+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3x Danke

Terminator: Genesis

Eine Diskussion über Terminator: Genesis im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Arni is wieder da http://www.sky.de/web/cms/de/arnold-...r-5-140305.jsp Kinotermin: 1. Juli 2015...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Terminator: Genesis

    Arni is wieder da

    http://www.sky.de/web/cms/de/arnold-...r-5-140305.jsp

    Kinotermin: 1. Juli 2015

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    muhaha he is back bin ja mal gespannt

  3. #3
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    und dann hoffentlich wieder ein richtig guter Terminator

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Moment mal: Emilia Clarke als Sarah Connor? Rebooten die Terminator etwa? Sarah ist Tot und sollte auch nicht durch irgendwelche Flashbacks wieder auftauchen. Und vorallem sollen die sich an die Story der vier bisherigen Filme halten.

    Ich bin ja mal gespannt. Vorfreude ist vorhanden, kann aber seeeeehr schnell kippen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zeitlinientechnisch müsste in diesem Teil der erste Arni zurückgeschickt werden - so falsch is das gar nicht^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mir wär ja ein terminator am liebsten wo die primär in den zerstörten städten rumballern harhar

  7. #7
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Start einer neuen Trilogie....sollte nicht " Die Erlösung" mal eine neue Trilogie einläuten?
    Kein Bale mehr dafür wieder eine Sarah Connor?
    Klingt nach einer Neuauflage der alten Teile statt dem lange erwarteten Abschluss....
    Never run a touching system!!

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    War eh schon bekannt?! Es geht glaub ich sogar vor den ersten Terminator zurück und sie wollen eine neue Trilogie draußmachen, als obs Salvation nie gegeben hätte (mal ehrlich, die Herz-Op in diesem Zelt.... das war einfach zu viel)

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ...ein Reboot ist trotzdem die Schwachsinnsidee überhaupt. Dass den Regisseuren nichtsmehr Neues einfällt ist ja zu sehen, aber jetzt übertreiben sie maßlos. Dass Salvation kein Kracher war ist da keine Entschuldigung. Wehe sie versauen mir den Zweiten Teil, meiner Meinung nach der Beste der Trilogie... + Salvation.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also für mich persönlich hätten die ersten beiden Teile der Terminator-Reihe gelangt.


    Wobei, Teil 3 hat auch was...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Yay sexy Daenerys

    _________

    BTW: Ich find noch immer schade, dass OJ Simpsonsn icht die Rolle als T bekommen hat damals in den 80gern

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neon Genesis Evangelion
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 02:29
  2. Terminator 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:18
  3. Neon.Genesis.Evangelion
    Von ufghost4 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 12:46
  4. Terminator 3
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:56
  5. Neon Genesis Evangelion
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •