+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154

The Dark Knight (Batman Begins 2)

Eine Diskussion über The Dark Knight (Batman Begins 2) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der 6minütige Trailer is sau geil! Schade, dass man nicht alle Sachen der Bankräuber versteht....

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der 6minütige Trailer is sau geil! Schade, dass man nicht alle Sachen der Bankräuber versteht.

  2. #62
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Welcher Trailer?!?!?

    Das erste Plakatfind ich ja mal sowas von hammer!!!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Guckst du hier für Trailer: http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=141&item=3

    Btw, ich seh grad, dass die das Bootleg durch qualitativ hochwertigen Trailer ersetzt haben. Sehr nice. Der 6-Minuten-"Trailer", den Akira meint, ist eigentlich ein Bootleg der ersten 6 Minuten des Films.

    Ich liebe den Trailer...

    Joker: "To them, you're just a freak... like me!"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der Trailer ist echt geil
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #65
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Freu mich schon auf den Film

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab mir vor kurzem so ne englische Filmzeitschrift gekauft wo ein Bericht drüber drin ist. Sehr cooles Gespräch mit Heath Ledger. Die haben ihn gefragt, was seine "Technik" beim Darstellen des Jokers ist und wie er dazu gekommen ist. Der meinte dann, er habe sich alle relevanten Joker-Comics angeguckt und dann mit geschlossenen Augen versucht eine passende Lache zu finden und die sei halt ziemlich psychopathisch ausgefallen. Deshalb ist der Joker in diesem Film weniger ein tödlicher Scherzkeks (wie Jack Nicholson in Batman) sondern eher ein scherzender psychopathischer Massenmörder. Und auf die Frage, was seine "Technik" sei, antwortete Heath Ledger, er stelle sich vor, er würde rohes Fleisch essen.
    Find ich sehr cool. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Anfangs war ich skeptisch ob Ledger die richtige Besetzung
    für den Joker ist. Aber der Trailer hat mich überzeugt das er
    nicht einfach versucht Nicholsons Joker zu imitieren, sondern
    die Rolle neu "entdeckt" hat.

  8. #68
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Das ehrt ihn, aber "scherzende Psychopathen" sind für mich immer ein Klischee Naja, freu mich trotzdem auf den Film

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  9. #69
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Sind Personen in Comics nicht in der Regel sehr Klischee behaftet?

  10. #70
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Joa, das stimmt auch wieder ^^ Fand denn Riddler aber immer recht originell

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  11. #71
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zur Verteidigung: Der Joker war der erste Psycho-Clown-Fiesling der Geschichte. Alle anderen sind im Grunde nur Joker-Rip-Offs. Den Riddler fand ich immer langweilig. Da gibt's einige wesentlich interessantere Batman-Gegner. Und es gibt sehr gute, unklischeehafte Comics.

    Btw, Asgard, magst du den Thread nicht in "The Dark Knight" umbenennen? (Man kann eventuell in Klammern "Batman Begins Sequel" dazuschreiben) Weil "Batman Begins 2" schaut doof aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #72
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    War "Es" nicht vorher?

    Also ich war auch skeptisch was den Joker angeht, aber Trailer ist wirklich sehr gut. Mal schauen wie der Film wird.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #73
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    War "Es" nicht vorher?
    OMFG! *Natürlich* hast du recht! Steven King würde doch NIEMALS von irgendwem irgendwas abgucken!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #74
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Btw, Asgard, magst du den Thread nicht in "The Dark Knight" umbenennen? (Man kann eventuell in Klammern "Batman Begins Sequel" dazuschreiben) Weil "Batman Begins 2" schaut doof aus.
    Euer wunsch ist mir Befehl, Effendi.

    @ Topic
    Ansonsten wären vielleicht Doctor Death ganz witzig als Bösewicht.
    Oder Clayface. (Einer von den 20 oder wieviele es von denen gab )

    Denke aber das sie vielleicht wieder den Piguin oder den Riddler im Dritten einbauen.
    Die sind halt schon durch die alten Batman-Filme dem breiten Publikum bekannt.

  15. #75
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    solange nicht dieser freezer da zurückkommt... obwohl... arnie hat ja ein comeback im filmgschäft angekündigt für 2011... mir schwarnt fürchterliches
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #76
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zur Verteidigung: Der Joker war der erste Psycho-Clown-Fiesling der Geschichte.
    Solche Bemerkungen sind kurios. Ist zwar schön, daß Du Dir zutraust, global alle Publikationen und deren Figuren zu kennen - aber wirklich glaubhaft ist das nicht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #77
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gepriesen sein der Multimedia-Forum-Moderator, denn er beschenket uns im Überfluss!

    @Seibrich: Ach geh, jetzt sei kein Mümmler. Ich schränke es ein auf die Popkultur, wenn dir das lieber ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #78
    Der Film war nicht so gut imo,aber wahrscheinlich liegt das auch daran,dass ich kein Batman fan bin.

  19. #79
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Läuft der überhaupt schon?

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  20. #80
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    So Heath Ledger ist tot.... Ich habecht schiss um den Film. War der jetzt komplett gedreht?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:53
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •