+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kadashi So Heath Ledger ist tot.... Ich habecht schiss um den Film. War der jetzt komplett gedreht? Soviel ...

  1. #81
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    So Heath Ledger ist tot.... Ich habecht schiss um den Film. War der jetzt komplett gedreht?
    Soviel ich weiss is er schon abgedreht.
    Selbst wenn nicht, wärs wohl nicht so schlimm. Ich erinnere da
    an The Crow mit Brandon Lee. Der starb während der Dreharbeiten
    und der Rest wurde am Computer eingefügt/bearbeitet.

  2. #82
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Film ist schon eine ganze Weile abgedreht und in Post-Production, wie Asgard schon sagte. Dürfte davon also nicht mehr beeinflusst werden...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #83
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    was michnoch interessieren würde... Waren nochmehrTeile mitn Joker geplant? Knnte ja sen, dass ich keinen anderen mehr sehn will außer Ledger als Joker >.< Vielleicht ist der ja sowas von überzeugend
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #84
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Story weiterer Batman-Filme ist noch bei weitem nicht festgelegt. Ich schätze aber nicht, dass ein weiterer Film mit dem Joker gemacht worden wäre. Variatio delectat, wie der Lateiner sagt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #85
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh man, ich hab grade auf Youtube die ersten 6 Minuten des neuen Batmans gesehen und bin sowas von begeistert. Jetzt tut es mir umso mehr leid um Ledger. Der Film wird grandios und nun fürchte ich auch nicht mehr um den alten Joker (Jack).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #86
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ich hoffe nach wie vor auf nen Film mit dem Riddler, oder wie er in coolen Kreisen genannt wird: Dem Rätselknacker!

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  7. #87
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und gleich noch einen mit 2Face...
    Batman hat doch sicher genug andere Gegner gehabt, mann muss ja nicht gleich alle aus der Versenkung wiederkommen lassen.

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja von mir aus kann Batman in der Versenkung verschwinden. Ich fands damals schon einfach nur schlecht und dadurch wird sich durch neue Storys auch nix ändern. *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #89
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ernsthaft?

    Batman ist in meinen Augen der einzige halbwegs interessante Superheld. Ist auch nicht ganz so nerdy wie Superman, Hulk und Konsorten.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  10. #90
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Helden sind doch uninteressant. Es sind die Bösewichter die Geschichten interessant machen. Spiderman hat in 1-3 schon alle guten verblasen. Und auf den Joker hier bin ich mal gespannt. Hab letztens mal wieder den Alten (Jack) gesehen. Find die mittlerweile irgendwie nich mehr so prall Oo

    The night is dark and full of terrors.

  11. #91
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jack als joker war doch genial

  12. #92
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schau ihn dir nochmal an, mittlerweile wirkt er langsam albern

    The night is dark and full of terrors.

  13. #93
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Eine Superhelden-Verfilmung sollte einen guten Helden haben, der ist nämlich in allen Filmen zu sehen. Die Bösewichter ändern sich ja. Deshalb fand ich Batman Begins so genial, weil halt Batman echt die Hauptfigur ist und sein Charakter und Werdegang ausführlich dargestellt werden. Letztlich geht's ja um Batman und deshalb sind die neuen Batman-Verfilmungen auch besser als die alten.
    Jack Nicholson will ja auch albern wirken. Nur halt psycho-gefährlich albern. Das ist der Joker. Jack Nicholson ist nach wie vor sehr gut als Joker, nur würde er in der Form nicht mehr so ganz in die neuen Batman-Filme passen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #94
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Grundsätzlich hast du da recht, aber Comicverfilmungen können
    auch von den Bösewichtern leben. In Spiderman 1+2 waren es
    Willem Dafoe und Alfred Molina die die Filme über den Durchschnitt brachten.

    Im dritten Teil war kein wirklich guter Schauspieler als Bösewicht dabei.
    Deshalb fiel mir in dem dritten Teil auf wie langweilig Tobi McGuire
    als Spiderman eigentlich ist. Da hätten sie lieber Ron Perlman als Sandman
    nehmen sollen und Venom und den Green Goblin weglassen sollen.

    Natürlich ist es immer von Vorteil wenn der "Held" von einem guten
    Schauspieler verkörpert wird.
    Geändert von Asgard (06.02.2008 um 02:38 Uhr)

  15. #95
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber genau das ist ja das Problem. Die Spiderman-Filme fand ich alle total schlecht, nicht nur weil die Story in der Regel oberschmalzig war, sondern vor allem weil Tobey Magguire so schlecht ist. Der Held ist nun mal die Hauptfigur und deshalb sollte der auch im Film entsprehcend behandelt werden. Klar können Filme auch von einem guten Bösewicht gerettet werden, aber letztlich muss der Held gut rüberkommen, sonst isses nix. Deshalb find ich eben grad die neuen Batman-Filme so gut und sogar um Meilen besser als die (an isch auch guten) Tim-Burton-Filme. Und deshalb kacken die meisten Superheldenverfilmungen auch so total ab. Wenn der Zuschauer sich nicht mit dem Helden identifizieren kann, isses für'n Arsch. Wie jeder Film, bei dem die Hauptfigur total uninteressant ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #96
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ich find Tobey Maqguire großartig und ich könnte mir niemand anderen als Spiderman vorstellen.

  17. #97
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn er seine Mütze auf hat isses ja ok.
    Aber wenn da Heulszenen kommen sieht er aus wie ein
    kleiner Junge der sein Eis nicht bekommen hat.

    Die ganze Mimik und Gestik passt für mich überhaupt nicht zu
    so einem "kaputten Held". In den Comics hadert er ja extrem mit seinem
    Schicksal, was in den Filmen irgendwie nur so klischeehaft rüber kommt.

    Die Krönung im dritten Teil war als er zum Endkampf erstma wieder
    anner Amiflagge kleben bleiben muss. Sowas zieht für mich solch
    einen Film extrem nach unten, weil so ein schäbiges Pathosgelumpe
    nichts in einer Comicverfilmungen zu suchen hat.

    Mal schauen wann der Vierte kommt. Vielleicht is ja da wieder ein
    guter Schauspieler dabei, der einen passablen Bösewicht abgibt.

    Nuja. Ich freu mich erstma auf Hellboy 2. Wird mit Sicherheit wieder
    extrem bunt und cool werden. Vorallem wenn das Wort "Kacke"
    fällt. Und The Dark Knight wird mit Sicherheit auch ein Knaller.

  18. #98
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es war absicht so nen kiddyface für den spiderman einzusetzen - schauts euch das making of und behind the scenes zum ersten teil an - da passt tobey gut rein - jedenfalls nach den wünschen des regisseurs...

    zugegeben - für mich sind die vorstellungen des regisseurs in spiderman 1-3 arg daneben geraten - finde ein harter emotionsloser spiderman im stil von batman begins - so düster und dunkel hätte das ganze geschehen viel authentischer wirken lassen, immerhin gehts bei spiderman 1-3 um rache pur und die wird kaum verkörpert


    anders als bei batman - ähnliches szenario - viel düsterer - viel männlicher... und wenn ich mir nen superhelden vorstelle dann bitte einen vor dem sich ein bankräuber in die hose pisst vor angst...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #99
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, wie Asgard schon sagte, ist Spidey ja eher einer, der in Sachen Gemüt und Gebahren nicht so düster unterwegs ist. Insofern ist das schon ok gemacht. Aber die Story in den Filmen ist halt echt ziemlich klischeehaft, schmalzig und einfach öde. Batman ist halt von Konzept und Figur ein anderes (und männlicheres ) Kaliber.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #100
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hatte heut nochma batman begins geschaut und muss sagen - hammer - immer wieder ein genuss wie er kurz vorm geistigen abgrund im gerichtssaal sitzt und der mörder der eltern innerlich um vergebung hofft und als er erfährt dass der sohn anwesend im gerichtssaal ist traut er sich aufgrund seiner schuld nichtmal nach hinten zu blicken - woraufhin batman den saal verlässt...

    große szene!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •