+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Terminator Salvation: The Future Begins

Eine Diskussion über Terminator Salvation: The Future Begins im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo... alte bauernweisheit :/...

  1. #81
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo... alte bauernweisheit :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #82
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Spoiler:
    das mitem arnold macht sinn. hab nix gelesen wollt überrascht werden. den hätte man ruhig länger zeigen können!! und mehr die terminator sicht.. hab grad auf yt geguckt http://www.youtube.com/watch?v=Ogo1GeyMXh4 bei 0:22 leider sieht man ihn nie so richtig gut :/

    blade meint marcus wright. ja um ihn drehte sich alles und ich fand die story mit ihm auch net so toll... zum glück isser jetzt weg so kann er schonmal nicht in den nächsten teilen dabei sein!! guckt euch die action an. ich fands cool als der große termiantor die brücke zerstört und sie sich doch noch retten können oder die verfolgungsjagd mit den motorrädern. kommt aber nie an t2 ran, obwohl es viel aufwändiger war

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Yeah Arnie ^^
    Na ja, vllt. kommt er im nächsten Film dann mehr zur Geltung.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ok hab den Filn eben gesehn und fand ihn echt geil.
    8/10.

    Ich musste auch öfters lachen, auch wenn wenn es jetzt keine Witze, sondern überzogene Lächerlichkeiten waren. Sowas lockert nen Film einfach nur auf ^^
    Und wieso zum Teufel brennt die Landschaft immer? o.O

  5. #85
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich war gestern drin. Die Action hat mir gut gefallen, besonders die A-10 Aber sonst hält sich der Film doch auf einem ziemlichen 08/15-Niveau. Nix besonderes, übliche Storyvorgänge. Und die vielen Logikfehler

    Spoiler:
    Marcus deaktiviert einen Geschützturm. Gegen Ende des Films können aber mehrere Hubschrauber in der Skynet-Zentrale landen. Weil's da ja sonst keine Abwehr gibt...
    Überhaupt die Sache mit der Zentrale. Es ist soo schwer da reinzukommen, und John Conner deaktiviert/öffnet ein Tor und läuft rein als wär's nix. Hä?
    Der Widerstand kann Skynets Nachrichten abfangen. Aber Skynet kann das nicht?

    Nun ja, da es ein typischer Hollywood-Actionstreifen ist, lassen wir das mal durchgehen. Insgesamt würd' ich den Film nicht empfehlen, aber gibt wesentlich schlimmeres. Das Ende fand ich auch etwas blöd...

    6/10

  6. #86
    Viel geiler ist dass Marcus Wright (= Cyborg aus METALL) schwimmen kann .)
    Spoiler:
    Und bitte nicht von wegen Wasserverdrängung etc... ihr wisst dass er nicht gross genug ist ;

  7. #87
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sehr gut. Filmisch relevantes offen schreiben und dann irgendne Bemerkung über Wasserverdrängung im Spoiler. Wenigstens diese Funktion wurde verstanden...

    Spoiler:
    Er is ein Hybrid, der nur zum Teil aus künstlichen Teilen besteht.

  8. #88
    Spoiler:
    Wenn du aufgepasst hättest dann hättest du gesehn wieviel Metall in seinem Körper war. Er hat ein Hirn, ein Herz etc. So sachen wie Muskeln oder Knochen hat er nicht. Alles Metall.
    Ergo: Schwimmt nicht!

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Spoiler:
    Oha weißt du etwa wie schwer das verwendete Metall (oder was auch immer) ist?

  10. #90
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Spoiler:
    Die Metallwürmer konnten auch mit leichtigkeit schwimmen. Also seid ruhig!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Spoiler:
    Zitat der Leute die ihn zur Krankenstation getragen haben: "WTF ist dieser *** schwer!"

  12. #92
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Schwach angefangen und sehr stark nachgelassen.
    Bale geht ja grade noch so aber der Rest is crap...

    Ich hab mich über die 8,50 geärgert.

    Arnold real und nicht animiert wäre mal was gewesen

  13. #93
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Gouvernator hat andere Probleme.

    Der Film hat mich unterhalten, mehr wollte ich nicht. Es gab einiges Widersprüchliches, aber das ist bei jedem Film so. Aber bei Arnie habe ich Gänsehaut-Feeling bekommen, auch wenns nur animiert war

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #94
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich muss auch sagen dass der Film im Großen und Ganzen schwach war.
    Das Einzige was mir wirklich was ab gewinnen konnte war Arnie
    Spoiler:
    So geil wie er dem möchtegern Infiltrator da aufs Maul gibt
    Ich hätte bei Erscheinen des Arnie Terminators noch die Titelmelodie einspielen lassen, das Gänsehaut Feeling wäre dann in einen Orgasmus über gegangen

    Den komischen Markus fand ich so ätzend, es war von Anfang an klar dass ern Terminator ist. Kyle Reese ist ein Luschi mit nem großen Mundwerk, was nicht zu seinem Verhalten passt.
    "Komm mit wenn du leben willst" schreien und dann doch den kleinen Bengel von nebenan spielen, der nicht selbst auf sich aufpassen kann is echt so daneben.
    Die Sprüche wirken auf gesetzt und John scheint nicht mehr zu wissen was er in der Vergangenheit durch gemacht hat(das war im 3. Teil aber auch schon nicht anders).

    Ich frage mich warum Markus überhaupt entworfen wurde, der T-800 gilt doch als Infiltrator Terminator.

    Zum Schluss noch: Die Szene wo der T-800 mit der Stimme von Kyle spricht war einfach göttlich. Ich mein, ich hab wirklich gedacht die lassen Kyle jetzt mit dem Aufzug nochmal runter kommen damit der Schwächling nochmal ne starke Stunde im Film hat und auf einmal steht da der T-800 umme Ecke, richtiges Terminator Feeling imo


    Ich geb dem Film mal 5/10, weil mir der finale Kampf sehr gut gefallen hat, der Film an sich aber wie schon gesagt eher schwach war.

  15. #95
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... ich hab meine Freundin in den Film gezwängt und wir waren beide eher enttäuscht.

    Großes Actionkino ? eher nicht. Gibt zwar Action, aber da gibts weit besseres.

    Wir haben beide was anderes erwartet.
    Spoiler:
    mehr wie in den Rückblenden aus Teil 1 und 2 sowie dem Anfang von Teil 3 - postapokalyptisch, Laserwaffen, immer dunkel und düster, ein Kampf gegen die Maschinen eben. Selbst die Serie hat da wesentlich mehr Flair aufgebaut irgendwie :/

    sehr sehr schade....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hab von dem film genau das gekriegt was ich mir erwartet hab, eine fortsetzung der story, endlich mal ordentlichen einblick in die zeit nach der stunde null, und ein kurzes aber sehr geiles wiedersehen mit nem animierten arnie als terminator. ich weiß ja ned mit welchen erwartungen die meisten andren hier reingegangen sind wegen der vielen schlechten bewertungen und kritiken aber ich muss sagen: es war genau dass was man erwarten durfte und ich für meinen teil fand den film echt gut.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  17. #97
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab ihn gestern au gesehn.ich find ihn gut...action wie man von termi gewohnt ist , sehr gute story (für mich zumindest)besonders cool fand ich die neue terminatoren t600(mal was andres als die t800 geschisse) oda die mototermis...nette geschichte....die hunterkiller dagegen waren ja nix neues aber gut animiert.

    8/10 ich fand ihn gut.

    Ps:Am ende des Film heisst es , wir haben eine Schlacht gewonnen , aber den Krieg noch lange nicht , was wohl auf einen 5ten Terminator Teil hinweisen soll... bis skynet endgültig zerstört is.....

    Ps:hab grad gelesen das bale schon für 2 weitere termi filme unterschrieben hat.bin total uninformiertJUHU nochen PAAR termi filme bis skynet putt is @_@
    Geändert von CrImInAl (18.06.2009 um 22:18 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #98
    Habe den Film nun auch gesehen. Ich finde ihn gut, aber nicht mehr. Habe irgendwie auch mehr erwartet.

  19. #99
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Ps:Am ende des Film heisst es , wir haben eine Schlacht gewonnen , aber den Krieg noch lange nicht , was wohl auf einen 5ten Terminator Teil hinweisen soll... bis skynet endgültig zerstört is.....
    Christian Bale hat für eine weitere Trilogie unterschrieben.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. What will we be remembered for in the future?
    Von kevin1gamer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:48
  2. Terminator Salvation Game Trailer
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:57
  3. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  4. Welcome to the future
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 03:42
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •