+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Eine Diskussion über Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja Folge 5 war wieder geil. Folge 6 hatte auch wieder n bissl einen durchhänger. Doch ich glaube, Folge 6 ...

  1. #61
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ja Folge 5 war wieder geil. Folge 6 hatte auch wieder n bissl einen durchhänger. Doch ich glaube, Folge 6 ist der Aufbau zu einer genialen Story. Die schlechteste Episode war trotzdem die 4te.

    Spoiler:
    Warum kann sich ein Terminator an die Erinnerungen seines menschlichen Vorbilds erinnern? Ist das programmiert worden um es ihm zu ermöglichen menschliches Verhalten zu simulieren? Wenn ja, warum zeigte Cameron während der gesamten ersten Staffel sowenig menschliches Verhalten (mal vom Pilotfilm abgesehn, als sie John in der Schule zum ersten mal getroffen hat)


    Trotzdem bin ich ein absoluter Fan der Serie. Ich hoffe, dass die Serie noch ein paar Staffeln dazubekommt. Aber in den USA hat sie ja derzeit keine guten Einschaltquoten. Und da es bei uns nur auf Premiere läuft, wirds hier auch nicht viel Zuschauer haben. Aber ich bin absolut die Zielgruppe
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #62
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja fand ich auch etwas komisch
    die erste folge verhält sich cameron sehr menschlich.man kommt eigentlich garnich auf den gedanken das sie ein terminator sein könnte.
    aber die kommenden folgen darauf verwandelt sie sich in einen eisklotz eben in einen richtigen terminator.

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, genau das hat ich ja auch geschrieben

    In Staffel 2 wird das ganze noch mal ad absurdum geführt - sehr sehr geil.

    Cameron ist ja dieses neue, absolut fortschrittliche Model über das keine genaueren Informationen vorhanden sind, sie kann ja sogar
    Spoiler:
    essen ! (is jetzt im spoiler weil ich nicht mehr weiß in welcher Folge das des erste Mal gezeigt wird)


    ich weiß jetzt nicht ob Premiere den englischen Stream mitsendet, mein Kumpel hat mir die nur mit der deutschen aufgenommen - falls ja, dann empfehle ich wirkliche jedem die englische Synchro zu schauen. Aber achtung: die reden kein Schulenglisch

    Aber freut euch auf Folge Neun ! Und achtet da nicht nur auf die tollen Riffs von Johnny cash, sondern macht euch auch mal den Text bewusst - genial
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Folge 9 in der ersten Staffel fand ich geil, nur Johnny Cash passt einfach nicht. Das ist Terminator und nicht Lost oder Desperate Housewives. Das hätten sie mal lieber ohne Musik gemacht und dafür die Schreie und das Feuergefecht wiedergeben sollen. Mit Johnny Cash im Hintergrund wirkt es einfach total amerikanisch angepasst.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, es wirkt verzweifelt gefühlvoll

    Gerade dieser krasse Kontrast von Gewalt untermalt mit einem eher emotionalen (vorgetragen) Song ist doch der Hammer. Und der Text passt halt wie die Faust aufs Auge
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich fand das lied auch unpassend.
    da hätte dann lieber so orchesterartige musik gepasst.
    und dem ende sah man leider an das die serie kein sehr hohes bugdet zur verfügung hatte
    allgemein hatte die serie recht wenig action.
    als krönender abschluss hätte ich gerne sowas gesehen wie bei terminator 2.
    wo arni mit ner minigun vom cyberdyne gebeude ballert

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, afaik ist des eine der teureren Serien der letzten Zeit :d

    du musst bedenken: S01E09 ist ja eigentlich gar nicht das Ende der ersten Staffel - die haben da nur wegen dem Autorenstreik unterbrochen. Und wegen dieser Zwangspause hat sich Fox dazu entschlossen, einfach zu sagen: Jo, das ist dann erstmal das Ende und in nen paar Monaten gehts dann mit Staffel zwei weiter

    Aber Action gibts noch genug, keine Angst. Ich hat zwar schon gesagt, dass die Serie imemr mehr weg geht von der (sinnlosen) Action (was aber wirklich gut ist) - dennoch gibts genug was kaputt gemacht wird und viele viiiiieeeelle Zukunfts... öh... "Rück"blenden gibts auch noch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das freut mich zuhören
    es muss ja nicht an allen ecken krachen.die story unterhält auch ohnehin schon genug aber ein paar geile schiesserein und zerstörungsorgien gehören eben zu terminator dazu

  9. #69
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja von der Zukunftsaction sieht man nicht wirklich was. Das ham sie zwar gut hinbekommen, dass es actionreich aussieht, aber ists nicht wirklich. Das Gute an der Serie ist natürlich die Story. Ich hoffe, dass sie, wenns ne 3tte Staffel geben wird, sie etwas mehr Geld zur Verfügung haben und wieder mehr special effects und Ballerein einbauen können. Denn darum gehts schließlich. Mehr oder weniger sinnloses Geballere und Prügel dass die Wände krachen. Bin schon gespannt, wann der T1000 endlich mal Gas gibt Die Serie muss einfach noch düsterer werden. Man soll IMMER das Gefühl haben gejagt zu werden. Zumindest würds ich so machen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Sehr ihr euch die folgen alle auf Englisch an?


  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich schon, ich bekomm die per Post
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich auch. Per Post
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #73
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Heute wird die nächste Folge ausgestrahlt. Werd ich mir gleich "bestellen" muahaha
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #74
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die serie ist hammer. hab bisher nur 2 Folgen geguckt aber was ich gesehen habe gefällt mir
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #75
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich will ja nix sagen il rage, aber deine Posts kommen etwas zweideutig rüber und du weißt, dass hier im UF eine Null-Toleranz Schiene in solchen Sachen gefahren wird.

    Und ja, ich bekomm die Teile von meinem Patenonkel direkt per Airmail, bzw seit neusten per FTP ganz normal aus dem TV aufgenommen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich will ja nix sagen il rage, aber deine Posts kommen etwas zweideutig rüber und du weißt, dass hier im UF eine Null-Toleranz Schiene in solchen Sachen gefahren wird.

    Und ja, ich bekomm die Teile von meinem Patenonkel direkt per Airmail, bzw seit neusten per FTP ganz normal aus dem TV aufgenommen.
    Oh bitte...
    Er meint mit Sicherheit Premiere.


  17. #77
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja bald haben die Schwarzseher die Arschkarte gezogen. Premiere hat zusätzlich eine Neue Verschlüsselung eingeführt die noch nicht geknackt wurde Aber leider gibbet es ja immer noch die Stream Scheiße
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #78
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schwarzseher hin oder her, downloaden kann man das überall.

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    OMG das Ende der ersten Staffel
    saugeil gemacht alles, die eine Stelle mit dem Pool, ganz anders als in den vorrangegangenen Folgen, aber genial!


  20. #80
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hab grad episode 8 der 2en staffel zu ende geguckt. whoa war die geil erzählt. gut, son episodending is jetzt nicht so neu, aber hat mir gut gefallen.
    und das ende hätte die erste staffel vernünftig beenden können.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of the Destiny Dealers
    Von Triple3003 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:12
  2. Terminator Salvation: The Future Begins
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 00:15
  3. Resident Evil: The Umbrella Chronicles [wii]
    Von stone im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:07
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •