Tetris - The Movie

Joined
Mar 30, 2007
Messages
1,989
Points
0
Tja, was soll man dazu noch sagen...:ugly
Dass einige Games verfilmt werden ist ja ok, aber Tetris:?
Ich kenne kein Game, welches weniger an Story zu bieten hat als Tetris,
ausser vielleicht Pong.

Schauts euch selbst an:
Zum Trailer

Meiner Meinung nach müsste der Film mindestens in Schwarz-weiss sein damit irgend etwas von Tetris rüberkommt.
Ich hoffe die meinen das nicht Ernst:D

btw. ich wusste nie, dass in den Blöcken kleine Männlein qualvoll abkratzen.
Das schreit ja förmlich nach USK! Rückwirkend Indizieren das Game! Killerspiel!:ugly
 
omg, der Film ist auf jeden Fall ein MS!
Der eine Typ der da mitspielen wird sieht verdammt nach DieterBohlen aus oder?
 
Dieser Film ist das erste Anzeichen dafür, dass sich die Sowjetunion all die Jahre nur tot gestellt hat^^
 
Oh mein Gott ich bin ein Massenmörder :scared ich habe jahrelang Tetris gespielt und wenn bei jedem runterstürzendem Blockeiner drinsitzt wird er beim Aufprall entweder schwer verletzt worden sein oder direkt tot...
Selbst wenn er den Sturz überlebt haben sollte wenn die Reihe gelöscht ist, ist er tot und löst sich einfach auf :scared :cry

OMFG!!!! Dann bin ich ja potenzieller Terrorist bzw Amokläufer, ich habe auch TETRIS BLAST!!! gespielt mit Bomben :ugly
 
Wie geil ist das denn?!

Nen bisschen bessere Qualität wär nicht schlecht aber die Idee ist geil.
 
Back
Top Bottom