+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; quatsch kann ich och!...

  1. #121
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    quatsch kann ich och!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #122
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

  3. #123
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Man hab ich bock auf den Film..
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #124
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

  5. #125
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gestern habe ich im Fernsehn den Trailer auf Deutsch gesehen und.... urghs: Die Deutsche Jokerstimme war mega uncool. All zu viel und all zu lang spricht der Joker im Trailer auch nicht, um sich ein endgültiges Urteil bilden zu können, aber was man bis jetzt hören kann ist nicht grad klasse. In englischer Sprache kommt das krankhafte, dass fast schon geistesgestörte Verhalten des Jokers viel besser rüber.
    Den deutschen Trailer finde ich auf YT nicht, daher kann ich atm noch kein Anschauungsmaterial mitliefern.

    Gehts nur mir so oder ist die Stimme wirklich uncool?

  6. #126
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab ich noch nicht gesehen, werd mir aber den Film soundso auf englisch angucken geh'n. Beim ersten Teil war die Synchro eigentlich ziemlich gut. Aber natürlich isses beim Joker besonders wichtig, dass die Stimme passt...

    Ach ja, btw:
    Zitat Zitat von AKira223
    fast schon geistesgestörte Verhalten des Jokers
    "Fast schon"?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #127
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich wollt mich vorsichtig ausdrücken, um von der UF-Filmmafia (Bestehen aus: Dir) nicht gehauen zu werden. ^^

  8. #128
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich im Fernsehn den Trailer auf Deutsch gesehen und.... urghs: Die Deutsche Jokerstimme war mega uncool. All zu viel und all zu lang spricht der Joker im Trailer auch nicht, um sich ein endgültiges Urteil bilden zu können, aber was man bis jetzt hören kann ist nicht grad klasse. In englischer Sprache kommt das krankhafte, dass fast schon geistesgestörte Verhalten des Jokers viel besser rüber.
    Den deutschen Trailer finde ich auf YT nicht, daher kann ich atm noch kein Anschauungsmaterial mitliefern.

    Gehts nur mir so oder ist die Stimme wirklich uncool?
    Das ist nun mal die Stimme mit der Ledger immer gesynct wurde. Brauchst dir nur mal alte Filme von ihm wie Ritter aus Leidenschaft anschauen. Aber ich gebe dir Recht, sie passt weder zu seiner echten noch zu Joker ansich -_-

    The night is dark and full of terrors.

  9. #129
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Anzugucken hier:
    http://youtube.com/watch?v=dgbUXK-HI_E

    Hm ja, die dt. Stimme ist größtenteils schon recht... harmlos. Klingt halt nach Milchbubi, als der Heath Ledger immer vermarktet wurde, dabei hat der eigentlich eine ultratiefe Stime. Aber ist halt blöd, wenn der Synchronsprecher nicht alle Facetten des Schauspielers mitgehen kann.

    P.S.: Doppelt blöd natürlich, weil's diesselbe Synchronstimme wie bei Dr. Crane/Scarecrow ist. Da ist einfach kein Unterschied.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #130
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hab den trailer vorhinim kino gesehen. er war auf jeden fall besser als die zum hulk, akte x und noch irgend son behämmerten sommerfilm

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #131
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOL wie kann etwas zum 2. Mal beginnen?^^

  12. #132
    Ich bin ja nicht so ein fan von Batman und die Filme haben mir noch nie gefallen.
    Ich seh grad da spielt Freeman auch mit.Von den habe ich letztens einen Hammer Film gesehen,der zu meinen top 3 2008 kommt mit:
    1.Kung Fu Panda
    2.Forbidden Kingdom
    3.Wanted:Sehr brutaler und erfrischend neuer mix von Film mit einen Tick Matrix und noch mehr Brutalität.Trailer war eher langweilig,aber der Film war extrem gut.

  13. #133
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    (Mal wieder) ein neuer Trailer, mittlerweile kommts mir schon so vor, als hätte ich den ganzen Film gesehen.

    http://de.youtube.com/watch?v=7mjryo-mCyM

  14. #134
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wow, der film läuft erst ein paar tage und steht in der imdb.com auf platz 1 der ewigen liste mit 9.4 bei ~91000 votes.

    hat ihn schon jmd gesehn?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #135
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Gestern haben ja sogar die Tagesthemen Werbung für den Film gemacht und das ist so ziemlich die letzte Sendung bei der ich was über Kino- oder Produktstarts sehen will. Das gehört da einfach nicht hin.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #136
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja liegt wohl daran das Heath Ledger anfang des Jahres gestorben ist und das sein letzter Film war. Zudem hat Batman in den ersten Tagen alle Rekorde gebrochen.

  17. #137
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist nicht Heath Ledgers letzter Film. Hat ja auch in "I'm Not There" mitgespielt (dessen Dreharbeiten, glaub ich, nach "The Dark Knight" abgeschlossen wurden). Außerdem hat er noch im kommenden Terry Gilliam-Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" mitgespielt.


    EDIT: Da fehlte natürlich ein "letzter".
    Geändert von Psycho Joker (27.07.2008 um 18:48 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Zudem hat Batman in den ersten Tagen alle Rekorde gebrochen.
    Wohl auch zurecht, was ich so nebenbei auf englischen Foren gelesen hab, soll das auch ein ausgezeichneter Film sein. Hab jedenfalls noch nichts negatives drüber gelesen..,

    Hoffentlich versaut die Syncro das nicht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #139
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

    Hoffentlich versaut die Syncro das nicht
    Ich denke, dass das ein Manko der dt. Version sein wird.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #140
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jup, der dt. Joker klingt einfach scheiße. Zum Glück gibt's hier genug englischsprachige Kinos. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •