+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Terminator Salvation: The Future Begins

Eine Diskussion über Terminator Salvation: The Future Begins im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Terminator 4 wird im Juni 2009 in die deutschen Kinos kommen. Anfangs war ich überhaupt nicht begeistet von der Idee, ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Terminator Salvation: The Future Begins

    Terminator 4 wird im Juni 2009 in die deutschen Kinos kommen.
    Anfangs war ich überhaupt nicht begeistet von der Idee, das die Terminator-Reihe
    fortgesetzt wird. Nur hab ich jetzt gelesen, das für die Rolle des John Connor,
    niemand geringeres als der brilliante Christian Bale unterschrieben hat.

    Wenn der Film erfolgreich wird, solls auch wieder eine Trilogie werden.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nun hat man den toten Gaul lang genug getreten, jetzt gehts ans ausweiden. Der letzte Teil 4 einer Kinofilmreihe den ich sah war Alien 4 und dieser Film war..äh..noch ein wenig von der Perfektion entfernt.

    Taucht der Gouvernator auch auf? Ein Terminator-Film ohne Arni ist für mich kein Terminator-Film... ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Macht er ja nimmer, hat er gesagt.

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der wird mitspielen und wenns nur ne kleine rolle sein wird. hoffen wir dass der 4. wieder besser wird. der 3. war imo schon en reinfall im vergleich zu den vorgängern durch den verlust von james cameron

    aber t4 wird ganz anders wie die vorgänger weil es jetzt um den überlebenskampf von den menschen gegen skynet geht und es wird nun viele terminatoren geben, weil sie am fließband produziert werden... sagt arni auch im 3. teil. man kann imo ein guten film machen wenn er so düster wird wie teil 1. in teil 1 erzählt kyle sarah einmal von der zukunft. man sieht die lebensumstände der menschen. eine sehr gute szene. enden tut sie mit dem verbrennenden bild von sarah conner. genauso sollte teil 4 sein dann kann es auch ein guter film werden ohne arni. und es sollten keine schauspieler wie vin diesel hauptrollen bekommen. christian bale ist imo ne gute wahl für john conner.

    man könnte auch zeigen wie arnold als menschlicher soldat gefangengenommen wird und dann der erste t-800 ensteht der aussieht wie ein mensch so wie im terminator 2 teaser (http://www.youtube.com/watch?v=us3ggae8-Ec). gibt so viele sachen die man machen kann man braucht nur den richtigen regisseur und mcg ka was das mit dem werden soll.

  5. #5

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    nice - gibts auch als youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=BKygxKvpl7g
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oh my God... Ein Must See Film!!!!!!!!!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn es ohne Arnie ist, dann schau ich den net
    Dann ist halt ab T3 Schluss ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Sicher gewinnen die Fleischlinge am Ende mal wieder aber ich werd den wohl trotzdem ansehen.
    Ich hoffe ich sehe mal einen Sieg der Maschinen,aber da im ersten Teil Kyle sagte,dass die Menschen gewonnen hatten und deshalb der Terminator erst durch die Zeit geschickt wurde. So wäre der Kreislauf geschlossen,was ich nicht hoffe. Es soll alles ganz anders kommen

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Roland Kickinger wird übrigens den Terminator spielen.
    Geändert von Unwritten (10.12.2008 um 15:25 Uhr)

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja und er hat arnold schon selbst gespielt in see arnold run und er kommt auch aus österreich und ist bodybuilder. und er hat keinen blähbauch wie alle bodybuilder heutzutage und ist relativ groß. also imo gute wahl.

  12. #12
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Roland Kickinger wird übrigens den Terminator spielen.
    Der Link funzt net

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    da sieht man kurz 2 orcas vorbei fliegen, 2 nodmot und nen avatar!!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hat die serie the sarah connor chronicles ja noch was zu schaffen bis zum 22.5.09

    durch die serie bin ich wieder ganz heiss auf die terminatorstory.

    dass christian bale die rolle des john connor übernimmt finde ich nicht ganz so gut, ich denk er ist batman?

    gibts keinen andren schauspieler der wie edward furlong in erwachsen aussieht? imo ist er der einzig echte john connor.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    kann mir nicht vorstellen das der film was wird.
    die fortsetzungen werden eh niemals an den 2ten teil herankommen

  17. #17
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    dass christian bale die rolle des john connor übernimmt finde ich nicht ganz so gut, ich denk er ist batman?

    gibts keinen andren schauspieler der wie edward furlong in erwachsen aussieht? imo ist er der einzig echte john connor.
    logik? Keanu Reeves ist auch nicht der speedboy oder only the One Neo..
    wenn man den john connor(aus der zukunft) im teil 1 anschaut, sieht Bale ihm schon recht aehnlich... und ein guter schauspieler ist er allemal.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich erwarte von dem Film jedenfalls auch nichts.
    Die Story der ersten drei Filme ist ausgelutscht und wird hoffentlich auch nicht zurückkehren. Ich vermute einfach mal, dass ein Weltuntergangsszenario mit viel Peng Peng und Weltkriegsattitüde sein wird.

  19. #19
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    "The War ends. Tonight." Hört sich nach Matrix an. ^^

    Aber ich freu mich auf den Film. Bale ist klasse.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nur eine Frage eines unwissenden: Wieso hat man die Crhonicles nach der Sängerin benannt? Dadurch hab ich irgendwie ne Aversion dagegen

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What will we be remembered for in the future?
    Von kevin1gamer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:48
  2. Terminator Salvation Game Trailer
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:57
  3. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  4. Welcome to the future
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 03:42
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •