+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker LOL! Spoiler: Du bist dem Joker genauso auf den Leim gegangen wie Harvey. Was hast du ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    LOL!

    Spoiler:


    Du bist dem Joker genauso auf den Leim gegangen wie Harvey.



    Was hast du gegen Two-Faces Gesicht? Haben sie doch extrem krass hingekriegt.
    Das ist mir durchaus bewußt

    Spoiler:


    Er hat ja beim dem Versuch Harvey Dents transporter zu überfallen ja deutlich gezeigt wieviel er zu riskieren bereit ist und wie gut er plannen kann.
    Nur verbinde ich mit dem Joker einen gewisen offensichtlichen Wahnsinn, der hier nicht so direkt rübergekommen ist wie ich es erwartet hab.
    Bin mir wie gesagt noch nicht sicher was ich von der Versions des Jokers halten soll, vielleicht revidiere ich meine Aussage wenn ich die englsiche Version gesehen hab.



    Mein erster Gedanke bei Harveys Gesicht war "miese CGI"... zum einen fand ich die Verletzungen zu extrem (sichbare Knochen und Zähne, wirkte zu übertrieben), zum anderen müsste Harvey enorme Schmerzen gehabt haben, und das merkte man irgendwie nicht.




    @ Kane
    Genug Spielzeug und Gegner für weitere Teile hat Batman ohne Zweifel, dürfte nur schwer werden diese auch glaubhaft umzusetzen... wobei der Riddler sicher ne gute Wahl wäre...

    Solange sie nicht nen Robin oder Batgirl einbauen, werd ich mir auch nen 3. Teil definitiv ansehen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Menno, ich will den Film auch am 21. sehen aber leider habe ich niemanden, der mit mir

    ins Kino gehen würde und alleine machts kein Fun.

    @Zuschlag für Überlänge:
    Hier in Essen Cinemaxx zahlt man glaube ich auch prinzipiell für 2 1/2 Std Überlängenzuschlag.
    Kenn das gar nicht anders.
    Ich geh mit dir hin Wohnste weit weg? *g*

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    der film ist end geil

  4. #44
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der film war einfach geil .. ich bin mir auch nicht sicher ob 2face tot is .. wäre schade ..

    naja .. ich bild mir ein mal gelesen zu haben, dass der nächste teil mit riddler (johnny depp) und catwoman (angelina jolie) sein soll ..

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:


    Two Face Gesicht haben sie meiner Meinung nach sehr gut hingekriegt. Seine zweite Gesichtshälfte soll ja auch abgründig hässlich sein. Deswegen wurde auch bei der ersten Comicauflage auf ihn verzichtet, da er den Produzenten zu brutal aussah


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der neue rambo war besser , hat ma voll enttäuscht der film -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Boah Blade, du Hansel!! Schon mal was von Spoiler-Tags gehört?!

    Spoiler:


    Harveys screentime war definitiv genau zurecht. Harvey Dent ist nun mal die zentrale Figur der Handlung. Er ist die "Seele von Gotham", in ihm treffen sich die beiden Antipoden Batman und Joker, er selbst steht auf der Kippe um in die eine oder andere Seite zu fallen. Letztlich gewinnt der Joker und zieht Two-Face auf seine Seite. Es geht nun mal um Harvey Dent, bzw. um das Dreieck Batman-Harvey-Joker. Das hätte eigentlich von Anfang an klar sein sollen, wenn man sich entsprechende Kinoplakate anguckt.



    Und genau das war das geniale am Film und gibt der Handlung die entscheidende Tiefe, die ihn so gut macht. Wenn's nur Batman-Joker gewesen wäre, dann wär's wirklich eine Art Remake des Burton-Films geworden, und damit halt ein guter Actionfilm. Aber Nolans Spezialität sind nun mal Filme mit Tiefgang und mit guten Charakteren. Dass er das Drehbuch zusammen mit seinem Bruder geschrieben hat, merkt man deutlich.

    @Criminal: Irgendwie find ich das gut, dass du das sagst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #48
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hab den Film auch gestern Abend im Kino gesehen und bin eigentlich restlos begeistert!
    Wie bereits gesagt, bis in die Nebenrollen sehr gut besetzt.

    Heath Ledger hat einen außergewöhnlich guten Joker gespielt.
    Wirklich schade, dass ein so guter Schauspieler nicht mehr ist...


    Die deutsche Synchro hat mich eig. positiv überrascht. Kommt gut rüber. Werd ihn mir aber, wenn er auf DVD draußen ist, auf jeden Fall auch auf englisch ansehen.

    Bin noch viel zu paralysiert irgendwie. Grade hab ich mir die Trailer nochmal angesehen und ne Gänsehaut bekommen. ^^

    Spoiler:


    Was ich ein aber auch ein wenig schade fand, war das schnelle "Ende" von Scarecrow. Als Cilian Murphy hätte ich das nicht so gewollt. ^^

    !BAMM!, you Suckers!

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:


    Ne ein weiter Bösewicht hätte die ganze Handlung runtergezogen. Scarecrow ist für die Handlung einfach nicht wichtig genug^^


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Spoiler:


    Dito. Ist halt einfach ein Hinweis darauf, was mit Scarecrow nach Batman Begins passiert ist, er ist zu nem Gangster geworden. War eine nette Verbindung zum ersten Film, fand ich. Mehr wäre aber ziemlich überflüssig gewesen.



    Bzgl. dt. Synchro: Ist auf jeden Fall besser als die französische.

    http://de.youtube.com/watch?v=lb7EBoB8yL4
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #51
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    im französischen hört sich eh nix ernst an, und alles ist irgendwie schwul *g

  12. #52
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Spoiler:


    ^^ Warum es so gehandhabt wurde ist mir schon klar. Ich fand bloß, dass der Bösewicht aus Teil 1, um den sich viel gedreht hat, einfach in 2 Minuten platt gemacht wurde. Wenn das ein wenig mehr bzw. besser ausgeschmückt worden wäre, hätten die sich ja keinen abgebrochen. Naja, war auch nur ein Hinweis. Die Gesamtleistung des Films schmälert das ja eh nicht.

    Was mir btw auch gefallen hat, war der Konter von Lucius Fox auf den Erpressungsversuch.

    !BAMM!, you Suckers!

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, die Sprüche von Lucius Fox und vor allem von Alfred sind genialst.
    Spoiler:


    Besonders als Batman sich stellen will und zu Alfred sagt: "Now you can say it... that you told me so"

    Alfred: "I don't want to right now" (oder so). Beide gehen zum Aufzug. Alfred: "Well didn't I bloody tell you! ... Do you think, they're going to lock me up with you as an accomplice?"
    Batman: "Accomplice? I'll tell them that this was your idea all along!"




    Ach ja, nochmal zur Synchro. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die dt. Stimme vom Joker (alle anderen sind imo ziemlich gut) mit Ledger selbst mithalten kann. Die dt. Stimme von Heath Ledger ist eine Bubistimme (derselbe Synchronsprecher wie Scarecrow btw). Die kann niemals das ganze Spektrum von Ledger in dem Film abdecken.
    Spoiler:


    Allein in dem Joker-Video mit dem Fake-Batman... da deckt er wirklich das ganze Spektrum ab... von der Fistelstimme, die Brian fragt, ob er der echte Batman ist bis hin zum "LOOK AT ME!", das so dermaßen dunkel und rauh ist, dass man davon allein eine Gänsehaut kriegt.



    Ich werd ihn mir wahrscheinlich nochmal auf dt. angucken, aber glaub nicht, dass die Stimme vom Joker mit dem Orginal mithalten kann. Allein schon weil sein Lachen in der deutschen Version so klingt, als würde er weinen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Die beiden haben wirklich lockere Sprüche drauf. Das darf bei ner Comicverfilmung wohl nicht fehlen.

    Doch das mit dem Lamborghini hat mir auch schwer zugesetzt...
    Die Agusta hat mir ebenfalls gefallen. Und die Damen, die sich in waynes Begleitung befanden.


    @ PJ: Das ist natürlich richtig. Doch wenn man keinen direkten Vergleich hat, kann man mit der Stimme ganz gut leben. Ich freue ich schon drauf, wenn ich mir das englische Original ansehen kann.
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    .....................
    Geändert von SonGohan (29.07.2012 um 19:59 Uhr)

  16. #56
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Auch die Darstellung von Batman als Mensch im Fledermauskostüm mit Selbstjustitzdrang.
    Genau die Selbstjustizdarstellung versucht er zu verhindern. Ist auch einer der Botschaften die der Film zu vermitteln versucht . Merkt man spätestens am Ende des Films, wo er...

    Spoiler:


    ...sich als Bösewicht hinstellt um die Pläne des Jokers zu durchkreuzen


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was aber nichts daran ändert das Batman Selbsjustitz begeht.
    Geändert von SonGohan (29.07.2012 um 20:00 Uhr)

  18. #58
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    fand den film auch recht krass und geil.
    bin mit nr freundin drin gewesen und die fand ihn doof.. der hab ich was erzählt..

  19. #59
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    fand den film auch recht krass und geil.

    bin mit nr freundin drin gewesen und die fand ihn doof.. der hab ich was erzählt..
    Ich hoffe, du hast sie verprügelt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #60
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast sie verprügelt.
    PS verprügelt Frauen! Voll der Psycho!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •