+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Eine Diskussion über Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Terminator geht in die nächste Runde. Ich hab ein Päckchen von meinem Patenonkel aus den USA bekommen - und war ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles





    Terminator geht in die nächste Runde.

    Ich hab ein Päckchen von meinem Patenonkel aus den USA bekommen - und war war drin ?

    Aus dem TV aufgenommen, der Pilotfilm zur Terminator Serie - yeah

    eins vorneweg, wahrscheinlich werde ich spoilern, da ich des anders kaum großartig in Worte fassen kann, also nicht weiter lesen wer das nit will


    -----

    2 Jahre ist es nun her, seit Cyberdine in die Luft gesprengt wurde (was ja nix gebracht hat wie wir aus T3 wissen )

    Sarah Connor plagen Alpträume - Alpträume davon, dass der Tag des jüngsten Gerichts doch nur aufgeschoben wurde.
    Also macht sie sich auf ihren Sohn zu suchen, denn aiuch dieser kommt in ihren Träumen vor - erneut gejagt von einem Terminator.
    Das Ganze gestaltet sich etwas schwierig, denn mitlerweile ist auch das FBI hinter ihr her.
    John hingegen macht es sich im College bequem - und begegnet plötzlich einem Terminator !
    Mitten im Klassenzimmer wird alles kurz und klein gehauen.
    John überlebt nur weil Cameron - ein hübsches Mädel aus seiner Klasse - ebenfalls ein Terminator ist, der (wie sollte es auch anders sein), zu seinem Schutz aus der Zukunft hergeschickt wurde.
    Dann gibts gut Action und man erfährt, dass Skynet 2011 doch online gegangen ist - wie schon angesprochen wurde die Apokalypse also nur hinausgezögert, nicht verhindert.
    Und Bäm, mit diesen Infos und mit Hilfe des (guten) Terminators finden Sarah und John dann zu ner Zeitmaschine (jaja, klingt etwas merkwürdig ) und reisen ins Jahr 2007 um die drohende Vernichtung abzuwenden.

    soviel zum Plot - der so wirklich etwas doof klingt, aber man nimmst dem Film ab, is echt gut gemacht.

    Die Serie (bzw der Pilotfilm) orientiert sich sehr stark an Terminator 2 und geht weg von T3, was ich extrem gut finde.
    Das ist gut aber genau hier liegt auchdie Crux.

    Terminator 2 ist meines Erachtens nach immernoch der ungeschlagene Meilenstein des Post(oder Prä )-apokalyptischen Endzeit Kinos. Und auch wenn mir persönlich Terminator 3 z.b. auch sehr gut gefällt, so ist der zweite Teil doch eigentlich abgeschloßen und steht so für sich da - die Menschheit wurde gerettet denn wir selbst bewirken unsere Zukunft.
    In der Serie, wie in T3, allerdings heißt es dann halt, dass alles doch unabwendbart ist. Naja, mal schauen was draus wird.
    Für eine TV-Serie ist das Teil VERDAMMT gut inszeniert. Die Action ist satt, die Spezialeffekte sind brachial und der gesamte Look ist einfach toll.
    Das Teil könnte auch im Kino laufen, ganz ehrlich.

    Aaaaaber... und dieser Kritikpunkt knüpft an den vorherigen an: Die Schauspieler sind zwar ebenfalls verdammt gut (wie gesagt, das ganze Teil ist sehr hochwertig produziert, ohne Frage), aber John Connor ist nicht John Connor aus dem Film, Sarah Connor ist nicht Sarah Connor aus den Filmen und an Arnie als den Terminator (oder Robert Patrick) kommt einfach NICHTS ran.
    Obwohl es fesselt, obwohl es "Terminator" ist, obwohl es gut ist, will man es nicht wirklich ganz fressen. Ein kleiner Nachgeschmack bleibt da....

    Nichts desto trotz - zumindest der Pilotfilm macht Laune auf mehr, trotz der angesprochenen Kritikpunkte und ich bin wirklich gespannt wie sich die Serie entwickelt - hoffentlich kommt bald das nächste Päckli

    Besonders interessant finde ich übrigens den guten Terminator - das junge Mädel. Bin gespannt wie die sich entwickelt.




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wo ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich zuerst, wtf, die Sängerin als Terminator ?
    Aber Terminator ohne arny, hmmm schwierig
    ich hoffe ja immer noch auf einen vierten teil

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo das gibt flopp , ohne árny is termi kein termi.....alles andre gibt ne katastrophe.keiner kann so cool mit ner harley auf den asphalt springen.keiner hat so nen makanten eckigen unterkiffer wie arny der einer maschine gleicht.keiner is so stark und groß wie arny,keiner kann so cool ne shote abfeuern während er von der harlex fällt etc etc... ^^.

    Wobei t3 war au net so der ultra bringer....O_o...is langsam ausgeltuscht die geschichte , genauso wie rocky...da is der 4teil doch au so gefloppt....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wobei der vierte nach dem ersten der beste war btw

    @Flop: die Serie hat einen Einschaltquoten-Rekord erzielt (knappe 19 Millionen afaik)

    könnte auch daran liegen, dass in den USA immernoch die Drehbuchautoren streiken und die Leute mal ne "vernünftige" Story haben wollen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich hatte bisher nur gelesen, dass sie (oder zumindest die vor den Drehbuch-Autor-Streiks produzierten Folgen) ziemlich gut sein sollen. Wann und wo wird das denn in Dtl. laufen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    keine Ahnung Oo

    aber die Serie ist ja gerade erst in den USA angelaufen, deswegen rechne ich allerfrühestens mit Herbst 2008 - eher später
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wo ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich zuerst, wtf, die Sängerin als Terminator ?
    Dachte ich erst auch.
    Mal sehen wie die Serie wird,aber wenn der 4te Teil noch kommen sollte,wird der bestimmt gut.Teil 3 war imo schon der Hammer.

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl ich lieber terminator. Egal mit oder ohne Arny. Die Story ist einfach geil und viel verpfuschen kann man auch nicht. Schade das nur du den Pilotfilm atm hast ( neidisch )

    gleich mal youtubed und was seh ich da

    http://www.youtube.com/watch?v=OjLne16FKmQ
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #9
    Die comments bei youtube sind ja zum Teil ganz schön negativ.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    in Youtube würde ich kein Comment ernst nehmen. Zuviele Fanboys und Niedermacher und einfach extrem viele idioten.

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    sieht doch nice aus
    ich werds angucken

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Is doch klar, dass die ausm Film nicht in der Serie mitmachen, sind ja Filmschauspieler und da wollen sie keinen Rückschritt ins TV machen.
    Erst wenn sie später Geld brauchen oder nie wirklich sonst was zustande gebracht haben entscheiden sie sich doch zum Fernsehen zu gehen lol

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hmmm... irgendwie cool aber ohne Arny wird das wie gesgat nichts ^^
    Und ich glaube nicht, dass ein 4. Terminatorfilm kommt, da Arny ja schin lange nicht mehr trainiert und weniger Muskeln hat als eine Frau <-- ein unaufgepumper Arny ist einfach kein Arny ---> Arny ist tot

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    T4 ist für 2009 angekündigt - ohne Arnie

    Allerdings dürfen die Produzenten Bilder von ihm aus Teil 1-3 sowie neue computergenerierte Bilder benutzen (aka Arnie in Digital)

    Teil 5 und 6 sind wohl auch schon geplant (Terminator wird ausgeschlachtet) - hier könnte (!) Arnie wieder auftreten
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wh00t? Über die Story bin ich mal gespannt, schließlich ist der Tag des jüngsten Gerichts gekommen.
    Denn wenns ein blöder Sci-Fi-Ballerfilm wird, wirds doch öde. Der Reiz der Filme lag doch daran, wie sie den Untergang verhindern (bzw. hinauszögern)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Och ne nicht noch mehr Animationen!
    Wir wollen echte Schauspieler!

    In I am Legend waren die animierten Monster auch der einzige Schwachpunkt an dem Film.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    hehe, rate mal was ich im Briefkasten gefunden hab

    Episode zwei und drei !

    hab die zweite jetzt geguckt und ich muss sagen: joap, gefällt mir Baby.

    Achtung Spoiler !

    Cameron, John und Sarah verstecken sich in einem Haus und John hat so lange Ausgangssperre bis Sarah neue Pässe besorgt hat.
    Niemand weiß dass sie hier sind, jetzt, in dieser Zeit und Sarah ist eigentlich 2005 an Krebs gestorben.
    Laut Cameron sind sie also sicher im hier und jetzt - Nobodys ever safe sagen dann John und Sarah.
    Und scheisse, sie haben recht *g*
    Cameron will dass Sarah mit ein paar Wiederständlern aus der Zukunft die nach 2007 gereist sind Kontakt aufnimmt - im Unterschlupf angekommen sind alle tot. Und einer der Toten entpupt sich als Terminator - dessen Mission es war eben diese Wiederständler auszulöschen.
    Ein kurzer Kampf den Cameron mehr oder minder gewinnt - dann sieht man aus der sicht des bösen Termis wie dieser Cameron scannt - und sie als unbekannten Cyborg einordnet.
    Seine Reaktion: Flucht.

    Achja, ganz vergessen, im Pilotfilm hat Sarah mit einer ziemlich geilen Waffe aus der Zukunft (die in Einzelteilen gelagert wurde und von Technikern aus der Zukunft extra für diesen Zweck mit den Materialien von 99 gebaut wurde) dem bösen Termi kurz bevor alle in die Zeitmaschine gehobst sind die Rübe weggeschmolzen. Bzw, den Kopf abgeballert der verfänglicherweise auch im Zeitstrudelelektrodingensfeld landet.
    Nujo, dieser Kopf wird von nem Straßenarbeiter gefunden und mit nach Hause genommen - und der Kopf ist noch funktionstüchtig *g*
    Und da es ein neues Modell der 800er Serie ist kann der Kopf den Körper per Remote steuern °_°
    Nujo, ist dann ne sehr abgefahrene und coole Szene wo einem das klar gemacht wird, sehr sehr cool
    Wobei das ganze eigentlich ziemlich unlogisch ist, da im Kopf keine Energiezelle ist O_O

    ach keine Ahnung, ist trotzdem lustig *g*

    Diese terminatormodelle haben übrigens die Fähigkeit bei Abschaltung innerhalb von 120Sekunden neu zu booten (z.b. wenn sie einen heftigen Stromschlag abbekommen haben)

    Naja, anyway, irgendwann bekommen sie dann ihre Pässe und sind nun mit neuer IDentität weiterhin auf der flucht - es hört nie auf, niemand ist sicher - nie.


    Die Entwicklung von Cameron ist toll !
    Sie ist ein neues Terminatormodel - wird zwar nirgends gesagt, aber kann man anhand der Poster etc erkennen.
    Ich tippe auf ein Modell der I-Serie (Infiltrator), denn Cameron ist der bis jetzt menschlichste Terminator. Sie kann sogar essen !
    Sie kann Gefühle simulieren (sie lacht sogar einmal - was mich btw gerade an diese arschgeile Szene aus T2 erinnert im Directors Cut *g*), aber dennoch ist und bleibt sie ein Terminator - was man in der Episode deutlich gezeigt bekommt °_°
    Übrigens hat sie blaue Augen, keine roten, also wie der TX.

    Ist also ein wenig ambivalent, aber gerade das macht sie noch unberechenbarer und den Charakter so interessant.

    John hingegen muss gepushed werden - der ist bis jetzt mehr oder minder nur ein Trauerklos -.- Aus dem wird SO bestimmt kein Führer des Wiederstands *g* Aber okay, war erst die zweite Episode, ich hoffe da kommt noch was.
    Achja, John ist natürlich aus dem Haus ausgebüchst und hat Charlie aufgesucht - und das ist die einzige Szene in der der gerade genannte Kritikpunkt etwas negiert wird. Wenn mans sieht, dann weiß man was ich meine.


    Alles in allem muss ich sagen: Sehr cool, und immernoch gut. Die Entwicklung von cameron gibt der Serie etwas geheimnisvolles und unberechenbares. Auch der Schluss ist Kino-like gelöst, indem Sarah erzählt was sie fühlt und wie es wohl weitergehen soll etc.
    Übrigens gibts auch kleine Anspielungen auf T2 (so imitiert Cameron z.b. wie so eine Gangsterbraut lässig an nem Wagen lehnt, weil sie meint, das wäre das angebrachte menschliche Verhalten für dne Moment - muss man schmunzeln wenn mans sieht )
    Die Mucke ist übrigens toll und das T2 Theme taucht öfters mal (teilweise versteckt) auf.

    werd mir nacher Folge drei reinziehen

    achja, noch nen paar Poster


    http://www.fox.com/terminator/images...&title=Cameron

    auf dem steht das Cameron ein Terminator Model TOK715 ist, was ich noch nie gehört hab *g*

    http://www.terminatorfiles.com/media...poster-003.jpg
    hier nochmal das obercoole aus dem ersten Post in groß - hier erkennt man auch ziemlich deutlich, dass sie ein fortschrittlicheres Model sein muss, denn die Panzerung sieht vollkommen anders aus als z.b. bei den 800er Modellen - erinnert ebenfalls eher an den TX
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wh00t? Über die Story bin ich mal gespannt, schließlich ist der Tag des jüngsten Gerichts gekommen.
    Denn wenns ein blöder Sci-Fi-Ballerfilm wird, wirds doch öde. Der Reiz der Filme lag doch daran, wie sie den Untergang verhindern (bzw. hinauszögern)


    hehe, na dann les dir mal das hier durch

    http://terminator.wikia.com/wiki/Timeline

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bei stage6 findet man auch schon ein paar folgen

  20. #20
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    bei stage6 findet man auch schon ein paar folgen
    Bei stage6 findet man fast alles,bevor die admins es sehen und es löschen und es dann wieder hochgeladen wird.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of the Destiny Dealers
    Von Triple3003 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:12
  2. Terminator Salvation: The Future Begins
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 00:15
  3. Resident Evil: The Umbrella Chronicles [wii]
    Von stone im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:07
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •