+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; viel geiler findsch wenn der die Drogenheinis da hops nimmt "ängstlicher Ganove der mit seiner Puste die ganze Zeit ins ...

  1. #101
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    viel geiler findsch wenn der die Drogenheinis da hops nimmt

    "ängstlicher Ganove der mit seiner Puste die ganze Zeit ins nichts ballert": -wer bist du ?- (oder sagt der was bist du ? Oo

    zack Kameraschwenk nen Meter nach links, Batman Kopfüber: "ich bin Batman"


    DAS findsch absolut übergenial und kommt ganz ehrlich in der deutschen Synchro sogar besser rüber °_°



    uhuhuh, oder auch so gut:

    "ich schwörs vor gott !" - "schwörs vor MIR"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #102
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich find die batman teile eigentlich recht gut , aber vom hocker gehauen hat mich batman nie.da muss es schon so filme wie James Ryan sein , die einen richtig vom sitz hauen....science fiction shice halt , haut mich nie wirklich aus den socken O_O
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #103
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    "WO BIST DUUUUUUUU"


    batman: "hier!"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #104
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    es war absicht so nen kiddyface für den spiderman einzusetzen - schauts euch das making of und behind the scenes zum ersten teil an - da passt tobey gut rein - jedenfalls nach den wünschen des regisseurs...

    zugegeben - für mich sind die vorstellungen des regisseurs in spiderman 1-3 arg daneben geraten - finde ein harter emotionsloser spiderman im stil von batman begins - so düster und dunkel hätte das ganze geschehen viel authentischer wirken lassen, immerhin gehts bei spiderman 1-3 um rache pur und die wird kaum verkörpert


    anders als bei batman - ähnliches szenario - viel düsterer - viel männlicher... und wenn ich mir nen superhelden vorstelle dann bitte einen vor dem sich ein bankräuber in die hose pisst vor angst...

    Sag doch gleich du wolltest nur Venom sehen..
    Der wiederrum steht doch gerade fürs "böse" auftreten ^^..... ( wobei ich Venom im 3 Teil eh nur cool fand .. shice roter Schlafanzug da.. ^^ )

  5. #105
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    den dritten Spiderman hab ich mir nichtmehr angetan - am schlimmsten finde ich das unglaublichen Bedürfnis des Hauptdarstellers sein Gesicht zu zeigen, unter der Maske muss es unglaublich stickig sein, oder warum wird die sonst während praktisch jedes Kampfes abgezogen? Der Höhepunkt ist dann der patriotische Mist in der S-Bahn "Hallo, ich bin Spiderman, bitte verratet mich nicht" ja ne, ist klar.


    Die ersten Batman Filme waren gut, wurde mit der Zeit aber immer bunter und schlechter - Batman Begins hat mich dann schwer überrascht, den fand ich sehr gut - und was man von The Dark Knight bis jetzt sieht ist auch allererste Sahne.

  6. #106
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich find die batman teile eigentlich recht gut , aber vom hocker gehauen hat mich batman nie.da muss es schon so filme wie James Ryan sein , die einen richtig vom sitz hauen....science fiction shice halt , haut mich nie wirklich aus den socken O_O
    fledermausman und science fiction ist genauso als ob der soldat james ryan ein musical wäre.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #107
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    fledermausman und science fiction ist genauso als ob der soldat james ryan ein musical wäre.
    kurze frage?: is das eigentlich bei dir normal das du jedem ans bein pisst?du entwickelst du nem 2ten lester.....von nem 21 habsch eigentlich was andres erwartet.........
    und nein es ja gar kein science fiction , nen typ mit gummianzug der nen auto fährt das wände hochfahren kann...und der mit seinem mantel 4km am stück durch die luft segelt.........und der wirklich jeden typ (au wenn er doppelt so groß is) mit einem schlag ins face umnuked NEEEEEEEEEIN JA NET^^

    und ich sachen thread:TURTLES FTW!!!!!!!!!!!!^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #108
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    viel geiler findsch wenn der die Drogenheinis da hops nimmt

    "ängstlicher Ganove der mit seiner Puste die ganze Zeit ins nichts ballert": -wer bist du ?- (oder sagt der was bist du ? Oo

    zack Kameraschwenk nen Meter nach links, Batman Kopfüber: "ich bin Batman"


    DAS findsch absolut übergenial und kommt ganz ehrlich in der deutschen Synchro sogar besser rüber °_°



    uhuhuh, oder auch so gut:

    "ich schwörs vor gott !" - "schwörs vor MIR"

    Auch cool fand ich die Szene wo er Rachel rettet, sie sich umdreht und vor lauter Schreck ihm die Elektroschockdinger in die Brust schießt. Batmans Brust brutzelt eletrisch rum und er hockt einfach gemütlich da und nimmt die Kabel irgendwann weg. Und da natürlich auch: "Someone like you... someone who rattles the cage". Finds sowieso ultrageilo wie Christian Bale die Stimme verstellt als Batman.
    Oder auch cool, als Batman zum ersten mal Ra's al Ghul konfrontiert am Zug.
    Batman: "It ends here!"
    Ra's al Ghul: "You took my advise about theatralics a bit to literally."
    [2 Ninjatypen hüpfen vor]
    Batman: "Those two can't stop me."
    Ra's al Ghul: "As you wish."
    [3 zusätzliche Ninjatypen seilen sich ab]

    Ah doch, Batman Begins schickt schon. ~_~ Cool ist natürlich auch die Szene ganz am Ende. Wurde ja direkt von "Batman: Year One" übernommen. Vui GJ.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #109
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hört auf, ich werde schon ganz kribbelig.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #110
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dito
    Die 6 min Bootleg sind auch viel zu kurz ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #111
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich lass sie derweil schon im player auf halber geschwindigkeit laufen damits 12 minuten sind
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #112
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab's damals verpeilt die zu dlen als se bei Yt war. Und nun findet man überall nur noch ne schräg abgefilmte ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #113
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hd is schon was feines
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #114
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich glaube, hier im Forum sollten keine Diskussionen über illegale (oder bestenfalls halblegale) Bootlegs geführt werden. *moralisch mit Zeigefinger fuchtel*

    Sind eh nur mehr 5 Monate.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #115
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Sind eh nur mehr 5 Monate.
    Viel zu lange ^^
    Aber hoffentlich machen se dann auch ne gute Joker Sync. Sonst gugg ich mir den direkt auf Englisch an.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #116
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    kurze frage?: is das eigentlich bei dir normal das du jedem ans bein pisst?du entwickelst du nem 2ten lester.....von nem 21 habsch eigentlich was andres erwartet.........
    und nein es ja gar kein science fiction , nen typ mit gummianzug der nen auto fährt das wände hochfahren kann...und der mit seinem mantel 4km am stück durch die luft segelt.........und der wirklich jeden typ (au wenn er doppelt so groß is) mit einem schlag ins face umnuked NEEEEEEEEEIN JA NET^^

    und ich sachen thread:TURTLES FTW!!!!!!!!!!!!^^
    man sollte scho zwischen science fiction und einer comic verfilmung unterscheiden können.
    btw gibs Autos die die Senkrechte hochfahren können und paraglider die auf eine unglaubliche art und weise durch die luft gleiten. Naja ich schau mir dann mal einen science fiction Kriegsfilm an.
    Hab gehört die schießen blaue bohnen aus langen metallstücken.:>

    Und der Figo ist eher ein zweiter Vicious
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #117
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Batman ist doch irgendwo klassische Science Fiction, weil er so viele "Gimmicks" hat, die es nicht gibt, die man aber theoretisch erfinden könnte.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  18. #118
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kleines Update: Es gibt einen neuen Trailer. Und der fetzt sogar noch mehr als der letzte!!

    http://www.apple.com/trailers/wb/thedarkknight/trailer3

    Heath Ledger wird sowas von genial als Joker.Ich bin jetzt schon high!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #119
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Uffie Beitrag anzeigen
    Batman ist doch irgendwo klassische Science Fiction, weil er so viele "Gimmicks" hat, die es nicht gibt, die man aber theoretisch erfinden könnte.
    dann wäre james bond auch science fiction - also moeeeep... batman ist kein scifi... viel eher fantasy oder ganz simpel und zudem treffend - comic adaption...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #120
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    dann wäre james bond auch science fiction - also moeeeep... batman ist kein scifi... viel eher fantasy oder ganz simpel und zudem treffend - comic adaption...
    bond is sowieso science fiction...

    Der sitzt in sonem ding und das bewegt sich @_@ manchmal schießt das sogar sone raketendinger und was nich noch alles...ganz ganz tiefe trickkisten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •