+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Eine Diskussion über Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm...aber ist die Pilot Folge nicht das entscheidenste? Warum werden dann überhaupt für Serien Pilotfolgen gemacht, aufgrund dessen dann von ...

  1. #101
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...aber ist die Pilot Folge nicht das entscheidenste? Warum werden dann überhaupt für Serien Pilotfolgen gemacht, aufgrund dessen dann von den Studios entschieden wird, ob die Serie weiter geführt wird oder nicht?

    Sollte dann nicht gerade die Pilotfolge einen vom Hocker hauen?


  2. #102
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    genau so ist es bandito
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #103
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mich hat die Folge auch nicht vom Hocker gerissen, zwischenzeitlich sogar auf RTL gedrückt und Rach geschaut...

    aber ich bleibe ein bissel am Ball. Die nächsten 2-3 Folgen werdsch noch gucken, dann werde ich entscheiden.

    Und warum finden alle die Terminatorfrau so sexy???ich fand die jetzt nit so megaheiß

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die Folgen werden noch besser, deutlich besser


  5. #105
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hab grade die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gesehen und ich muss sagen, JETZT hats mich vom Hocker gehauen.
    Besonders die erste Folge der 2. Staffel hats sowas von in sich, sehr geil die Story

    Spoiler:
    besonders dieses "ich liebe dich" von Cameron ging mir richtig vom Nacken an den Rücken runter als sie zwischen den LKW eingequetscht war. Und dann taucht auch noch dieser T-1000 auf und erweckt mit einem Schlag das Terminator 2 Feeling *kribbel*


    Jetzt muss ich die Staffel zuende gucken und sehen wies weiter geht muah

  6. #106
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    genau diese episode finde ich auch am besten baracuda.

    Spoiler:

    wie sie um ihr 'leben' bettelt ist einfach zu geil


    leider steckt die 2e staffel noch im hiatus, oder wie auch immer diese mid-season pause genannt wird.

    ich frage mich wie sich john noch entwickelt, bisher ist der typ nur ein nervender spasti. und wenn man bedenkt, dass die serie zwischen t2 und t3 spielt müsste sarah ja auch bald mal den löffel abgeben, was ja einem ende der serie gleichkäme.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #107
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich mein mal gelesen zu haben, dass der 3. Teil von Terminator in dieser Serie nicht berücksichtigt wird.
    Sarah muss also nicht zwangläufig den Löffel abgeben, denn die Geschichte nimmt einen anderen Lauf als in Terminator3

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Wobei t3 war au net so der ultra bringer....O_o...is langsam ausgeltuscht die geschichte , genauso wie rocky...da is der 4teil doch au so gefloppt....
    Untersteh di!!!
    Rocky 4 war der beste mit Ivan Drago!!!! 5 war scheisse

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    wann kommts auf deutsch raus?


  10. #110
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nie, die Serie is in Deutschland gefloppt.
    Auf englisch gucken ist aber eh viel besser da die Deutsche Synchro mal wieder sehr grottig ist.

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Nie, die Serie is in Deutschland gefloppt.
    Auf englisch gucken ist aber eh viel besser da die Deutsche Synchro mal wieder sehr grottig ist.
    orly? Hast dazu ne Quelle?


  12. #112
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    find die serie bisher sehr spannend. ich werd jetzt weiter auf englisch schauen. und cameron ist sauheiß. arnold als frau = cameron

    man muss halt über die logikfehler die durch die filme entstehen hinwegsehen. in der serie könnte man auch nicht die ganze zeit das szenario von t2 bringen...

  13. #113
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Ja, die deutsche Syncronisation klingt oft einfach nur lustlos und ist insgesamt wirklich grottig ^^. Finde die Serie ansonsten einfach nur hammer! Die Terminator Story ist genau mein Ding, bin schon gespannt auf die nächsten Folgen ...

  14. #114
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    find die serie bisher sehr spannend. ich werd jetzt weiter auf englisch schauen. und cameron ist sauheiß. arnold als frau = cameron

    man muss halt über die logikfehler die durch die filme entstehen hinwegsehen. in der serie könnte man auch nicht die ganze zeit das szenario von t2 bringen...
    also ich find cameron echt hässlich...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #115
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Kann mal jemand Österreich vom Netz nehmen ?

  16. #116
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ja was denn? Die sieht irgendwie so operiert aus. Und die hohe Stirn und die Glubschaugen und der Truthahn-hals und dieser schmollmund.

    Also mit Sarah würd ichs 100x lieber treiben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #117
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die komische strin und die tränensäcke stören mich auch leicht an cameron. andererseits wirkt sie dadurch nciht so HD-durchgestylt wie es die darsteller in vielen anderen serien sind.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #118
    Konnte die Serie bis jetzt noch nicht so oft sehen, aber die Folgen, die ich gesehen habe, waren ganz ok.

    Meistens nehmen die Zuschauerzahlen nach den ersten Folgen rapide ab. In den USA haben am Anfang 18 Millionen Menschne eingeschaltet nach einiger Zeit waren es "nur" noch etwas über 5 Millionen. Habe das irgendwo mal gelesen.

  19. #119
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    orly? Hast dazu ne Quelle?
    quotenmeter.de

    lost läuft auch unter aller sau^^

    find die serie auch ein wenig lahm bisher, aber ganz nett

  20. #120
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    lost hat bei pro sieben inzwischen so schlechte quoten, weil fast jeder jugendlich sich die serie auf english saugt, weil kein mensch die spannung aushalten kann und man dann die "wiederholungen! auf p7 dann nich mehr anguckt....ich bin der einzige im freundeskreis der sichs noch auf p7 anguckt, der rest hat sich schon alles auf english reingezogen ^^

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of the Destiny Dealers
    Von Triple3003 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:12
  2. Terminator Salvation: The Future Begins
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 00:15
  3. Resident Evil: The Umbrella Chronicles [wii]
    Von stone im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:07
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •