellen will. Catwoman will er als abgefuckte Schlampe darstellen und Cher ist als Besetzung im Gespräch . Halte ich aber für ein Gerücht.


    Joker ist zwar Batmans Erzgegner, jeoch kommt er ja jetzt nicht gleich ständig vor. Man sollte den Film in guter Erinnerug behalten und ihn in Frieden ruhen lassen. Aber vl lebt ja ein Individuum auf diesen Planteten der das Zeug zum Joker hat

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Man sollte den Film in guter Erinnerug behalten und ihn in Frieden ruhen lassen. Aber vl lebt ja ein Individuum auf diesen Planteten der das Zeug zum Joker hat
    Agree

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Hast du richtig gelesen? Joker als Figur, als Rolle. "Fast unmöglich den zu ersetzten" den = Ledger.
    Ah, sry

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #88
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    http://de.youtube.com/watch?v=2vR639NC6UM

  9. #89
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ja, die Sprüche von Lucius Fox und vor allem von Alfred sind genialst.
    Spoiler:


    Besonders als Batman sich stellen will und zu Alfred sagt: "Now you can say it... that you told me so"

    Alfred: "I don't want to right now" (oder so). Beide gehen zum Aufzug. Alfred: "Well didn't I bloody tell you! ... Do you think, they're going to lock me up with you as an accomplice?"
    Batman: "Accomplice? I'll tell them that this was your idea all along!"




    Ach ja, nochmal zur Synchro. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die dt. Stimme vom Joker (alle anderen sind imo ziemlich gut) mit Ledger selbst mithalten kann. Die dt. Stimme von Heath Ledger ist eine Bubistimme (derselbe Synchronsprecher wie Scarecrow btw). Die kann niemals das ganze Spektrum von Ledger in dem Film abdecken.
    Spoiler:


    Allein in dem Joker-Video mit dem Fake-Batman... da deckt er wirklich das ganze Spektrum ab... von der Fistelstimme, die Brian fragt, ob er der echte Batman ist bis hin zum "LOOK AT ME!", das so dermaßen dunkel und rauh ist, dass man davon allein eine Gänsehaut kriegt.



    Ich werd ihn mir wahrscheinlich nochmal auf dt. angucken, aber glaub nicht, dass die Stimme vom Joker mit dem Orginal mithalten kann. Allein schon weil sein Lachen in der deutschen Version so klingt, als würde er weinen.
    Um eine kleine überleitung für den anderen Thread zu erstellen.

    Genau sowas meine ich verdammt!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #90
    Picachu
    Gast
    Mir hats die Sprache verschlagen als ich denn joker gesehn hab

    Ledger is einfach der beste
    schade das er tot is

  11. #91
    Picachu
    Gast
    Mir hats die Sprache verschlagen als ich denn joker gesehn hab

    Ledger is einfach der beste
    schade das er tot is

  12. #92
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von Picachu Beitrag anzeigen
    Mir hats die Sprache verschlagen als ich denn joker gesehn hab


    Ledger is einfach der beste
    schade das er tot is
    Mir gings genauso...
    Der Joker is hammer gespielt. Absolut oscarreif!
    Selten nen besseren Film gesehn (obwohl... bei genauerer Betrachtung fällt mir kein besserer ein)...

  13. #93
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von Picachu Beitrag anzeigen
    Mir hats die Sprache verschlagen als ich denn joker gesehn hab


    Ledger is einfach der beste
    schade das er tot is
    Mir gings genauso...
    Der Joker is hammer gespielt. Absolut oscarreif!
    Selten nen besseren Film gesehn (obwohl... bei genauerer Betrachtung fällt mir kein besserer ein)...

  14. #94
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hoffe das ich morgen endlich ins Kino komm.

    Schön gepflegt mit 1-2 Bierchen denn Film guck0rn.

  15. #95
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hoffe das ich morgen endlich ins Kino komm.

    Schön gepflegt mit 1-2 Bierchen denn Film guck0rn.

  16. #96
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich morgen endlich ins Kino komm.
    Schön gepflegt mit 1-2 Bierchen denn Film guck0rn.
    wünsch dir viel Spaß
    in dem Film is was los Joker sorgt für Stimmung

  17. #97
    Schattenmeister
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich morgen endlich ins Kino komm.
    Schön gepflegt mit 1-2 Bierchen denn Film guck0rn.
    wünsch dir viel Spaß
    in dem Film is was los Joker sorgt für Stimmung

  18. #98
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr geiler Film, jeden einzelnen Euro wert. Habn direkt auf Englisch geguggt Weiteres im Spoiler ^^


    Spoiler:


    Ich find nur 2 Sachen störend:


    a) Rachel
    Die Neubesetzung ging mir richtig auf den Keks. Ich war richtig froh als die abgenippelt ist. Die Tränensäcke, der gelangweilte Blick und die Stimme ... das ging garnich.

    b) Jokers 'Ende'
    Er wird einfach mal wieder verhaftet ... ja und? Hat er net gezeigt das er isi raus kommt. Find das n bisl blöd ... zumal unter dem Fakt das der gute Ledger ihn nimmer spielen kann. Wie scheidet er also ganz aus? Hat man Material für 3 schon gedreht mit seinem Ende? Könnt mir da vorstellen das der Gefangene mit den auffälligen Tatoo ne Rolle spielt



    Bin jetzt mal gespannt was als nächstes kommt. Ob man De Vito als Pinguin toppen kann? Oo

    The night is dark and full of terrors.

  19. #99
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr geiler Film, jeden einzelnen Euro wert. Habn direkt auf Englisch geguggt Weiteres im Spoiler ^^


    Spoiler:


    Ich find nur 2 Sachen störend:


    a) Rachel
    Die Neubesetzung ging mir richtig auf den Keks. Ich war richtig froh als die abgenippelt ist. Die Tränensäcke, der gelangweilte Blick und die Stimme ... das ging garnich.

    b) Jokers 'Ende'
    Er wird einfach mal wieder verhaftet ... ja und? Hat er net gezeigt das er isi raus kommt. Find das n bisl blöd ... zumal unter dem Fakt das der gute Ledger ihn nimmer spielen kann. Wie scheidet er also ganz aus? Hat man Material für 3 schon gedreht mit seinem Ende? Könnt mir da vorstellen das der Gefangene mit den auffälligen Tatoo ne Rolle spielt



    Bin jetzt mal gespannt was als nächstes kommt. Ob man De Vito als Pinguin toppen kann? Oo

    The night is dark and full of terrors.

  20. #100
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Spoiler:



    a) Rachel
    Die Neubesetzung ging mir richtig auf den Keks. Ich war richtig froh als die abgenippelt ist. Die Tränensäcke, der gelangweilte Blick und die Stimme ... das ging garnich.

    b) Jokers 'Ende'

    Er wird einfach mal wieder verhaftet ... ja und? Hat er net gezeigt das er isi raus kommt. Find das n bisl blöd ... zumal unter dem Fakt das der gute Ledger ihn nimmer spielen kann. Wie scheidet er also ganz aus? Hat man Material für 3 schon gedreht mit seinem Ende? Könnt mir da vorstellen das der Gefangene mit den auffälligen Tatoo ne Rolle spielt

    Spoiler:


    Hätte man Joker sterben lassen hätte man ds Verhältniss zwischen Batman und Joker völlig verfehlt. Der eine kann nicht ohne den anderen und Joker ist der ewige Erzrivale von Batman, also ich finde das gut so, dass es schwer wird den Joker in der Zukunft einzusetzen ist wohl klar^^


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •