+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Eine Diskussion über Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; erzähl mal wie gehts weiter. Konnte nur die ersten Folgen gucken. Was passiert zwischen Cameron und John *g*...

  1. #81
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    erzähl mal wie gehts weiter. Konnte nur die ersten Folgen gucken. Was passiert zwischen Cameron und John *g*
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #82
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    bisher leider nichts, aber ich hätte auch gern son sexy terminator

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #83
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ne lovestory zwischen john und nem terminator
    das wäre echt zu geil

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    hab grad episode 8 der 2en staffel zu ende geguckt. whoa war die geil erzählt. gut, son episodending is jetzt nicht so neu, aber hat mir gut gefallen.
    und das ende hätte die erste staffel vernünftig beenden können.
    Hm welches ist den die letzte Folge der ersten Staffel? Hab jetzt die neunte gesehen....
    Wann gehts weiter auf premiere?


  5. #85
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Irgendwie fehlt mir hier in dem Thread die Meldung, dass ab 12. Januar die Sendung auch auf Pro 7 kommt.

    Doch warum heißt sie dort "Terminator S.C.C."? Hatte die Sendung im Original auch so ne dümmliche Abkürzung?

    http://www.prosieben.de/spielfilm_se...oplayer/59670/

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    S.C.C Sarah Conner Cronicles ^^

  7. #87
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du Pappnase, ich weiss auch, was die ABkürzung heißt! Ich frage aber, ob die Sendung mit der Abkürzung auch so in Amerika veröffentlicht wurde oder ob es eine Erfindung von Pro7 ist?

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie ist der Name des Threads ?
    Was lässt sich aus dem Namen des Threads ableiten ? ^^ ( Wer is hier die Pappnase.. )

  9. #89
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du raffst es immer noch nicht, oder?

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Doch.... jetzt ja
    Ich geh nochma ins Bett und such meine Aufmerksamkeit... das faule stück liegt scheinbar noch irgendwo da rum *nvm* ^^

  11. #91
    ProSieben entschied sich dafür, den Originaltitel nicht beizubehalten, weil man eine Verwechslung mit der Sängerin Sarah Connor, über die der Sender mehrere Doku-Soaps ausstrahlte, vermeiden möchte.

  12. #92
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Richtig, sie werden NIE veröffentlichen wofür SCC wirklich steht. Deutsche Fernsehzuschauer welche nicht über UF Zugriff verfügen werden es nie erfahren. Es ist jedoch die Frage ob sich der Name "Sarah Connor" innerhalb der Fernsehserie jemals vermeiden lässt? Im Endeffekt ist es sowieso nur ein Künstlername der gut klingt.

  13. #93
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    ProSieben entschied sich dafür, den Originaltitel nicht beizubehalten, weil man eine Verwechslung mit der Sängerin Sarah Connor, über die der Sender mehrere Doku-Soaps ausstrahlte, vermeiden möchte.
    Lol. Die deutsche Konsumgesellschaft.
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Man hätte sicher die Quoten aufbessern können, wenn man es bei "Sarah Conner Cronicles" gelassen hätte. Dann hätten nämlich zumindest in der ersten Folge die ganzen bekloppten Mädels, die diese Hochzeiten und so gucken, eingeschaltet, um die Sängering Sarah Conner und ihren komischen Marc irgendwas zu sehen. Bis sie dann am Ende gemerkt hätten, dass die gar nicht mitspielen....
    ]

  15. #95
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich muss sagen von der Action her geht der Film eigentlich ganzg ut ab, hab jetzt zwar nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber wenns so fort geführt wird passt des.
    Was mir kalten Schauer über den Rücken laufen lässt ist, wie bei vielen anderen auch, dass der Terminator NICHT Arnie ist.
    Der Typ überzeugt einfach nicht, und für nen Terminator trifft er echt mieserabel
    Diese Cameron geht mir mittlerweile aufn Sack.
    Ich find die Figur einfach nervend. Kleines Mädel mit Superkräften passt irgendwie nicht gegen dicken Mann mit Evil Stahlverbiegerhänden.
    John ist nen Weichei und das nervt auch.

    Das einzige was ich der Serie abgewinnen konnte waren bisher die Effekte, das Make-Up(sieht cool aus wie der Terminator seine Haut verliert und die Maschine in ihm sichtbar wird ) und dass halt Terminator drauf steht.
    Aber mal sehen, vllt schau ich mir die restlichen Folgen noch an.
    btw die deutsche Synchro ist wirklich grottig, sowas gehört eigentlich bestraft.
    Aber im Moment hab ich erstmal nur Augen für Stargate Atlantis

  16. #96
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Gleich geht die erste deutsche Folge los !

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wann gehts den auf Premiere weiter mit der 2ten Staffel?


  18. #98
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hab versucht es bei meiner freundin zu gucken, nach 3 minuten war die fernbedienung weg und es wurde umgeschaltet mit der begründung 'du guckst immer nur ballerzeugs'

    tjo, dann guck ichs eben nicht zum zweiten mal, aber sie vergisst, dass ich hier der mit ahnung von technik bin und es wird wohl niemanden wundern wenn in nächster zeit das ein oder andere gerät nicht mehr so funktionieren wird wie es das bisher tat.

    never mess with a serienjunkie...
    Geändert von katsch (12.01.2009 um 23:01 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #99
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und ganz erhlich: wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Werd es somit wohl nicht weiter anschauen.


  20. #100
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    das ist schade, denn die erste folge ist nicht ganz so wie der rest der serie. versuch doch noch bis zur dritten folge durchzuhalten, wenn du dann immernoch nicht mit der serie warmgeworden bist kannst du es sein lassen. allein wegen dem piloten nicht zu gucken ist ja fast so verwerflich wie eine kritik über nen film zu schreiben von dem man nen halben trailer gesehen hat

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of the Destiny Dealers
    Von Triple3003 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:12
  2. Terminator Salvation: The Future Begins
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 00:15
  3. Resident Evil: The Umbrella Chronicles [wii]
    Von stone im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:07
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •