+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2x Danke

Terra Nova

Eine Diskussion über Terra Nova im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baracuda €2: OMG wissenschaftliche Brüche noch und nöcher, Brachiosaurier in der Kreidezeit? Jetzt ist die Hoffnung auf eine ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen

    €2: OMG wissenschaftliche Brüche noch und nöcher, Brachiosaurier in der Kreidezeit? Jetzt ist die Hoffnung auf eine tolle Serie dahin, jetzt zerpflück ich den Scheiß nur noch auf Ungereimtheiten.
    Due verdammter Failer! Nicht richtig aufpassen aber erstmal übelst die Serie Flamen o.O Versteht mich nicht falsch! Ich sag jetzt nicht das die Serie hammer geil ist! (Bis jetzt war sie aber ganz okay) Aber wenn man richtig aufgepasst hätte wüsste man das die dort nicht direkt in der Vergangenheit sind sondern in einer anderen Zeitlinie, Parraleluniversum oder whatever und deshalb ist es auch nicht unlogisch das es Brachiosaurierer in der Kreidezeit gibt weil man diese Zeitlinie nicht direkt mir unserer vergleichen kann -.-
    Signatur tot

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das war doch gar nicht klar.

    Dabei handelt es sich um eine Information die die Regierung der Bevölkerung gibt. Die Serie lässt aber offen ob das tatsächlich zutrifft (wenn ich mich richtig entsinne) und es gut möglich wäre, dass es sich doch um eine Reise in die eigene Vergangenheit handelt und die Regierenden ein Paradoxon wissentlich in Kauf nehmen.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Anfangs in der Erstenb Folge wird eig zimlich eindeutig klargestellt das e ne andere Zeitlinie sein muss aber das is ja auch egal, so oder so bleibt die Möglichkeit offen das dort Brachio Saurier in der Kreidezeit existieren ^^
    Signatur tot

  4. #24
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Flame mich hier mal nicht so an du Kiddie, selbst mit dem Zeitlinienmurks ist es vollkommen unlogisch einen Brachiosaurier in der Kreidezeit zu zeigen... oh wait, ne es bringt Quote die tollen Riesendinos zu zeigen. Ebenso die Information, dass Brachiosaurier "mal nen Tier für zwischendurch" fressen würden. Es ist Humbug und das wissen die Macher der Serie genau so gut wie ich. Es ist einfach nur Quotenjagt hoch drei wenn man mit solchen Sachen um sich wirft.

    Mutmaßung hin oder her, die Existenz des Brachiosauriers wird nirgends begründet, auch nicht mit deiner tollen Zeitlinie!

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Deinen wissenschaftlichen Eifer in Ehren, aber seit mit Gertie (Ein Dino schreibt mehrfach Filmgeschichte) der erste Dinosaurier auf Zelluloid gebannt wurde, sind Anachronismen und anatomische Fehldarstellungen aus unterschiedlichsten Gründen ein ständiger Begleiter der urzeitlichen Giganten auf der Leinwand. Ein klein wenig Arten würfeln erscheint mir relativ harmlos, gerade wenn das Si-Fi Setting Zeitparadoxen bereithält.

    Ich glaub ich werd mir das ganze mal am Wochenende geben und mir ein eigenes Bild machen.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Flame mich hier mal nicht so an du Kiddie, selbst mit dem Zeitlinienmurks ist es vollkommen unlogisch einen Brachiosaurier in der Kreidezeit zu zeigen... oh wait, ne es bringt Quote die tollen Riesendinos zu zeigen. Ebenso die Information, dass Brachiosaurier "mal nen Tier für zwischendurch" fressen würden. Es ist Humbug und das wissen die Macher der Serie genau so gut wie ich. Es ist einfach nur Quotenjagt hoch drei wenn man mit solchen Sachen um sich wirft.

    Mutmaßung hin oder her, die Existenz des Brachiosauriers wird nirgends begründet, auch nicht mit deiner tollen Zeitlinie!
    Wow, mich kiddie nennen aber es selber nicht geschissen bekommen richtig zu Lesen, Schlussfolgerungen zu Ziehen, oder verdammt nochmal einfach Logisch zu denken! Wobei, stimmt, es ist meine Schuld, ich sollte von den Leuten nicht immer erwarten das sie Logisch Denken, das ist in unserer heutigen Zeit bei den meisten bereits ausgestorben!

    EDIT: Smiley vergessen
    Signatur tot

  7. #27
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die Serie war einfach nur Müll hoch 3!!!
    +1

    Als ich das Wort "FRÜSSE" gehört habe wars endgültig vorbei mit dem Müll......
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    +1

    Als ich das Wort "FRÜSSE" gehört habe wars endgültig vorbei mit dem Müll......
    Bei mir hat die erste folge gereicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Crystal-Nova (USA Air) vs. gil (GLA Toxin)
    Von Crystal-Nova im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 23:42
  2. Mit Active Sync alle Daten auf XDA Nova gelöscht
    Von Nihilist im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 13:08
  3. Heather Nova
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 05:52
  4. Parasiten auf Terra
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 03:02
  5. 2on2-Taktik@Terra gefragt!
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •